Thema geschlossen
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 247

Thema: Besoffene stillt Baby

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Einem Kind helfen zu wollen, ist doch ein guter Charakterzug. Alkoholiker-Eltern, schwierige familäre Situationen, betrifft aber auch die deutsche Unterschicht genug.
    Wie oft sehe ich verwahrloste Klein-Kinder, bei manchen vermute ich sogar Misshandlung durch die viel zu jungen Mütter- oft merkt das Jugendamt nichts
    oder sie haben nicht die Kapazitäten um sich gut um sie zu kümmern.
    So weit ich das sehe, kommt das JA erst wenn es wirklich ein extrem- Fall eingetreten
    ist, wenn sie müssen- weil Lebensgefahr.
    Ist ja auch schwer hundertausende
    junger Unbegleiteter zu versorgen, wenn die Gelder dafür nicht vorhanden sind, sich dann noch angemessen um alle anderen zu kümmern. Jeder der ein wenig Zeit hat, selbst schon große Kinder oder keine Kinder könnte sich bei solchen Familien engagieren, falls er solche kennt, viele würden sich freuen, wenn sie jemanden Vertrauenswürdigen hätten, der ihnen mal die Kinder kurz abnimmt oder mal zuhört, etwas unterstützend zur Seite stünde.


    Ich bin auch die letzte die sagen würde, die kleinen Kinder sollte man sich selbst überlassen, bei solchen Eltern ( auch nicht die der Ausländer ) für mich ist es nicht zu ertragen wenn ein kleines Kind leiden muss.

    Später wenn es die Eltern geschafft haben aus ihrem Nachwuchs ein verhaltensgestörtes, unsoziales, aggressives Kind zu machen, dann hält sich das Mitgefühl etwas in Grenzen, dann ist es wirklich schon fast zu spät, dem Kind zu helfen.

    Dass es bei vielen Zigeunern (Roma ) eh alles etwas roher zugeht und nicht geordnet, ist wohl leider wahr.

    Ja, viele bräuchten Hilfe beim Erziehen oder die Kinder weggenommen. Aber man kann schon stolz sein, wenn man wenigstens einem Kind hilft, dass es kein Fall für den Psychiater wird.

    Jedem kann man leider nie helfen. Aber da wo man es kann, sollte man helfen oder einschreiten, wenn man Misshandlung sieht. Wie gesagt, das betrifft auch deutsche Kinder leider sehr oft. Da gibt es so ein Buch zu, was ich nie gelesen habe "Deutschland misshandelt seine Kinder "


    Vielleicht ist es sogar so gewollt. Die Grünen haben sich um solche Kinder gekümmert und bei pädophilen Pflegeeltern abgegeben. Man kann das also noch toppen. Viele Kinder werden ins Ausland verschleppt, die Eltern erfahren nicht, wo ihre Kinder sind. Der Pflegesatz ist günstiger und die Differenz streichen korrupte Beamte ein. Der Fall in Gelsenkirchen war mal groß beschrieben. Inzwischen kräht kein Hahn mehr danach.

    Ich selbst habe von einer Alkoholikerin ein Mädchen jedes Wochenende gehabt von Säugling an. In der Woche bin ich trotz Arbeit hingefahren und habe sie gefüttert und geschaut, wie es aussieht. Meine andere Schwester hat sich um das andere Zwllingsmädchen gekümmert.

    Sie haben sich beide eine Existenz aufgebaut. Der Sohn ist Drogensüchtig und sie säuft noch heute.

    Einen Schaden haben die Mädchen trotzdem erhalten, sie können sich nicht durchsetzen und abgrenzen. Als sie größer waren, war der Einfluß der Mutter stärker, sie hat sie benutzt. Sie haben sich für sie verantwortlich gefühlt.

    Im manipulieren ist sie groß.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernst? Sind wir für Völker verantwortlich, die nichts erfinden und auch nicht vernünftig arbeiten? Die ihre traumhaften Bedingungen (vielfach fruchtbares Land, massenhaft Bodenschätze usw.) nicht nutzen? Nein, definitiv nicht! "Unser Anspruch"? Hinter Multikulti steht keine "Menschlichkeit", sondern politisches Kalkül. Zudem liefern die "Menschenfreunde", die in der BRD und USA das Sagen haben, zugleich Waffen für die weltweiten Kriege und finanzieren sie auch (vgl. George Soros usw.). Die hochentwickelten, intelligenten und noch weißen Nationen Europas sollen in einem Multikulti-Chaos untergehen, damit nur noch eine kulturlose und dumme Masse bleibt, die leichter durch den Geldadel zu kontrollieren ist. Wir müssen unser Volk retten und unser bedrohtes Menschentum endlich bewahren; nicht Völker, deren Anzahl regelrecht explodiert, obwohl sie sich nicht einmal selbst ernähren können.


    Siehe dazu: Propaganda: Edward Bernays (Neffe von Freud), Gustav Le Bon, Reeducation, Nudging u.s.w. und ganz großes Kino: "Unsere" freien Medien

    (Ich schmeiß mich weg)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #63
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bis auf einen Punkt stimme ich völlig zu: es gibt Syrer, die sind völlig in Ordnung. Allerdings auch keine Flüchtlinge im heutige Sinne.

    Ein junger Kollege von mir stammt aus Syrien. Seine Eltern sind allerdings schon vor Jahren völlig legal hier eingewandert.Er spricht sehr gutes Deutsch, stolpert natürlich über einige Redewendungen. Aber die lernt er schnell. Wir hatten zum Beispiel den schwachsinnigen Begriff "Meilensteine" aus einem "Meeting" (das kotzt mich an: Treffen heißt das!) in "Stolpersteine" umbenannt. Blöd nur, daß es in diesem "Meeting" auch um sogenannte Störsteine ging.

    Ich verlange von keinem Ausländer, daß er diese Feinheiten versteht. Schon gar nicht die Umbenennung von Kathodischem Korrosionsschutz in katholischen Korruptionsschutz
    Klar Schwabenpower, Ausnahmen bestätigen die Regel und ist ja auch gar nichts gegen zu sagen, wenn Menschen aus anderen Ländern hier in Deutschland leben und arbeiten und sich beteiligen am System.
    Mich ärgert das Schmarotzertum, das wollte ich in meinem Beitrag ausdrücken, die Ausnahmen hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  4. #64
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Dubai, die Arabischen Emirate und Afrika zahlen das indirekt über Waffenkäufe. Deutschland verdient eine Menge Geld an Waffen - korrigiere - ehemals Deutsche Unternehmen tun das. Aber sie zahlen Steuern hier bzw. sollten das tun. Da die Leute um die es geht hier sind, warum sie nicht hier behandeln und helfen? Im Grunde sind wir sogar für deren Leid verantwortlich. Kolonialisierung, Ausbeutung, Waffenhandel... da ist es kein Wunder, dass die Leute fliehen.


    Falls du es nicht bemerkt hast, ist hier jeder nur an sich selbst interessiert. Araber, Türken, Russen, Amis, Du...

    Die Polizei hat sich richtig verhalten und das Jugendamt auch. Denen gilt meine Anerkennung.


    Ich hoffe, dass du dir wenigstens selbst zuhörst und zum Thema zukünftig schweigst.
    Wieso sollte ich zum Thema schweigen Heisenberg? Ich persönlich wünsche mir, dass sich alle Leute trauten zu äußern was sie wirklich fühlen und denken zur Flüchtlingsthematik! Nur wenn viele miteinander ihre Interessen vertreten kann sich in Zukunft was bewegen.

    Ich bin hier anderer Meinung als du, das habe ich bemerkt.
    Deshalb schrieb ich auch, alle Gutmenschen dürfen gerne helfen ABER ohne uns ander damit zu belästigen, die das nicht möchten.

    Diese Mentalitäten, die sich erschießen müssen und ihr Land zerstören, das ist doch eine Einheit. Das sind Leute, die kommen mit ihren Gedanken und Gefühlen nicht zurecht und versuchen diese mit Gewalt durch zu setzen. Sie sind nicht in der Lage, das verbal zu regeln; ich möchte solche Leute nicht im Land.

    Was den Waffenhandel betrifft, fühle ich mich nicht verantwortlich, dass die sich erschießen, das würden die auch mit Pfeil und Bogen tun - diese Menschen sind so einfach gestrickt.

    Wenn es nach mir ginge hätten wir auch keinen Islam im Land; die friedlichen, die in Ruhe ihre Religion ausleben, können das meinetwegen tun, die politischen Islamisten, die meinen sich hier breit machen zu müssen und ihre Religion nach außen hin tragen wollen, können gerne in ein Land des Islams wandern und dort von morgens bis abends beten und sich unter Burkas verschleiern.

    Wieso sollte dieser Mist, dieses aufdringliche Schmarotzertum hier bei uns in Deutschland stattfinden? Wir sind noch blöde, aber ich appeliere an die Intelligenz der Deutschen. Sie haben so viel geschafft die letzten Jahre, auch nach dem Krieg, das Land aufgebaut, alle hatten Arbeit, den Familien gings gut unter Hitler (auch wenn er viel falsch gemacht hat, aber doch auch sehr, sehr viel richtig) - das werden wir packen, daran glaube ich.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  5. #65
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Wir" sind für gar nichts verantwortlich, höchstens die politische Führung dieser BRD und die Besatzungsmächte. Und für die allgemein verbreitete Unfähigkeit und Faulheit innerhalb mancher Völker sind wir erst recht nicht verantwortlich. Zudem wird kein Volk auf Erden so ausgebeutet wie das deutsche nach dem Weltkrieg. Wir sind die Zahlmeister der gesamten Erde und inzwischen für Generationen verschuldet. Kümmere dich doch einmal um dein eigenes, an sich hochbegabtes Volk, das vom Untergang bedroht ist. Wir Weißen müssen geschützt und vor allem wieder mehr werden, das ist entscheidend für die Entwicklung der gesamte Welt.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #66
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich zum Thema schweigen...
    Weil du Unsinn redest. Du Widersprichst deinen eigenen Aussagen.

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    ... Flüchtlingsthematik... Gutmenschen... Islam... Religion... Islamisten... Burkas... Schmarotzertum... Hitler...
    Hä?! Hä?! Hä?!

    Das hat alles nichts mit der Problematik innerhalb der Familie zu tun. Da regiert der Alkohol. Und die Polizei hat die Kinder vor weiterem Schaden bewahrt. Bravo! Es sind Helden.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  7. #67
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Weil du Unsinn redest. Du Widersprichst deinen eigenen Aussagen.


    Hä?! Hä?! Hä?!

    Das hat alles nichts mit der Problematik innerhalb der Familie zu tun. Da regiert der Alkohol. Und die Polizei hat die Kinder vor weiterem Schaden bewahrt. Bravo! Es sind Helden.
    Du hast Recht, es geht ausschließlich um dieses Kind.

    Ich hatte mich nur ausführlicher geäußert, da du mich weitläufiger angesprochen hattest.

    Ich widerspreche mich nicht; ich schrieb: ich habe Mitgefühl, jedoch kein Mitleid.

    Das ist ein Unterschied,

    ich fühle mit den Flüchtlingen mit, ich leide nicht mit ihnen, sie haben sich ihr Leid selbst zu zu schreiben, auch wenn du Heisenberg, das anders siehst. Der Mensch kann nichts dafür wo er hineingeboren wird schriebst du, der Mensch wird da hinein geboren, wo es für seine Weiterentwicklung dienlich ist.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  8. #68
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Weil du Unsinn redest. Du Widersprichst deinen eigenen Aussagen.


    Hä?! Hä?! Hä?!

    Das hat alles nichts mit der Problematik innerhalb der Familie zu tun. Da regiert der Alkohol. Und die Polizei hat die Kinder vor weiterem Schaden bewahrt. Bravo! Es sind Helden.
    In deiner Familie regiert(e) doch auch der Alkohol, wie du es selber ungefragt mitgeteilt hast.
    Wer rettete dich vor diesen Verwandten?
    Und die Polizisten sind keine Helden, die haben ihren Job gemacht und das ist alles. Die hätten der Alten auch noch nen Whiskey eingeschenkt und dabei zugesehen, wenn es die Dienstvorschrift so vorgegeben hätte. Das sind Büttel und keine Helden.
    Nur weil deine Eltern Säufer waren und dich keiner vor denen gerettet hat musst du diese Uniformträger nicht zu Helden stilisieren.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #69
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, es geht ausschließlich um dieses Kind.

    Ich widerspreche mich nicht; ich schrieb: ich habe Mitgefühl, jedoch kein Mitleid.
    Du widersprichst dir sehr wohl.
    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Mitleid...
    ...das Kind tut mir leid.
    Das ist ein Widerspruch.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  10. #70
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zum Thema lief eben eine interessante Reportage von Zoom im ZDF. Darin ist die immergleiche Schablone zu sehen, warum in diesem Land nichts für uns getan wird. Zu sehen sind die verantwortlichen Politiker, die sich vor den Karren der Lobby spannen lassen. Wer gegen die Wirtschaftsinteressen agiert wird abgesägt.

    Es scheint ein Muster zu sein, dass Politiker ihren Job nur so verstehen, es denen recht zu machen, die sich an sie wenden oder die sie finanziell unterstützen. Eine Vision für Deutschland oder die Interessen der Deutschen, gibt es nicht.

    Hier ist das zentrale Problem der parlamentarischen Demokratie zu erkennen. Nur wer sich als Politiker der Wirtschaft andient, bekommt auch genügend Wahlkampfhilfe, um Erfolg zu haben. Der rückgratstarke Moralist hat keine Chance sich durchzusetzen. Ich betone hier am Rande, dass die AfD nur deshalb kaum Gegenwind bekommt, weil sie eine der wirtschaftsfreundlichen Parteien überhaupt ist.

    Doch zurück zum Thema. Es gibt Vorbider, denen man nacheifern könnte. Eine berechtigte Frage liegt mir schon lange auf der Zunge. Warum sieht man bei jeder Fussballveranstaltung Bierwerbung? Kinder gehen in die Stadien und werden damit bombardiert. Das muss doch nicht sein. Und was hat Bier mit Sport zu tun? Nichts!

    Hier die kurze und sehenswerte Reportage: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir ist in letzter Zeit nochwas aufgefallen. Überall in Filmen und Serien wird wieder gequalmt. Seit knapp zwei Jahren ist das wieder so. Vorher war der Glimmstengel überall tabu. Nun ist er wieder überall zu sehen. Da hat sich wohl wieder jemand kaufen lassen.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe
    Von Fachkraft im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 2195
    Letzter Beitrag: 22.11.2019, 19:37
  2. Berlin: besoffene Polen werden von U-Bahn überrollt
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 13:52
  3. Mutter stillt Baby zu Tode
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 20:23
  4. Baby – Nur an Selbstabholer
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 21:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alkoholmissbrauch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

baby

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

familie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gewalt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hennef

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben