Thema geschlossen
Seite 5 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 247

Thema: Besoffene stillt Baby

  1. #41
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    ha, ha, es geht hier schließlich um ein kleines Kind
    Das stimmt zwar und ist traurig , aber wenn das Kind groß ist , ist nur ein weiterer Klau-Zigeuner mehr , den kein braucht und erst recht keiner will .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben.
    Diesbezüglich gibt es kein "Wir". Es gibt deutsche Kinder. Siehe Beitrag 34.
    Es gibt hier ja viele Leute die sich rühmen irgendwelche Muslime aufgenommen zu haben, aber ich frage mich da immer wieder, wo ihre Nächstenliebe denn all die Jahre vorher war.
    Es gibt nach wie vor zu viele Kinder in Heimen, aber das war wohl vorher kein Problem. Sind ja nur europäische Christen.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.565

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die Kinder darf man doch nicht für die Fehler der Erwachsenen verantwortlich machen. Wünschenswert wäre es, wenn das Jugendamt die Kinder für ein paar Jahre in Obhut nimmt und die Erwachsenen zu einer Therapie bewegt. Schlimm genug, dass das in ihren Herkunftsländern nicht passiert ist.
    Was in den Herkunftsländern passiert, ist mir relativ egal. Schlimm ist allerdings, dass solche Leute überhaupt nach Deutschland rein dürfen und selbst in einem solchen Fall nicht sofort wieder rausfliegen!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #44
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar und ist traurig , aber wenn das Kind groß ist , ist nur ein weiterer Klau-Zigeuner mehr , den kein braucht und erst recht keiner will .
    ja Frontferkel, habe ich ja schon relativiert; aber jetzt geht es erstmal um ein Baby, das noch gestillt wird.
    Diese Flüchtlinge, für die wir keine Verantwortung tragen, mag ich auch nicht hier haben; vor allem die Männer, die nachhaus reisen sollten und ihr Land in Ordnung bringen oder in Asien Zuflucht suchen könnten oder, oder ....

    mir gehts nahe, wenn eine blöde Mutter ihr Kind vernachlässigt bzw. noch schlimmer misshandelt.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar und ist traurig , aber wenn das Kind groß ist , ist nur ein weiterer Klau-Zigeuner mehr , den kein braucht und erst recht keiner will .
    ...
    Der uns auf der Tasche liegt und sich exponentiell vermehrt. Kann er: im Zigeunerland.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Es gibt hier ja viele Leute die sich rühmen irgendwelche Muslime aufgenommen zu haben, aber ich frage mich da immer wieder, wo ihre Nächstenliebe denn all die Jahre vorher war.
    Es gibt nach wie vor zu viele Kinder in Heimen, aber das war wohl vorher kein Problem. Sind ja nur europäische Christen.
    ...
    Falls es Dich beruhigt: wir vermieten immer wieder an Studenten (kleines Zimmer mit Bad und Miniküche), die auch aus dem Ausland stammen. Aber nie an Musel (sind unter Studenten ohnehin Exoten). Selbiges gilt für - selbstverständlich kostenlose - Nachhilfe

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.565

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Der uns auf der Tasche liegt und sich exponentiell vermehrt. Kann er: im Zigeunerland.
    Ganz genau!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #48
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Wir hier in Deutschland sind jedoch NICHT für diese Leute verantwortlich...
    Doch, das sind wir. Wer, wenn nicht wir können diese Hilfe leisten? Algerien? Marokko? Lybien?

    Man kann viel über Deutschland sagen, aber unser Anspruch an uns selbst ist hoch. Darum haben wir so viel erreicht und sind menschlich so weit vorn. Solche Teufelskreise können durchbrochen werden. Man muss es halt nur angehen. Und das tun wr hier - anders als anderswo. Darum wollen die auch zu uns und nicht umgekehrt.

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Wir hier sind für unsere Kinder (Kinderarmut) und Alten verantwortlich an erster Stelle.
    Das wäre schön. Tatsächlich geht es hier an erster Stelle ums Geschäft. Kultur und Wohlstand wollen bezahlt werden. Bei der Sozialarbeit hat der Staat schon lange weggesehen, sonst gäbe es solche Zustände gar nicht.

    Haben wir uns übernommen? Bestimmt nicht. Allerdings frisst die Gier der Elite unsere Ressourcen auf und niemand unternimmt etwas dagegen. Jeder denkt nur an sich. Das ist das Problem.

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Wieso hast du so viel Mitgefühl?
    Hast du doch auch. Du begräbst dieses Mitgefühl nur deshalb, weil du Angst hast, dass dir was weggenommen wird. Aber kein Mensch kann etwas für die Umstände, unter denen er geboren wurde und leben muss. Darum grenze ich sozial Arme nicht aus.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  9. #49
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid für Dich.
    Mal drehst du völlig durch und dann kommt sowas. Egal, was du vor dem Beitrag geraucht hast, das solltest du öfter rauchen.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  10. #50
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.099

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Doch, das sind wir. Wer, wenn nicht wir können diese Hilfe leisten? Algerien? Marokko? Lybien?

    Man kann viel über Deutschland sagen, aber unser Anspruch an uns selbst ist hoch. Darum haben wir so viel erreicht und sind menschlich so weit vorn. Solche Teufelskreise können durchbrochen werden. Man muss es halt nur angehen. Und das tun wr hier - anders als anderswo. Darum wollen die auch zu uns und nicht umgekehrt.


    Das wäre schön. Tatsächlich geht es hier an erster Stelle ums Geschäft. Kultur und Wohlstand wollen bezahlt werden. Bei der Sozialarbeit hat der Staat schon lange weggesehen, sonst gäbe es solche Zustände gar nicht.

    Haben wir uns übernommen? Bestimmt nicht. Allerdings frisst die Gier der Elite unsere Ressourcen auf und niemand unternimmt etwas dagegen. Jeder denkt nur an sich. Das ist das Problem.


    Hast du doch auch. Du begräbst dieses Mitgefühl nur deshalb, weil du Angst hast, dass dir was weggenommen wird. Aber kein Mensch kann etwas für die Umstände, unter denen er geboren wurde und leben muss. Darum grenze ich sozial Arme nicht aus.
    Eindrucksvoller, exzellenter Beitrag.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe
    Von Fachkraft im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 2195
    Letzter Beitrag: 22.11.2019, 19:37
  2. Berlin: besoffene Polen werden von U-Bahn überrollt
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 13:52
  3. Mutter stillt Baby zu Tode
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 20:23
  4. Baby – Nur an Selbstabholer
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 21:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alkoholmissbrauch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

baby

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

familie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gewalt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hennef

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben