User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 94

Thema: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Jaja Unsere Vorfahren hätten Varus marschieren lassen sollen, die Römer den Alexander, die Kimbern und Teutonen, Hunnen, die Schweden, die Türken vor Wien auch, den Napoleon, etc. ... will Er die Geschichte neu erfinden?
    Nein ich wäre gerne mächtig wie Gott und würde die Menschheit in ein neues Zeitalter führen.....

  2. #82
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Höcke sprach über den Holocaust = Juden. Hätte er nicht tun sollen.
    Es gab und gibt keinen Grund Juden jetzt zu thematisieren.



    Dann kannst du gleich aufhören, diese intelligenten Mitleser befinden sich nämlich in der Unterzahl. Der Erfolg Deutschlands hängt nämlich von der Masse ab.
    Er sprach über die 12 Jahre und das diese Verengung der Geschichte darauf Blödsinn wäre, im weitesten Sinn hast Du da recht.

    Die Masse orientiert sich nicht an "Einsichten" oder Fakten, sondern an denjenigen Meinungsführern ihrer Medien oder Freundes- und Bekanntenkreise mit dem größten Ansehen und sozialen Prestige in ihren Augen.

    Ich schreibe für diese Meinungsführer, welche auf der Kippe stehen oder lernfähig sind. Ich wette z. B. dass hier auch "interessante" Leute mitlesen (von Verlagen usw). In der Anonymität des Netzes kann man Wahrheiten ausschreiben und diese können auch gelesen und geistig verarbeitet, weil anhand von Verweisen oder Recherche überprüft, werden. Optimal also, hier die Meinungsführer anzuzielen.

    Die Masse ist ausser über die Meinungsführer der Medien und kleinerer Kreise nur mit Apparaten, Medien oder Verbänden mit entsprechender Reichweite erreichbar.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    [QUOTE=OttoI;8936459]
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nur mal soviel dazu, von einem "Alteuropäer": Juden leben länger in Europa als dem zivilisierten Europa zB. sowas wie ein Germanien bekannt ist und Juden haben Europa kulturell weitgehend mitgestaltet. Sie sind uns also schon über Jahrtausende nichts fremdes, sondern gehören dazu, da können deine Intelektuellen noch so gegen schwallen was das Zeug hält.
    Den Islam aber kennt Europa nur als frühere Invasoren und ggf. auch heutige, wenn auch mit anderen Vorzeichen.

    Kurz: Der Islam gehörte und gehört nicht nach Europa, das Judentum aber schon sehr lange...[/QUOTE]

    Ich habe mal meine Tochter gefragt (12J.) was sie unter schon sehr lange versteht. Da hat sie dann hin und her überlegt und dann gesagt..
    Mila spricht schon sehr lange nicht mehr mit mit. Da fragte ich sie, wie lange dann das schon lange ist, da meinte sie ..ja seit Freitag.. 3 Tage jetzt schon..
    Merkst du Typ eigentlich nicht, dass du mit solchen Aussagen im Bereich des völlig Unbedeutenden bist. Solche völlig dummen Aussagen sind doch keine
    Grundlage für eine erfolgversprechende Diskussion. Nun bring doch mal diskussionswürdige Aussagen - ansonsten verpiss dich.
    Was redest du denn für einen Blödsinn? Wenn du keine Ahnung von Geschichte hast, dann solltest du dich erst einmal schlau machen. Europa wurde von weißen Völkern aufgebaut und zwar sämtliche Zivilisationen. Nicht von Völkern aus dem Orient (auch nicht vom Judentum). Bevor die Römer (Indogermanen) ihr Imperium nicht mit harter Arbeit aufgebaut hatten, gab es in Europa auch keine Hebräer. Die kamen erst sehr viel später als herumziehende Händler und Krämer - als bereits die Städte und Reiche aufgebaut waren. Die Ostjuden sind größtenteils übrigens ein zum Judentum übergetretenes Turkvolk, das erst in der Neuzeit in großer Zahl nach Westeuropa gekommen ist. Wenn die Araber hier 400 Jahre leben sind sie auch keine gebürtigen Europäer.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    So langsam kommen die luziferianischen Schattenmänner ans Licht ! Onkel Rothschild, Soros und die deutsche Kapaunengarde wollen den Würseler Zausel in unserem Land an die Macht bringen.

    Offiziell bei der Münchener "Sicherheitskonferenz" gekrönt

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Na, dann mit höherer Geschwindigkeit in den Wahnsinn mit dem Feldwebel.

  5. #85
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    So langsam kommen die luziferianischen Schattenmänner ans Licht ! Onkel Rothschild, Soros und die deutsche Kapaunengarde wollen den Würseler Zausel in unserem Land an die Macht bringen.

    Offiziell bei der Münchener "Sicherheitskonferenz" gekrönt

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Na, dann mit höherer Geschwindigkeit in den Wahnsinn mit dem Feldwebel.
    Hauptsächlich Beschnittene, der Rest sind ihre Lakaien.

    Trappatoni: "Europa hat fertig".
    Geändert von Pulchritudo (23.02.2017 um 02:44 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #86
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    [Links nur für registrierte Nutzer] heult herum, weil ihr niemand im Balkan mehr zuhört, denn man hat von diesen Erpressungs Versuchen, der Dumm EU Banden genug.
    In Mazedonien, besuchte sie zuerst ihre Befehlsgeber, die Verbrecher Grupperiung um Georg Soros, und seine NGO's. In Montenegro, verliessen Parlaments Abgeordnete das Parlament, in Albanien ca. identisch und in Bosnien sowieso, wo die EU immer noch einen Hohen Repräsentanten bezahlt, der Nichts tut: Ein Österreicher wieder mal ein ordinärer Abzocker im EU Sold.



    Reine korrupte Verbrecher Banden, wie schon Kiew zeigte, Martin Schulz, Steinmeier und die vielen von niemanden Kollegen des Hirnlosen Nichts. 56 % der Holläner wollen aus der EU raus,

  7. #87
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Transatlantisches Bündnis bedeutet = Europa kriecht der Wall Street und der Judenjunta hinter dem Präsidenten der Verunreinigten Staaten in den Arsch. Nicht anderes, seit Jahrzehnten (Jahrhunderten?) ist es das gleiche Spiel. Wer hören und sehen will, der tue dieses, das macht man aber nicht mit dem Anus.

    Europa ist fertig. Finden wir uns damit ab. Wehrlose, verweichlichte Waschlappen, die sich von Beschnittenen an der Nase herumführen lassen, die erhalten keine Zivilisation. Ja, es ist tatsächlich ein Kampf der am Schnidel Beschnittenen gegen die Unbeschnittenen. Denk mal in Ruhe darüber nach, bevor Du schreibst. Islam, Judentum, USA, die meisten Neger: Beschnitten.
    Ein Schnippelkrieg. Heil Schniedel !


  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Liebe Mitforisten, Mitstreiter für ein anderes, besseres Europa und geschätzte "Wir-schaffen-daser" (sic):

    Es ist vorbei. die Dame Europa ist am Ende, mit ihm die vom 'weissen Mann' und der 'weissen Frau' aufgebaute Zivilisation, bestehend aus unserer der von Klima, Fauna und Flora vorgegebenen und entstandenen Kultur, Wertekanon sowie Mentalität. Ja, wir sind am 'Ende der Geschichte' angelangt, tut mir leid, das konstatieren zu müssen.

    Wir haben keine Chance mehr, etwas zum Besseren zu ändern, wir können nur noch Schadensbegrenzung ausüben, selbst das scheint schier unmöglich. All die Werte, auf die wir stolz sind, werden unserem Kontinent, unseren Völkern das Genick brechen.

    Auf was ist Kerneuropa stolz? Es sind die nun aufgeführten Dinge, die zusammengefasst nur eines fördern, den ultimativen Nihilismus:

    -Individualismus + Liberalismus = Soll jeder machen, was er will, keine Grenzen sind gesetzt

    -Falsch verstandener Pazifismus

    -Kapitalismus (Wachstum ohne Grenzen, Konsumgier, Identifizierung mit Marken, entmenschlichung = Human Ressources etc.)

    -Pervertierter Sozialgedanke, nicht mehr vorhandenes Solidaritätsprinzip = Alle Menschen sind gleich und dürfen Anspruch auf ein angenehmes Leben haben, unabhängig von der erbrachten Leistung innerhalb der Gemeinschaft, in der sie leben oder in die sie eingewandert sind

    -Feminismus und Genderismus = Abwertung des Mannes und die Förderung der Verweiblichung des Mannes, zugleich die Überhöhung der Frau und der Minderheiten mit abnormalen sexuellen Präferenzen.

    -Kulturrelativismus der 68er-Fraktion = Es gibt keine nationale/europäische Kultur. Und wenn, dann ist sie vernichtenswert. Einem Inuit, Yaonami, Afghanenmoslem oder Bantuneger wird all das natürlich zugestanden, die sind schützenswert, obwohl die völllig andere Werte vertreten

    -Unsere Fähigkeit zur Selbstreflektion und Kritikfähigkeit, die hauptsächlich ausgenützt und gefördert wird von Menschen orientalischen Schlages und Religionshintergrund. Christlich-jüdisch gehört nicht zu uns, das sind wir nicht. Das erstere macht uns wehrlos, zweiteres macht uns sprach- (im Sinne von Kritik an äusseren Einflüssen führen dürfen) und kulturlos, schon seit knapp zwei Jahrtausenden

    -Anbetung von falschen Götzen: Mammon, medialen Stars, Statussymbolen, anderen Kulturen

    -Die Medien, die als vierte Gewalt völlig versagen und im Dienste der Politik, Konzerne und Lobbyisten stehen (Werbung als Druckmittel zur Finanzierung, rote und grüne Parteimitgliederschaft der Redakteure und Journalisten)

    -Kein spirituelles Fundament der Gesellschaften: Verächtlichmachung - zurecht - des Christentums, weil die Kirche nicht im Interesse des Volkes handelt, nie gehandelt hat. Dem entgegenstehend die Glorifizierung des Judentums und des Islams. Esoterik erlebt eine neue Blütezeit. Man nehme von allem, bloss nicht vom Eigenen (Heidentum, Pantheismus; Vielgötterei, die keinem Gott absolute Macht zugesteht)

    -Parteidemokratie: Für eigene Pfründe sorgen (politischer Lobbyismus), keine Konsensfähigkeit

    Was habe ich vergessen? Fügt es hinzu, das Konglomerat ist sowieso schon pures Gift für uns.

    Der Beweis, dass ich recht habe, wird sehr schnell folgen: Man wird einzelne Punkte herausgreifen, kritisieren und (mich) als dumm darstellen. Hinz und Konz werden schnell den Strang zerschreddern. Er wird wohl in den Spam-Ordner verschoben werden, und warum? Weil wir keine Einheit mehr sind, nur noch verbiesterte Einzelkämpfer, genauso, wie es von oben gewollt ist. Begrifflichkeiten werden mehr Wert haben als die Aussage, man wird sich um einzelne Wörter streiten, entweder weil nicht eloquent genug vorgetragen oder weil nicht ins eigene Weltbild passend. Links und rechts vergessen, dass es auch ein davor, ein dahinter, ein oben und unten gibt.





    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

    PS: Das ist KEIN Christenbashingstrang!


    Da hast du teils Recht und teils muss man hier noch einige Anmerkungen machen. In Europa gab es zweit Systeme Kommunismus und Kapitalismus - die Länder in Osteuropa waren froh nach dem zweiten Weltkrieg und nach dem Fall des Eisernen Vorhanges in eine eigenständige Nation und Staat aufzugehen, - man wusste nicht dass man teil eines neuen Imperiums Brüssel werden würde und die USA Vebrrecher haben gleich 1992 mit ihren Geheimdiensten Jugoslawien zerteilt und es geschafft dass dort ein Bürgerkrieg ausbricht....

    Dann kamen die vermeitlichen falschen "Freunde" in den Osten und ich sehe von Polen via Ungarn nur westliche Konzerne aus Deutschland, England und so weiter da ist Spar und LIDL Supermärkte , die Deutsche Bank usw vertreten oder sogar die Deutsche Bahn AG , die sich in Polen Deutsche Bahn Polska S.A nennt oder Ariva a DB Kompanie und so weiter...ich finde das ist keine Partnerschaft sondern absoluter perverser Imperialismus genauso wie diese DHL Seuche - Es ist ein Europa der Konzerne und genau diese Konzerne die gerne was von Einigkeit reden - bezahlen ihren Mitarbeitern in ihren Heimatländern einen Hungerlohn, mir stelt sich immer die Frage wenn ich zum Beispiel nach Rumänien gehe und ich dort ein LIDL sehe...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    warum gehen die Konzerne dahin und warum bezahlen diese Firmen dort den Bürgern die dort arbeiten müssen einen Hungerlohn ??? Wäre das nicht so könnten die Bürger in Osteuropa in ihren Heimatländern verweilen und dort leben und arbeiten und ihr Geld verdienen und zahlen dort Steuern und der Staat kann den Bürgern auch sozial absichern , ohne dass es zu einer Auswanderung kommt - und das ist ja der Widerspruch in sich ...weswegen kommen viele Rumänen also Sinti Roma usw usw nach Deutschland und Westeuropa ??? Weil der Staat in diesen Ländern fast gar nix an Hilfen gibt und kirchliche Organsationen bei der Einreise in den Westen helfen - über die Mentalität der Roma möchte ich jetzt nicht sprechen sondern dass mal an einem Beispiel verdeutlichen - die Löhne so sagte mir ein Bulgare werden absichltich gering gehalten um die Bürger noch zu demütigen - Wenn man sich weigert - bekommt man nur 25 Euro Stütze im Monat - ausserdem hat es sich dort eingebürgert dass man dort sagt: "Willst du dann wie die Zigeuner leben ??"

    So wie die Sinti Roma Banden politisch gewollt sind um Druck auf die Bevöllkerung auszuüben als Mittel zum zweck sollen die neuen Flüchtlinge aus Syrien, Iran , Irak , Afghanisthan und Afrika dazu beitragen das stabile Niveau in Europa zu zerstören - die Errungenschaften der sozialen Marktwirtschaft subtil zu zerstören und natürlich mit dem Terroranschlägen dazu helfen einen Polizeistaat einzuführen und die Demokratie nach der Salamitaktik ausser Kraft zu setzen und später weil die Unzufriedenheit zunehmen wird einen Überwachungsstaat zu errichten - schon heute ist es so dass Datenschutz und Privatsphäre in Deutschland fast abgeschaltet worden sind.

    Das ist Europa wie es heute aussieht - eine Verarschung gegen den Bürger. Ich hätte grundsätzlich nix innerhalb der EU wenn die Grenzen offen sind und wir eine Binnenwährung haben sofern Preise und Löhne in einem gesunden Einklang stehen , die EU Aussengrenze dicht ist und das soziale Gefälle eben nicht so gravierend sich unterscheidet - alles andere ist Lug und Betrug und trägt dem nicht Rechnung ausser dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann in Europa die ersten Konflikte aufkeimen werden.

    Schuld sind dann aber nicht Flcühtlinge oder Ausländer oder so sondern diese Politiker die uns die salzige Suppe eingebrockt haben. !!!

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    So langsam kommen die luziferianischen Schattenmänner ans Licht ! Onkel Rothschild, Soros und die deutsche Kapaunengarde wollen den Würseler Zausel in unserem Land an die Macht bringen.

    Offiziell bei der Münchener "Sicherheitskonferenz" gekrönt

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Na, dann mit höherer Geschwindigkeit in den Wahnsinn mit dem Feldwebel.
    Sehr gut formuliert und genau richtig ! Diese Herrschaften spielen sich als Götter auf - weil Sie die ganze Militär und Polizeimacht an ihrer Seite wissen...dass diese Subjekte sich das Recht rausnehmen über Millionen Menschen Schicksaal zu entscheiden macht mich echt wütend !!!!!

    Das ´Volk sollte lieber mal gegen diese Herren in Stellung gebracht werden.

  10. #90
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Europa? Gute Nacht und Deckel drauf.

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ein Schnippelkrieg. Heil Schniedel !

    In ca. 30 Jahren werden wir uns zwangsbeschnippeln müssen. Europa - der europäische Mann - ist von den Vorhautlosen 'Reeducated' worden, nun ist er eierlos, würdelos, wert(e)los, jetzt wird er noch die europäische Frau los.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben