+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 182

Thema: Petry merkelt.

  1. #171
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Petry merkelt.

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Eine AfD unter Petry ist für rechts nationale oder denkende Deutsche Menschen nicht wählbar.

    Sehr viele Sympathisanten und Wähler der AfD mögen grade den harten radikalen Kurs ( Meinung ) Höckes...

    Nun soll das Zugpferd raus geschmissen werden ?!

    Das wird für die AfD nicht gut ausgehen ! Und potentielle Wähler bleiben am Wahltag zu Hause !

    Das hat mir vor wenigen Stunden mein Schwager bestätigt .
    In diesem Falle ist Dein Schwager ähnlich blöde wie Höcke und Petry. Das gemeinsame Ziel ist: Merkel muss weg. Egal ob die Intrige der Petry nun fruchtet oder nicht: Wenn ihr einen Nagel in Merkels Sarg schlagen wollt, müsst Ihr AfD wählen. Zur Not auch noch die Linke. Jedes andere Wahlverhalten unterstützt Merkel.

    Nach der Wahl kann man die Petry oder von mir aus auch den Höcke zum Teufel jagen und / oder sich neu orientieren. Aber bis zur Wahl muss man dabei bleiben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #172
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Petry merkelt.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    In diesem Falle ist Dein Schwager ähnlich blöde wie Höcke und Petry. Das gemeinsame Ziel ist: Merkel muss weg. Egal ob die Intrige der Petry nun fruchtet oder nicht: Wenn ihr einen Nagel in Merkels Sarg schlagen wollt, müsst Ihr AfD wählen. Zur Not auch noch die Linke. Jedes andere Wahlverhalten unterstützt Merkel.

    Nach der Wahl kann man die Petry oder von mir aus auch den Höcke zum Teufel jagen und / oder sich neu orientieren. Aber bis zur Wahl muss man dabei bleiben.
    Nun gut ... Meine Überzeugung ist das durch " demokratische " Wahlen die Zustände und Verhältnisse in der BRD nicht mehr normalisiert werden !!!

    Mir ist die AfD und die anderen BRD Parteien soooooooo was von scheiß egal !!! Weil wählt man sie , bekommt man die alt bekannte kranke BRD Politik !!!

    PS: Ein Systemwechsel ist nötig !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #173
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Petry merkelt.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mein lieber Herr Mayer, kann es sein, dass Sie nur noch nicht gemerkt haben, wie viel die AfD schon verändert hat?

    Lesen sie keine Zeitungen?
    Die AfD demontiert sich doch selbst. Vom Höhenflug berauscht will jeder das, was sie den Etablierten immer wieder vorwerfen: nach oben an die Macht. Ich verfolge das natürlich in Sachsen-Anhalt ganz besonders und es ist ein Trauerspiel. Die Affen in ihren Hugo-Boss-Anzügen (vermutlich der erste in ihrem Leben) stolzieren wie Pfauen umher und haben nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig zu hacken. Eine personelle Debatte jagt die nächste. Die hätten einfach gar nichts machen müssen und hätten jede Wahl gewonnen, aber nein - jeder Einzelne AfDler ist ein Einzelgänger. Keine Struktur, keine Linie, keine Basis. Ein Trauerspiel.

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Petry merkelt.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wir haben Winter und es ist kalt in Sachsen. Dann nimmt man halt vom FSB mit, was geht. Im Gegenzug hat man sich vielleicht verpflichtet Informationen aus der Partei zu liefern oder im Sinne der russischen Regierung zu arbeiten - wer weiß das schon so genau. Vielleicht ist der Höcke Ausschluß im Kreml entschieden worden, weil der ihnen zu deutsch und unabhängig war.

    Petry schoss gegen Höcke, bevor sie bei den Russen war. Dort wurde ihr erst einmal klar gemacht, wie das wirkliche Spiel dort Oben funktioniert ! Hinter Höcke und Gauland steht Dugin und seine Ideologie des selbstbestimmten Deutschlands unter Protektion der Russen.

    Petry und Pretzell wurden erst sichbar so komisch, nachdem sie bei den Hebräern waren.

    Also, erst Tel Aviv dann Moskau !

    Höcke stahl dem Pretzell die Show mit seiner wunderbaren nationalgesinnten Rede. Der Pretzell mit seiner Unterwerfungsrede zur selben Zeit kam in den Medien nicht vor.

    Wir Deutschen sind das arische Licht, aber auch die Amalek. Um unsere Köpfe wird international ein erbitterter Kampf ausbrechen, der schon heftig im Untergrund tobt. Adolf lugt schon bei den welterwachenden Menschen in aller Welt durch und hier sind die Köpfe noch im Modus der großen Lüge !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von krupunder (26.02.2017 um 22:05 Uhr)

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Petry merkelt.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weichspül-Lucke weine ich keine Träne nach. Schirinowski? Ist das nicht der jüdische Schauspieler Eitelstein, der in Russland einen auf "Nationalisten" macht? Wie auch immer, der Typ ist in keiner Weise ein ehrlicher Vertreter des russischen Volkes.
    Das Verfahren gegen Björn Höcke wurde eingestellt .
    Ich freue mich für Björn Höcke, alles andere wäre eine Farce gewesen! Die Wortwahl in seiner Rede war etwas unglücklich, aber im Kern doch richtig!

    Das war leider wieder so ein undefinierbarer Angriff auf einen AFD Politiker ,der aber auch etwas gutes haben kann .
    Die Ankläger aus Presse und Politik haben eine weitere Schlappe erlitten .
    Alles wird gut ,und die AFD kann/wird die 15 % noch in diesem Frühling erreichen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Petry merkelt.

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Die AfD demontiert sich doch selbst. Vom Höhenflug berauscht will jeder das, was sie den Etablierten immer wieder vorwerfen: nach oben an die Macht. Ich verfolge das natürlich in Sachsen-Anhalt ganz besonders und es ist ein Trauerspiel. Die Affen in ihren Hugo-Boss-Anzügen (vermutlich der erste in ihrem Leben) stolzieren wie Pfauen umher und haben nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig zu hacken. Eine personelle Debatte jagt die nächste. Die hätten einfach gar nichts machen müssen und hätten jede Wahl gewonnen, aber nein - jeder Einzelne AfDler ist ein Einzelgänger. Keine Struktur, keine Linie, keine Basis. Ein Trauerspiel.
    Ja es zeigt sich immer wieder ,das eine Herde aus verschiedenen Ställen eine gewisse Zeit braucht ,um gemeinsam dem Hirten zu folgen .
    Ich glaube ,das es noch in diesem Jahr gelingen wird ,mit klugen "Erzieherischen Maßnahmen " der Herde einen gemeinsamen Weg aufzuzeigen .
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Petry merkelt.

    Wenn Pretzell und Petry an der Spitze bleiben, wird die Afd scheitern und untergehen. So langsam dämmert einigen, was das für ein Gespann ist.

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Petry merkelt.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Nenne Namen!
    Kleopatra
    Zarin Katharina II
    Jeanne d'Arc (wobei weniger Politikerin, aber eine gute Anführerin)
    Königin Elisabeth I von England

    Und Das sind nur ein Paar der Berühmtesten

  9. #179
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Petry merkelt.

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das Verfahren gegen Björn Höcke wurde eingestellt .
    Ich freue mich für Björn Höcke, alles andere wäre eine Farce gewesen! Die Wortwahl in seiner Rede war etwas unglücklich, aber im Kern doch richtig!
    Also ich habe gerade in der Bild gelesen, daß jetzt neue Vorwürfe im Raum stehen. Offenbar wieder von einem russischen Journalisten in Diensten der Washington Post. War Petry nicht noch kürzlich in Russland...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Petry merkelt.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Kleopatra
    Zarin Katharina II
    Jeanne d'Arc (wobei weniger Politikerin, aber eine gute Anführerin)
    Königin Elisabeth I von England

    Und Das sind nur ein Paar der Berühmtesten
    ...
    Belebe sie wieder und ich bin bei Dir

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Petry verklagt COMPACT
    Von Deutscher Michel im Forum Deutschland
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 14:05
  2. Heute Höcke, Hofer und Petry in Aktion
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.05.2016, 11:53
  3. Petry macht den Lucke
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 13:01
  4. Jetzt wird wieder rum-ge-merkelt !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 21:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben