+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 93

Thema: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

  1. #61
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Falsch, genau so funkioniert Sozialdemokratie!
    Mach halblang. Alle Anwerbeabkommen hat die Union auf dem Gewissen, und das erklärte Ziel war, die Löhne zu drücken. Auch alle großen Einwanderungswellen wurden von der Union inszeniert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich kann dieser Gestalt nicht so intensiv ins Gesicht sehen, sonst muß ich mich übegeben.
    Am Sonntag habe ich schon .......... müßen ,als ich den Altmaier bei Anne Will sah.

    Scheinbar sind die Wähler auch mehr besoffen wie nüchtern, sonst hätter der Schulz nicht so einen Zulauf
    Ich glaube nicht an diesem zulauf das ist Propaganda.Der Kerl ist eine widderlicher Typ.So eine Art Marktschreier oder Gebraucht Wagen Händler!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #63

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Guter Gedanke! Es sollte öffentlich einsehbar sein, wer und was gewählt hat und es sollte darüberhinaus notariell beglaubigt werden. Außerdem sollten Wähler und Nichtwähler für negative Folgen ihres Tuns haftbar sein. Das wäre doch mal ein ´Ruck, der garantiert durch Deutschland geht´.

    Die Schwarzkittel hätten dann endlich wieder mal Deutsche in den Gerichtssälen sitzen - Scheidungen am laufenden Band oder Verhandlungen wegen schwerer Körperverletzung am Ehepartner .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mach halblang. Alle Anwerbeabkommen hat die Union auf dem Gewissen, und das erklärte Ziel war, die Löhne zu drücken. Auch alle großen Einwanderungswellen wurden von der Union inszeniert.
    So läuft das nunmal in einer funktionierenden Demokratie. Die Konservativen öffnen das Land für die Welt, die Pazifisten ziehen erstmals wieder in den Krieg und die Sozialisten begraben den Sozialstaat.
    Man stelle sich nur mal vor die Grünen hätten die die große Refugee-Einreise-Party 2015 zu verantworten, oder die CDU unter Kohl hätte sich für den ersten Waffengang Deutschlands nach dem 2. WK entschieden und dabei gleich noch den Sozialstaat zurückgebaut.

  5. #65
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    So läuft das nunmal in einer funktionierenden Demokratie. Die Konservativen öffnen das Land für die Welt, die Pazifisten ziehen erstmals wieder in den Krieg und die Sozialisten begraben den Sozialstaat.
    Man stelle sich nur mal vor die Grünen hätten die die große Refugee-Einreise-Party 2015 zu verantworten, oder die CDU unter Kohl hätte sich für den ersten Waffengang Deutschlands nach dem 2. WK entschieden und dabei gleich noch den Sozialstaat zurückgebaut.
    Kluger Einwand. Wir wählen Pest und bekommen Cholera.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Kluger Einwand. Wir wählen Pest und bekommen Cholera.
    .....
    Und umgekehrt. Wie wahr!

  7. #67

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an diesem zulauf das ist Propaganda.Der Kerl ist eine widderlicher Typ.So eine Art Marktschreier oder Gebraucht Wagen Händler!
    Ich war heute morgen mit den Hunden schon unterwegs und durfte mir so einiges anhören. Zum ersten Mal ,dass ich von der Wiese geflüchtet bin, weil ich die von mir sehr geschätzten Idioten nicht mehr ertragen konnte
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #68
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.856

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Spezialdemokraten wollen also den globalen Pausenclown geben. Die Jusos sind wirklich nicht mehr ganz dicht.
    .. was bitte erwartest du von ungebildeten Jugendlichen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Soziale Versprechen haben die gleiche funktion wie Käse in der Mausefalle

  10. #70

    Standard AW: Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    .....
    Und umgekehrt. Wie wahr!
    Gibt es denn in unseren Laboren nicht schon ein Mittelchen dagegen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jusos wollen Deutsch-Hass nicht mehr unter Strafe stellen
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 20:21
  2. globales-wirtschaftssystem-unertraeglich
    Von D-Moll im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 21:51
  3. Antworten: 828
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 11:57
  4. Jusos wollen Deutschland abschaffen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben