+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 128

Thema: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Niemand von den "jungen Männern" möchte das spanische Sozialsystem kennenlernen. Die bleiben lieber hier. Die Spanier demonstrieren auch nicht dafür, dass diese Menschen in Spanien bleiben, sondern für eine Grenzöffnung, in diesem Fall der EU-Außengrenze. Haben die Nafris und Afris die erst mal überwunden, geht es schell weiter ins Paradies nach Germoney.
    Nöö. Die wollen al-Andalus zurückhaben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Islamische Militante verstärken ihren Propagandakrieg gegen Spanien. In den letzten Monaten haben der Islamische Staat und andere dschihadistische Gruppen eine Reihe von Videos und Dokumenten produziert, in denen die Muslime dazu aufgerufen werden, al-Andalus zurückzuerobern.""

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Die Regierung solle ihr Versprechen einhalten und mehr Asylbewerber aufnehmen, forderten die Demonstranten in Barcelona. Auf ihren Plakaten stand: "Öffnet die Grenzen!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Zum Protest aufgerufen hatte die Nichtregierungsorganisation Casa Nostra Casa Vostra(Mein Haus ist dein Haus)."

    Meine Frau ist auch deine

    "Einer der Organisatoren der heutigen Demonstration, Ruben Wagensberg"
    Komischer Name für ein Spanier
    Dumme Katholiken. Spanien ist eigentlich bankrott, haben selber kleine Arbeit und wollen Arbeistlose aus Afrika reinlassen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #13
    LOL
    Gast

    Standard AW: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    160.000 ist für eine Stadt von etwa 5 Millionen Einwohnern wenig. Ich schätze, dass viele garnicht aus Barcelona stammen, sondern extra zur Demonstration dahin gereist sind, die meisten aus dem Süden des Landes. Und Spanien hat 47 Millionen Einwohner. Da relativiert sich das.
    Barcelona hat ca 1,6 Mio Einwohner, also wären 160.000 genau 10% der Stadtbevölkerung und das ist immens viel...

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dumme Katholiken. Spanien ist eigentlich bankrott, haben selber kleine Arbeit und wollen Arbeistlose aus Afrika reinlassen.
    Daß es jetzt doch 12 Beiträge brauchte, um gegen Katholiken abzueiern, wundert mich. Ich hätte das schon früher erwartet.

    Gesegneten Sonntag.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Daß es jetzt doch 12 Beiträge brauchte, um gegen Katholiken abzueiern, wundert mich. Ich hätte das schon früher erwartet.

    Gesegneten Sonntag.

    nurmalso

    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #16
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dumme Katholiken.
    Spanien ist doch nicht katholisch; Spanien ist schon seit Jahren das Schweden Südeuropas.
    Und Barcelona ist ohnehin völlig entartet, das spanische Berlin sozusagen.
    Das gottlose Westeuropa verreckt. Der gottlose Westen (Westeuropa, West- und Ostküste in den USA, Kanada und Australien, Neuseeland) verreckt. Nur das christlich(ere) Osteuropa und der christlich(ere) Bible Belt in den USA zeigen gelegentlich noch Zähne.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #17
    LOL
    Gast

    Standard AW: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Spanien ist doch nicht katholisch; Spanien ist schon seit Jahren das Schweden Südeuropas.
    Und Barcelona ist ohnehin völlig entartet, das spanische Berlin sozusagen.
    Das gottlose Westeuropa verreckt. Der gottlose Westen (Westeuropa, West- und Ostküste in den USA, Kanada und Australien, Neuseeland) verreckt. Nur das christlich(ere) Osteuropa und der christlich(ere) Bible Belt in den USA zeigen gelegentlich noch Zähne.
    Gut das du "Westeuropa" schreibst, denn Osteuropa hat noch in weiten Teilen seine christliche Kultur - Zum Glück!

  8. #18
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Die Regierung solle ihr Versprechen einhalten und mehr Asylbewerber aufnehmen, forderten die Demonstranten in Barcelona. Auf ihren Plakaten stand: "Öffnet die Grenzen!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Zum Protest aufgerufen hatte die Nichtregierungsorganisation Casa Nostra Casa Vostra(Mein Haus ist dein Haus)."

    Meine Frau ist auch deine

    "Einer der Organisatoren der heutigen Demonstration, Ruben Wagensberg"
    Komischer Name für ein Spanier
    In Frankreich beginnt gerade der Bürgerkrieg und die Deppen im Nachbarland daneben wollen mehr davon.

    Ich packs nicht mehr
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Barcelona hat ca 1,6 Mio Einwohner, also wären 160.000 genau 10% der Stadtbevölkerung und das ist immens viel...
    Im Einzugsgebiet leben zwischen 3 und 5 Millionen, je nachdem, wie man das sieht. Ich war öfters mit dem Auto dort; das ist kein Dorf wie Frankfurt. Eine richtige Stadt ist das.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    In Frankreich beginnt gerade der Bürgerkrieg und die Deppen im Nachbarland daneben wollen mehr davon.

    Ich packs nicht mehr
    Berichtet ja kein Schwein drüber. Ist halt eben nur von "regionaler Bedeutung"!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nürnberg: Arabische Fachkräfte für arabische Junkies gesucht!
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 00:01
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 13:56
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 14:31
  4. Im Zentrum von Barcelona!
    Von Mars69 im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 23:45
  5. der Barcelona decleration
    Von manni 46 im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 15:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben