Thema geschlossen
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 247

Thema: Besoffene stillt Baby

  1. #81
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Lehne ich ab. Ich will Alkohol legal erwerben können und nicht von schwarzgebranntem Dreckzeug blind oder impotent werden. An gutes Gras kommt man auch illegal ran, da kann man nicht viel falsch machen.
    na komm schon, irgendwas MUSS doch verboten sein...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    ...
    Warum also trinken Menschen Alkohol? Warum rauchen sie? Genuss ist das jedenfalls nicht wirklich. Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Wirkung und Werbung...
    Geraucht und Alkohol getrunken wird seit tausenden Jahren, egal wo auf der Welt.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Ich persönlich mag kein Alkohol. Bei mir reicht ein Schluck und ich bemerke es in den Beinen, im Kopf nicht, der bleibt auch bei mehr klar. Ärgert mich dann nur, daß mein Körper dann nicht mehr so will, wie meine Birne. Ich habe keine großen Ambititionen zum Konsum von Alkohol.

    Als ich vor ein paar Monaten in Prag bei einem Mozartabend war (ein toller Rotwein)...mit langem Kleid und auf Pumps, kam ich doch tatsächlich nicht mehr vom Stuhl hoch. Mein Mann war schon vorgegangen, bemerkte nicht, daß ich noch versuchte aufzustehen. Angehalten wurde er an der Treppe, vom Personal, die sich wohl nen Ast abgelacht haben, mit den Worten: Your Lady!

    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #84
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    na komm schon, irgendwas MUSS doch verboten sein...
    Ich mag Menschen, die mir etwas verbieten wollen, noch weniger als dreckige Toiletten.
    Ich benötige keine Umerzieher und Pädagogen, mein Betriebssystem updatet sich von ganz allein ... veraltete Standardtreiber brauche ich nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #85
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die Welt dreht sich aber nicht nur um Dich. Und die Welt steht auch nicht still. Mal gibt es Zitronen und mal gibt es Katzenpisse.

    Wir sind beide etwa gleichalt. Meine Kindheitserinnerungen sind scheiße. Versoffene Eltern, Heim, Wohnsilos, Scham, Missgunst. Daran kann ich mich erinnern. Und, dass die Neudeutschen damals schon besser als manche Biodeutsche waren. Vielleicht denke ich deshalb anders über sie als du.

    Aber das ist hier nicht Thema. Thema ist der Alkohol, der zweifellos ein Problem darstellt. Jeden Tag sterben in Deutschland vierzig Menschen durch den Alkohol. Das sind fast fünfmal mehr, als bei Autounfällen sterben. Beim Rauchen sieht es noch übler aus. Jeden Tag sterben über dreihundert Menschen an den Folgen des Nikotinkosums. Fünfunddreißig mal soviele, wie bei Autounfällen.

    Was ist mit den Angehörigen? Kinder müssen ohne Eltern oder mit kranken Eltern aufwachsen. Oft unter miesen Bedingungen. Manche Kinder werden schon krank geboren, weil ihre Mütter Drogen konsumieren, saufen oder rauchen. Und dann sind da noch die Gesundheitskosten. Allein sechzig Milliarden bei den Folgen des Alkoholmissbrauchs. Ich finde, das ist es nicht wert. Ich finde, da muss sich mehr bewegen in unserer Gesellschaft.
    Das tut mir leid Heisenberg, dass du eine so schlimme unschöne Kindheit hattest. Daran sind in erster Linie deine Eltern für verantwortlich.
    Es wird kaum was nützen den Alkohol, die Zigaretten und die Drogen abzuschaffen und das wirst du wissen. Es ist doch so, jeder Mensch entscheidet täglich selbst was er tut, wofür er / sie Verantwortung übernimmt / übernehmen will und wie man sich sein Leben gestaltet.

    Du kannst doch nur das eine tun, DEIN Leben nach deinen Wünschen gestalten, ein guter Vater zu sein, eine glückliche Familie um dich haben und dafür sorgen, dass es deinen Lieben gut geht....

    Aus meiner Sicht wäre es auch strafbar, wenn Mütter saufen - aber das wird wohl kaum machbar sein, das zu kontrollieren und dann kommt bei Alkoholikern noch die Krankheit der Sucht hinzu.
    Die Mutter hat jederzeit die Möglichkeit sich Hilfe zu suchen, aber das machen eben nicht alle, es gibt so Schlampen, denen ist das egal. Da sollten klar die Nachbarn und Angehörigen aufmerksamer hin schauen und eingreifen.

    Hier gings ja um eine Syrerin und vielleicht ist ihr Baby schon mittlerweile gut versorgt.
    Ich will im Allgemeinen keine Schmarotzer um mich haben, das sind die meisten Zugereisten und ich fühle mich nicht zuständig. Noch genauer, es ginge uns überhaupt nichts an, Asien ist groß genug und Fluchthilfe sollte unter deren gleichen statt finden.
    Ich finde Schmarotzertum noch schlimmer als Alkohol, Nikotin und Drogen.
    Desweiteren Gewalt, sei es psychischer oder körperlicher Art ist auch entsetztlich. Aber so ist der Mensch, er wählt immer selbst.

    Ich habe nämlich nichts gegen hin und da mal etwas konsumieren, ich bin auf diesem Gebiet frei, ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. In meinem Umfeld sind immer schon die Menschen bewusst mit Genussmitteln umgegangen.

    Auf eine Veränderung der Politik, die sich von Ausländern distanziert. Wir können gerne welche zu Besuch hin und da empfangen, wenn sie wieder abreisen, ich mag kein Multikulti.
    Geändert von Souvenir (24.02.2017 um 08:13 Uhr)
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Unterschichtenproblem.
    Also bist du betroffen. Möchtest du drüber reden?

    Mir war immer klar das mit dir was nicht stimmt.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich was trinke, empfinde ich keine Befriedigung der Lust, wie es von der Werbung versprochen wird.
    Dann trinkst du einfach zu wenig.
    Das einzige Problem der mit Alkohol kommt, ist der Morgen danach.

    Ich weiß aber, dass Menschen keinen Alkohol zum Leben brauchen. Wir können unseren Durst besser mit Wasser stillen. Und Fruchtsaft schmeckt deutlich besser als Wodka und kratzt auch nicht im Hals.
    Dieses leichte Kratzen. (übrigens nur bei billigem Zeug, kauf halt mal was ordentliches) Das ist das Gefühl von Leben. oder so.
    Was gibt es schöneres als einen guten alten Jägermeister der gekühlt meine Kehle hinunterfliest?

    Warum also trinken Menschen Alkohol? Warum rauchen sie? Genuss ist das jedenfalls nicht wirklich. Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Wirkung und Werbung. Und beides ist es nicht wert, seine Gesundheit oder sein Leben dafür zu zerstören.
    Für dich nicht. Für andere schon. Es gibt Menschen die trinken um besoffen zu werden. (Wodka, Schnaps etc.) und Menschen die aus Genuss trinken (Bier, Wein).
    Und sterben müssen wir sowieso alle! Am Himmelstor fragt keiner mehr wieviel Flaschen Bier du gesoffen und wie viele Nutten du gefickt hast! Und ein Konto gibt's im Jenseits auch nicht.


    Frei nach meinem Lebensmotto:
    Meine Definition von Glück, keine Aufgaben und leicht einen Sitzen
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  8. #88
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Ich kann nüchterne Menschen nicht einmal besoffen ertragen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #89
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Geraucht und Alkohol getrunken wird seit tausenden Jahren, egal wo auf der Welt.
    Das ist doch kein Argument. Seit tausenden Jahren missbrauchen Priester Kinder. Falsch bleibt falsch.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  10. #90
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    ... Bei mir reicht ein Schluck und ich bemerke es in den Beinen, im Kopf nicht, der bleibt auch bei mehr klar. ...
    Also eigentlich doch im Kopf, im Bewegungszentrum des Gehirns .

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe
    Von Fachkraft im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 2195
    Letzter Beitrag: 22.11.2019, 19:37
  2. Berlin: besoffene Polen werden von U-Bahn überrollt
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 13:52
  3. Mutter stillt Baby zu Tode
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 20:23
  4. Baby – Nur an Selbstabholer
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 21:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alkoholmissbrauch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

baby

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

familie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gewalt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hennef

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben