User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 94

Thema: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

  1. #51
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Einen Strang zu eröffnen, gibt Dir kein automatisches Recht gegen 50 Millionen Deutsche, gegen Katholiken, Christen allgemein und Juden ungestört abzuhetzen.

    Und ich schreibe wo ich will, Hetzer.
    Mach dich nicht lächerlich. Warum lässt Du keine öffentlich sichtbaren Bewertungen zu? Angst vor den 50 Millionen Befürwortern?
    Geändert von Pulchritudo (21.02.2017 um 01:44 Uhr) Grund: Wortverbesserung
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Zustimmung. Dennoch sollten Juden allgemein wie die Musels einfach die Schnauze halten. ...
    Das wäre besonders Dir zu empfehlen.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Galadwen
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Nordrhein-Wahnsinnsfalen
    Beiträge
    192

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Eröffne halt einen neuen, Wellenreiter. Hetzstränge gegen Christen und Juden gibt es hier wie Sand am Meer.
    Superspruch, gehört wieder nicht zum Thema. Aber damit hab gerechnet.

    Denn Leute die nahezu jeden Strang mit dummen Sprüchen füllen gibts noch viel mehr.

  4. #54
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Wer säubert die kaffeeriechenden Stuben der Redaktionen, Lehrer, Professoren, Richter und Anwälten, Politiker, Sozialämter, Immobilienverwalter, Aldis und Lidls? Wer macht das? Wer droht Politikern, Wirtschaftslobbyisten, Bankstern mit den Fäusten? Also: Kerneuropa ist am Arsch.

    Solange die Umvolker keine körperliche Gewalt fürchten müssen, die uns Zivilisierten abhold ist, haben die nichts zu befürchten.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #55
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Eröffne halt einen neuen, Wellenreiter. Hetzstränge gegen Christen und Juden gibt es hier wie Sand am Meer.
    Das ist meine Frau. Such dir selber eine und zersetze nicht jeden Strang. Verpiss dich einfach.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #56
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ohne Römer und Griechen wären Juden gleich primitiv wie die Müslis geblieben.

    Noch nie 'Das Leben des Brian' gesehen? Monty Python bildet! Ohne die Judensekte 'Christentum' hätten wir all die Probleme in Europa nicht. Keinen Monotheismus orientalischer Art.
    >ß´)

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In der Tat fehlt gerade unter den sog. Rechten die Einigkeit. Einigkeit und Recht und Freiheit widersprechen sich eben manchmal.

    Die Lösung wäre tatsächlich ein neues Land für echte Deutsche. Sibirien oder Mongolei zum Beispiel. Oder Teile Afrikas, die sowieso bald leer sind (alle hier).

    In 20 Jahren können wir dann wieder zurück und neu aufbauen. Die Neger sind dann weg.
    Echt ?
    Ich sehr eher, daß sie erst mal kommen. Die Linken begrüßen die Neger - hunderte spricht es aus den Nachrichten, sind über den Zaun in Spanien geklettert und wie sie toben, die wilden, die aggressiven Horden - und es werden noch weitere kommen und dann heißt es: hunderttausende Schwarzafrikaner erklimmen die Zäune, heim ins Land, wo Milch und Honig fließt und eines Tages werden ganze Wälder gefällt, nur für die Schwarzafrikaner und dann wollen sie auch so eine Wohnung haben wollen - sie werden plötzlich im Treppenflur sitzen und warten, bis du einkaufen gehst und wenn du nach Hause kommst, hast du unfreiwillig Gäste und die gehen nicht mehr - und Polizei, die wird sich nicht mehr kümmern können - die wird entweder auch nur aus Migranten bestehen oder so wenig an der Zahl sein, daß sie sich nicht traut, dir zu helfen.

    Ach, ich male nur etwas schwarz - alles wird gut - sagen die Roten, sagen die Grünen und sagen die Linken - [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daraufhin seien innerhalb kürzester Zeit zwischen 80 und 100 Schwarzafrikaner vor dem Sportwettengeschäft zusammengekommen, die die drei Polizisten lauthals beschimpften und bedrohten. Die Beamten forderten daraufhin Verstärkung an, woraufhin ein Zug der Bereitschaftspolizei und fünf Streifenwagen, insgesamt mehr als 20 Polizeibeamte, an den Steintorweg kamen. Der 18-Jährige wurde dann auf das für St. Georg zuständige Polizeikommissariat PK 11 am Steindamm gebracht und später mangels Haftgründen entlassen.

    Der Linke-Bürgerschaftsabgeordnete Martin Dolzer hatte nach den Schüssen von einem [Links nur für registrierte Nutzer] gesprochen und war dafür massiv kritisiert worden. Polizeipräsident Ralf Martin Meyer hatte daraufhin am Dienstag [Links nur für registrierte Nutzer] wegen übler Nachrede gegen Dolzer gestellt.

  8. #58
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    >ß´)


    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Krabat ist raus. Grund ist offensichtlich.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Galadwen
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Nordrhein-Wahnsinnsfalen
    Beiträge
    192

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Laß Deine Ehefrau doch selbst antworten.
    So, jetzt antwortet sie zu Deiner abenteuerlichen Verschwörungstheorie.
    Leute aus dem Forum pissen...
    Zeig mir einen Beitrag in dem ich mit Pulchritudo jemanden aus dem Forum pissen will.
    Ich schreibe wenig, aber ich bleibe beim Thema und beschimpfe niemanden.
    Ich habe Dich auch nicht angegriffen oder mich in eure Diskussion eingemischt, sondern ich
    kritisiere Deine teilweise beleidigenden Posts, die ausserdem nichts mit dem Thema zu tun haben.

    So einen Mist lasse ich nicht auf mir sitzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben