User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 94

Thema: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

  1. #61
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Dankeschön @OneDownOne2Go
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Europa ist noch nicht verloren!!

    Ab und an probiert sich ein einzelner in der Revolution!
    Die Polizei im osthessischen Niederaula ermittelt gegen ein "Sieg Heil!"-Rufer, der sich nun verantworten muss wegen Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Bedrohung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

    "Aus einem gekippten Fenster rief er dann mehrfach "Sieg Heil!"...... Die eintreffenden Beamten empfing er mit einer Rede von Goebbels aus seinen Lautsprechern... "



    Ich wette als die Beamten eintrafen las er gerade die Startseite des HPF.... *tränenlach*....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #63
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die Rettung für den Menschen, unabhängig von Rasse und Aussehen, kann nur durch eine Organisation/Partei/Gruppierung/Bewegung kommen die die Religionen zum Teufel jagt. Alle Religionen, auch die Naturreligionen und den ganzen Eso-Mist. Nur Menschen mit wirklich freiem Kopf und einem Sinn für Gerechtigkeit könnten die Menschheit in eine bessere Zukunft führen.
    Pulchritudo, du hast vollkommen recht. Die Parteien von heute, und zwar Weltweit dienen meistens irgendwelcher Religionsgemeinschaft oder einer Ideologie die eigentlich meist auch religiöse Züge hat, nur ohne Gott/Götter Bezug. Ich sehe auch schwarz für den weißen Teil der Menschheit. Aber auch die weitere Vermischung der Rassen, die meiner Ansicht nach nicht mehr verhindert werden kann, weil, die Menschen es halt nicht anders wollen, wird das Überleben nicht sichern. Irgendwann wird sich eine reiche, potente und mächtige Gruppe an Menschen zusammen finden die der restlichen Menschheit den Garaus machen wird um einer Art Restart zu bewirken. Unsere zivilisatorische Vorarbeit werden wohl ab jetzt die Ostasiaten, hauptsächlich Chinesen übernehmen. Europa wird durch das "Matriarchat" von heute zuerst vollständig den Islamis geopfert und weiterhin degenerieren und verfallen.
    Ich glaube nicht, dass die Areligiösität eine Besserung herbeiführen kann, im Gegenteil. Ich gehe davon aus, dass der Atheismus von den Arschlöchern mit den vielen Milliarden auf dem Konto ganz oben gefördert wird. Der Atheismus ist ein weiteres Instrument, Völker zu destabilisieren, die Religion ist ein verdammt wichtiges einendes Element einer Gesellschaft. Gegen das Christentum darf munter eingehackt werden, doch kritisiert man Juden oder Müslis (bzw. deren absurde Religion), muss man um seinen Job und Existenz fürchten.

    Selbst ein 'freier Kopf' kann religiös sein (auch wenn er gleichzeitig das Wissen in sich trägt, dass Gott nicht beweisbar ist und durchaus seine Existenz mehr als nur in Zweifel gezogen werden darf/sollte), ohne an irgendwelche Dogmen glauben zu müssen. Ich verweise hiermit gerne an meinen Strang [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dort erläutere ich meinen 'Glauben' und 'Unglauben', auch wenn mir das von verschiedener Seite abgesprochen wird. Anscheinend kennen mich Fremde besser als ich selbst. *seufz*

    Es gibt mächtige Leute, welche davon ausgehen, dass die Menschheit bloss mit einer Anzahl von einer halben Milliarde Menschen in Einklang mit der Natur und sich selber leben kann. Ich gehöre dazu, selbst als Ohnmächtiger.
    Ich gehe aber davon aus, dass diese ein Armageddon anzetteln wollen, den ultimativen, totalen Krieg, damit diese Zielsetzung erreicht wird. Uns 'Weissen' wurde der Feminismus und die Pille untergejubelt, damit wir uns nicht weitervermehren. Gleichzeitig vermehren sich Müslis, Neger und traditionelle Juden ungehindert weiter, sie halten sich an ihre Religion. Es hat nicht bloss mit Armut zu tun, die ungehemmte Vermehrung, sondern mit einer egoistischen Grupenidentität, die uns abgesprochen wird, wie ich in Beitrag 1 beschrieben habe.

    Hier ein Verweis auf die Georgia Guidestones:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zionisten und Evangelikale in den USA haben zum Teil tatsächlich den Drang, die ganze Welt in ein grosses Leid zu führen, sie glauben tatsächlich an die Offenbarung des Johannes aus dem Neuen Testament, sie arbeiten darauf hin. Das ist mir bestimmt nicht geheuer.

    Vieles bleibt Spekulation, mir bleibt bloss die Beobachtung und Interpretation dessen, was ich wahrnehme und weiss. Die Weisheit habe ich nicht mit Löffeln gefressen, bin also auf eine weitere Diskussion gespannt.

    Who knows, vielleicht können wir 'Weissbrote' uns ja selber wieder aus der Asche erheben, nachdem wir untergegangen sind (davon gehe ich aus, wir haben zuviele Feinde, insbesondere in unseren Reihen, obwohl sie es nur 'gut' meinen, die 'Gutmenschen').

    Geändert von Pulchritudo (21.02.2017 um 04:06 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #64
    LOL
    Gast

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Gehörst du nicht auch zu den ... Beschnittenen
    Nö, und ich habe auch nicht vor jemals dazuzugehören.

    Aber du gehörst dazu, oder?

  5. #65
    LOL
    Gast

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Noch lange nicht? Die Dauer spielt keine Rolle, der Endeffekt schon. Kerneuropa ist tot. 'Dank' Hitler wird sich kein Politiker getrauen, das umzusetzen, was getan werden müsste: Den Islam aus Europa rauszuwerfen, in voller Konsequenz die Muslime. Neger natürlich auch. Reconquista 2.0. Wer hat den Arsch in der Hose? Niemand.

    Wer straffällig wird und keine Steuern bezahlt: Raus. Wer Sonderrechte fordert und Kopftuch trägt: Raus. Der winzig kleine Rest darf hierbleiben, hat keine politischen Rechte, sondern schlicht und einfach die Schnauze zu halten und zu spuren.
    Tja, wir beide scheinen aus ganz unterschiedlichen Holz zu sein, denn meinesgleichen gibt nie auf.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Echt ?
    Ich sehr eher, daß sie erst mal kommen. Die Linken begrüßen die Neger - hunderte spricht es aus den Nachrichten, sind über den Zaun in Spanien geklettert und wie sie toben, die wilden, die aggressiven Horden - und es werden noch weitere kommen und dann heißt es: hunderttausende Schwarzafrikaner erklimmen die Zäune, heim ins Land, wo Milch und Honig fließt und eines Tages werden ganze Wälder gefällt, nur für die Schwarzafrikaner und dann wollen sie auch so eine Wohnung haben wollen - sie werden plötzlich im Treppenflur sitzen und warten, bis du einkaufen gehst und wenn du nach Hause kommst, hast du unfreiwillig Gäste und die gehen nicht mehr - und Polizei, die wird sich nicht mehr kümmern können - die wird entweder auch nur aus Migranten bestehen oder so wenig an der Zahl sein, daß sie sich nicht traut, dir zu helfen.

    Ach, ich male nur etwas schwarz - alles wird gut - sagen die Roten, sagen die Grünen und sagen die Linken - [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .....
    Wenn Deutsche Deutschland verlassen, haben die Neger nix mehr zu fressen und Geld gibt es auch keines mehr. Also verhungern die oder schmarotzen woanders. Dann können wir wieder zurück.

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Über welchen Zeitraum siehst Du das ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    .....
    Wenn Deutsche Deutschland verlassen, haben die Neger nix mehr zu fressen und Geld gibt es auch keines mehr. Also verhungern die oder schmarotzen woanders. Dann können wir wieder zurück.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Über welchen Zeitraum siehst Du das ?
    ....
    Steht doch da: 20 Jahre. Maximal.

    Wahrscheinlicher ist aber, daß die Deutschen in 4 Jahren aus der Wüste eine Kornkammer gemacht haben und Industrie aufgebaut haben. Die Neger halten vermutlich nur 2 Jahre aus.

  9. #69
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Ist mir auch egal, hauptsache dieses trauerspiel hat ein ende!

    Es hat uns auch keiner gefragt ob wir den euro und die offenen grenzen möchten; Es wurde angeordnet...
    Genau so isses !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir Katholiken sind die deutsche Geschichte und Kultur. Wir sind das heilige Römische Reich Deutscher Nation, Rukski.
    Es gibt in dieser Hinsicht kein "wir" und du bist schon mal gar nichts.
    Am Heiligen Römischen Reich war gar nichts römisch, seine Auflösung und Neuordnung ebnete den Weg für das kommende Kaiserreich.
    Deutschland braucht den Katholizismus genauso sehr, wie es die Briten tun.

    Ist es eigentlich ein Zufall, dass die zwei mächtigsten Mächte Westeuropas (British Empire & Preußen) protestantisch geprägt waren/sind du päpstlicher Arschkriecher?

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Eine großartige Erkenntnis. Humba humba trätetä. Die Juden sind auch nur Menschen und die zocken lieber in der BRD ab als sich in Israel zu ihrem Stamm zu bekennen - Menschen sind auch nur Tiere.
    Überleg doch mal, warum du dich in der BRD herumtreibst, weil du die Russen so haßt?
    Weder noch. Eine lange Kette von Ereignissen hat mich in dieses Land geführt. Ich habe keine Entscheidung getroffen.

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    die Juden, welche keine religiösen Juden mehr sein wollen, tendieren oft zur Umwandlung der jüdischen Weltmission in sekulare Projekte, welche dem Souveränitätsgedanken der Völker ebenfalls entgegenstehen. Ob Zionist oder nicht, Juden sind keine Europäer und sollten keine Mitsprache in der europäischen Politik haben und abreisen. Diejenigen Juden, welche ihr Judensein ablegen wollen, wissen sehr wohl, dass es ethnisch schwierig ist und verzichten als Loyalitätsbeweis freiwillig auf politische Rechte in Europa.
    Es ist unwichtig wie ich und du zu Juden stehen. Wichtig ist allein die Frage, wie man die Masse für sein Vorhaben gewinnt. Wenn man wie Höcke den politischen Vorschlaghammer auspackt, dann muss man sich nicht über schlechte Ergebnisse wundern.
    Massen wollen keine Negativität und Antisemitismus ist negativ.

    Statt zu behaupten Juden sind ein Problem, was die vielleicht auch sind, sollte man das Thema Loyalität stärker behandeln. Wenn ein Jude kurzfristig loyal ist, dann soll er doch auch kurzfristig Teil der Gemeinschaft sein.
    Muslime sind das Problem Nummer 1.!

    Im Land der Holo-Religion sollte man nicht vorschnell das Wort Jude in den Mund nehmen.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Zustimmung. Dennoch sollten Juden allgemein wie die Musels einfach die Schnauze halten. Juden haben in Europa nichts zu befürchten, ausser von den von ihrer 'Elite' verteidigten Müslis.
    Dem kann nichts mehr hinzufügen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben