Thema geschlossen
Seite 1 von 25 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 247

Thema: Besoffene stillt Baby

  1. #1
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Mad Besoffene stillt Baby

    Bevor hier das Gebashe losgeht, gleich vorweg, dass das nicht die Regel ist. Viele Migranten verhalten sich moralisch konform. Aber es gibt Ausnahmen.

    Wenn es um Kinder geht, macht es mich wütend, wenn verantwortungslose Menschen ihre Wehrlosigkeit so missbrauchen. Die Polizei hatte nur zufällig davon erfahren, was dort in der Familie los war. Alle besoffen, die Kinder verwahrlost und die Mutter füllt das Baby ab. Schlimmer gehts nimmer! Das flog nur auf, weil die Frau vom Großvater zu den Nachbarn flüchtete, weil der im besoffenen Zustand vor Wut schäumte.

    Eine Mutter aus Hennef bei Bonn hat mit 1,8 Promille Alkohol im Blut ihr Baby gestillt. Polizeibeamte, die in das Haus gerufen worden waren, beobachteten die Szene am Samstagabend und schalteten sofort das Jugendamt ein.Der apathisch wirkende, zwei Monate alte Säugling wurde in eine Kinderklinik gebracht...

    Die Polizisten verständigten eine Dolmetscherin und das Jugendamt, das die Kinder sofort aus der Familie nahm...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier haben die Beamten gute Arbeit geleistet. Weiter so!

    Ich oute mich hier dann gleich mal als jemand, der den Konsum von Alkohol verabscheut. In meiner Familie wurde auch getrunken. Ich habe es gehasst.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  2. #2
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Unterschichtenproblem.
    kol-ut-shan

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.618

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Mir fehlt im letzten Satz folgender Schluss.

    Die Polizisten verständigten eine Dolmetscherin und das Jugendamt und wiesen die Familie sofort aus.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mir fehlt im letzten Satz folgender Schluss.

    Die Polizisten verständigten eine Dolmetscherin und das Jugendamt und wiesen die Familie sofort aus.

    ---
    Die Kinder darf man doch nicht für die Fehler der Erwachsenen verantwortlich machen. Wünschenswert wäre es, wenn das Jugendamt die Kinder für ein paar Jahre in Obhut nimmt und die Erwachsenen zu einer Therapie bewegt. Schlimm genug, dass das in ihren Herkunftsländern nicht passiert ist.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.618

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die Kinder darf man doch nicht für die Fehler der Erwachsenen verantwortlich machen. Wünschenswert wäre es, wenn das Jugendamt die Kinder für ein paar Jahre in Obhut nimmt und die Erwachsenen zu einer Therapie bewegt. Schlimm genug, dass das in ihren Herkunftsländern nicht passiert ist.
    Jedenfalls musst du jetzt wieder etwas mehr für retardierten Humanschrott aus anderen Ländern zahlen.
    Oder denkst du, das Jugendamt übernimmt die Fürsorge für dieses Balg umsonst?

    Wenn schon Gehirnschäden vorhanden sind, wird das lebenslang ein Sozialfall sein, welcher dem Steuerzahlen mindestens eine Mille kostet, wenn nicht mehr.

    Wäre es ein Einzelfall, könnte man beide Augen zudrücken, aber in diesem Falle sollte man eine Maschine startklar machen und die Affen in der Wüste aussetzten, wo sie herkommen.
    Problem gelöst.

    ---
    Geändert von Klopperhorst (20.02.2017 um 18:25 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Alkohol in der Familie ist generell ein schlimmes Problem, nicht nur wenn es um Flüchtlinge geht. Ich dachte den Moslems ist von Allah gar kein Alkohol genehmigt.

    Arme Kinder, ich hoffe sehr, dass sie in einer guten Pflegefamilie unterkommen.
    Und was passiert mit der Mutter? Wahrscheinlich nichts??? Die blöde Kuh gehörte ebenfalls gestraft einschließlich ihres Mannes bzw. Großvaters, der den Prozess gut geheißen hat. Diese Eltern gehörten sofort des Landes verwiesen, ist doch nicht schade, wenn die in Syrien ........ werden

    Ich würde es generell bevorzugen, wenn schwangere und stillende Mütter ein absulutes Alkoholverbot auferlegt bekämen. Jede Gewalt gegen ein hilfloses Kind gehörte gestraft und verurteilt.

    Ich würde es befürworten, dass die freiwilligen Vorsorgeuntersuchungen für Babys und Kleinkinder in Pflichtuntersuchungen umgestaltet würden.
    So könnten in vielen Fällen weitaus schneller, Missbrauch, Gewalt und schlechte körperliche Versorgung festgestellt werden. Nachbarn sollten aufmerksamer sein und nicht vor lauter Angst den Mund halten, wenns wie Harry unterm Sofa in Familien mit Kindern zugeht, die Kleinen geschlagen werden und lieblos mit ihnen umgesprungen wird.

    Ich finde es entsetzlich, wie ein erwachsener Mensch sich alkoholisiert und lieblos einem kleinen, unbeholfenen Kind zumuten kann - sind für mich irre, gestörte Gewaltverbrecher oder psychisch gestörte abartige Wesen.

    Ein Thema, das mir sehr nahe geht, ich bin selbst Mutter und da regt einen sowas besonders auf. Klar, Kinder bringen einen manchmal an die Grenzen, doch es sind die wunderbarsten Geschöpfe unserer Welt, dem sollten wir uns alle bewusst sein. Sie sind so unbedarft und auf unsere Liebe und Zuwendung angewiesen, wie niemand sonst.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  7. #7
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Bevor hier das Gebashe losgeht, gleich vorweg, dass das nicht die Regel ist. Viele Migranten verhalten sich moralisch konform. Aber es gibt Ausnahmen.

    Wenn es um Kinder geht, macht es mich wütend, wenn verantwortungslose Menschen ihre Wehrlosigkeit so missbrauchen. Die Polizei hatte nur zufällig davon erfahren, was dort in der Familie los war. Alle besoffen, die Kinder verwahrlost und die Mutter füllt das Baby ab. Schlimmer gehts nimmer! Das flog nur auf, weil die Frau vom Großvater zu den Nachbarn flüchtete, weil der im besoffenen Zustand vor Wut schäumte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier haben die Beamten gute Arbeit geleistet. Weiter so!

    Ich oute mich hier dann gleich mal als jemand, der den Konsum von Alkohol verabscheut. In meiner Familie wurde auch getrunken. Ich habe es gehasst.
    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Unterschichtenproblem.
    Muslime sollten " allahgefaellig " leben und keinen Alkohol sondern Tee trinken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jedenfalls musst du jetzt wieder etwas mehr für retardierten Humanschrott aus anderen Ländern zahlen.
    Oder denkst du, das Jugendamt übernimmt die Fürsorge für dieses Balg umsonst?

    Wenn schon Gehirnschäden vorhanden sind, wird das lebenslang ein Sozialfall sein, welcher dem Steuerzahlen mindestens eine Mille kostet, wenn nicht mehr.

    Wäre es ein Einzelfall, könnte man beide Augen zudrücken, aber in diesem Falle sollte man eine Maschine startklar machen und die Affen in der Wüste aussetzten, wo sie herkommen.
    Problem solved.

    ---
    Irgendwoher müssen die 30 bis 40 Mrd. € Kosten, die der Gabriel als Kosten für die Flüchtlinge geltend macht, ja herkommen.

    Deutschland gebe mehr für Entwicklungshilfe als andere Nato-Staaten und allein "30 bis 40 Milliarden im Jahr für die Integration von Flüchtlingen aus".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mir fehlt im letzten Satz folgender Schluss.

    Die Polizisten verständigten eine Dolmetscherin und das Jugendamt und wiesen die Familie sofort aus.

    ---
    ....
    Stattdessen steht da:
    . Die nach Polizeiangaben aggressiven Männer wurden während dieses Einsatzes gefesselt.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Besoffene stillt Baby

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Alkohol in der Familie ist generell ein schlimmes Problem, nicht nur wenn es um Flüchtlinge geht. Ich dachte den Moslems ist von Allah gar kein Alkohol genehmigt.

    Arme Kinder, ich hoffe sehr, dass sie in einer guten Pflegefamilie unterkommen.
    Und was passiert mit der Mutter? Wahrscheinlich nichts??? Die blöde Kuh gehörte ebenfalls gestraft einschließlich ihres Mannes bzw. Großvaters, der den Prozess gut geheißen hat. Diese Eltern gehörten sofort des Landes verwiesen, ist doch nicht schade, wenn die in Syrien ........ werden

    Ich würde es generell bevorzugen, wenn schwangere und stillende Mütter ein absulutes Alkoholverbot auferlegt bekämen. Jede Gewalt gegen ein hilfloses Kind gehörte gestraft und verurteilt.

    Ich würde es befürworten, dass die freiwilligen Vorsorgeuntersuchungen für Babys und Kleinkinder in Pflichtuntersuchungen umgestaltet würden.
    So könnten in vielen Fällen weitaus schneller, Missbrauch, Gewalt und schlechte körperliche Versorgung festgestellt werden. Nachbarn sollten aufmerksamer sein und nicht vor lauter Angst den Mund halten, wenns wie Harry unterm Sofa in Familien mit Kindern zugeht, die Kleinen geschlagen werden und lieblos mit ihnen umgesprungen wird.

    Ich finde es entsetzlich, wie ein erwachsener Mensch sich alkoholisiert und lieblos einem kleinen, unbeholfenen Kind zumuten kann - sind für mich irre, gestörte Gewaltverbrecher oder psychisch gestörte abartige Wesen.

    Ein Thema, das mir sehr nahe geht, ich bin selbst Mutter und da regt einen sowas besonders auf. Klar, Kinder bringen einen manchmal an die Grenzen, doch es sind die wunderbarsten Geschöpfe unserer Welt, dem sollten wir uns alle bewusst sein. Sie sind so unbedarft und auf unsere Liebe und Zuwendung angewiesen, wie niemand sonst.
    ....
    Ich würde es befürworten, daß die sich gar nicht erst vermehren

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe
    Von Fachkraft im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 2195
    Letzter Beitrag: 22.11.2019, 19:37
  2. Berlin: besoffene Polen werden von U-Bahn überrollt
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 13:52
  3. Mutter stillt Baby zu Tode
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 20:23
  4. Baby – Nur an Selbstabholer
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 21:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alkoholmissbrauch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

baby

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

familie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gewalt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hennef

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben