+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 97 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 967

Thema: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

  1. #461
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Kannst du auch! Man muss nur an die Medizinkünste der Neger denken...



    Das Soundpattern erinnert mich an den hier:



    P.S.: Dein Video habe ich direkt gebookmarked.

    Edit: A propos:

    OBAMEMELEHHH BA BE DI MEMELEH DI PATO!!!
    OBAMEMELEHHH BA BE DI MEMELEH DI PATO!!!
    OBAMEMELEHHH BA BE DI MEMELEH DI PATO!!!
    OBAMEMELEHHH BA BE DI MEMELEH DI PATO!!!


    Geändert von Trashcansinatra (21.02.2017 um 11:36 Uhr) Grund: OBAMEMELEHHH BA BE DI MEMELEH DI PATO!!!:D

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  2. #462
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Das Soundpattern erinnert mich an den hier:



    P.S.: Dein Video habe ich direkt gebookmarked.

  3. #463
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Quatsch!

    Dass dies nicht in dieser platten Form stimmt, kannst du am Beispiel Südkoreas sehen.

    Immer noch ein bisschen amerikanische Hegemonial-Domäne, rund 40 % Christen, und der Laden brummt.

    Weshalb kapieren Leute wie du eigentlich um's Verrecken nicht, dass es vor allem ethnologische Defizite sind, die die Neger in der frühen Steinzeit verharren lassen?



    Früher starben die sehr früh, da war immer ein Ausgleich. Nur die Stärksten überlebten.

    Nachdem die angefüttert wurden von den Weißen und aus ihrer Kultur gerissen wurden, haben die sich an die Hilfspakete gewöhnt. Der Papst gegen die Pille hat sein Übriges getan. Der Kerle sind auf die Jagd gegangen und heute pimpern die nur rum und prodizieren Kinder.

    Das stimmt schon, so ie ich das geschrieben habe.

  4. #464
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Das Soundpattern erinnert mich an den hier:



    P.S.: Dein Video habe ich direkt gebookmarked.

    Edit: A propos:

    OBAMEMELEHHH BA BE DI MEMELEH DI PATO!!!
    OBAMEMELEHHH BA BE DI MEMELEH DI PATO!!!
    OBAMEMELEHHH BA BE DI MEMELEH DI PATO!!!
    OBAMEMELEHHH BA BE DI MEMELEH DI PATO!!!


    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Früher starben die sehr früh, da war immer ein Ausgleich. Nur die Stärksten überlebten.

    Nachdem die angefüttert wurden von den Weißen und aus ihrer Kultur gerissen wurden, haben die sich an die Hilfspakete gewöhnt. Der Papst gegen die Pille hat sein Übriges getan. Der Kerle sind auf die Jagd gegangen und heute pimpern die nur rum und prodizieren Kinder.

    Das stimmt schon, so ie ich das geschrieben habe.
    Ich hatte dir doch schon anhand des Beispiels Südkorea deutlich vor Augen geführt, dass weder der Papst noch die Hilfspakete etwas mit der kompletten Dummheit und Unfähigkeit der Neger zu tun haben.

    Südkorea war nach dem mörderischen Koreakrieg ein völlig verarmtes Land und musste mittels Hilfslieferungen aus den USA am Leben gehalten werden. Trotzdem hat man sich aus dieser Armut freigearbeitet - und auch trotz der rund 40 % Christen in Südkorea.

    Es ist sehr befremdlich, mit welchen an den Haaren herbeigezogenen, hanebüchenen Ausreden manche Leute hier versuchen, die Neger als unschuldige Opfer böser westlicher Mächte hinzustellen und dabei das eigentliche Problem, deren soziale Unfähigkeit, Dummheit und Faulheit, zu kaschieren.

  6. #466
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir vor die Kirche wäre nicht über diesen Kontinent hergefallen um alle zu missionieren, die britische Krone wäre nicht eingefallen um die Zivilisation zu bringen, dann hätten die sichin ihrem Tempo entwickeln können, es gäbe keine Überbevölkerung und keine Armut wie sie heute ist.

    Ich stelle mir vor die Britische Krone wäre nicht über Amerika hergefallen und hätte nicht ein altes spirituellen Volk ausgelöscht und hätte ihre Kriminiellen nicht in Australien abgeladen, und die Aborigines fast ausgelöscht.

    Überall wo Elend und Krieg herrschen ist der Vatikan, die Briten und Amis vorne weg dabei. Merkwürdig.
    Ich stelle mir vor die muslimischen Barbaren wären nicht schon Jahrhunderte lang zuvor über diesen Kontinent hergfallen...

    Beim Sklavenhandel lernten Christen von Muslimen

    In der Geschichte wird gern den Europäern die Schuld an Afrikas Elend gegeben. Doch als Kolonialmächte profitierten sie ab dem 17. Jahrhundert von einem System, das die Araber etabliert hatten. Über 17 Millionen Menschen waren bereits wegen muslimischer Sklavenhändler gestorben.
    Über 17 Millionen Menschen habe Afrika in den letzten dreizehnhundert Jahren an araboislamische Sklavenhändler verloren, und dabei sei die noch weit größere Zahl derer nicht mitgerechnet, die bei der Versklavung ganzer Dörfer umgebracht wurden.

    Aus wenn „sich Horror und Grausamkeit weder differenzieren noch monopolisieren lassen“, könne man doch sagen; „dass der von den erbarmungslosen arabomuslimischen Räubern betriebene Sklavenhandel und der von ihnen geführte Dschihad weitaus verheerender für Schwarzafrika war als der transatlantische Sklavenhandel.“

    Begonnen habe dieser fürchterliche Aderlass im Jahre 652 als der General und Emir Abdallah ben Said dem nubischen König Khalidurat einen Vertrag aufgezwungen habe, der neben der Auslieferung entflohener Sklaven von Muslimen auch die jährliche Lieferung von „dreihundertsechzig Sklaven beiderlei Geschlechts“ vorsah, „die unter den Besten eures Landes ausgewählt und an den Imam der Muslime überstellt werden“.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #467
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich hatte dir doch schon anhand des Beispiels Südkorea deutlich vor Augen geführt, dass weder der Papst noch die Hilfspakete etwas mit der kompletten Dummheit und Unfähigkeit der Neger zu tun haben.

    Südkorea war nach dem mörderischen Koreakrieg ein komplett verarmtes Land und musste mittels Hilfslieferungen aus den USA am Leben gehalten werden. Trotzdem hat man sich aus dieser Armut freigearbeitet - und auch trotz der rund 40 % Christen in Südkorea.

    Es ist sehr befremdlich, mit welchen an den Haaren herbeigezogenen, hanebüchenen Ausreden manche Leute hier versuchen, die Neger als unschuldige Opfer böser westlicher Mächte hinzustellen und dabei das eigentliche Problem, deren soziale Unfähigkeit, Dummheit und Faulheit zu kaschieren.


    Ich habe sie nicht als unschuldige Opfer hingestellt, die kennen keine Arbeit. Wie ich schon sagte das waren Jäger. Bei denen müssen die Frauen malochen. Das sind Barbaren und waren Kanibalen.
    Schwarze sind eine völlig andere Rasse. Die sind sehr schnell und haben einen höheren Testosteronspiegel, alles was man für die Jagd braucht. Heute jagen sie Frauen hier.
    Die Koreaner zähle ich eher zu den Asiaten, die uns ja sogar überlegen sein sollen.

  8. #468
    LOL
    Gast

    Standard AW: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Streiche "fast"....
    Und hier noch ne Zugabe, damit du gar erst wieder trocken wirst:


  9. #469
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir vor die muslimischen Barbaren wären nicht schon Jahrhunderte lang zuvor über diesen Kontinent hergfallen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das zeigt auch wieder seit tausenden von Jahren Mord und Totschlag.

  10. #470
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Negerkinder scheitern am für Tiere konzipierten Spiegeltest

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir vor die muslimischen Barbaren wären nicht schon Jahrhunderte lang zuvor über diesen Kontinent hergfallen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    17mio? Ich habe da ganz andere Einschätzungen gelesen, mal schauen ob ich sie noch irgendwo auftreiben kann, die da von 150mio Toten sprechen, natürlich über mehrere hundert Jahre verteilt. Die Menge soll als "Kollateralschaden" zustandegekommen sein, weil der Muselmann, neben ein paar Lustmädchen, hauptsächlich kräftige junge Männer versklavt hat, die dann eben in der Jagd, Landwirtschaft, Handel etc fehlten und diese Verluste in diesen immens wichtigen Bereichen eben für massive Hungersnöte in den betroffenen Regionen sorgten.
    Waren auch nicht nur Neger die dem System zum Opfer fielen, sondern auch Weiße, etwa 1.5mio Menschen, deren allerdings schwerer habhaft zu haben war als es beim Neger der Fall war. Sogar Island weiß von solchen Überfällen arabischer Barbaresken-Korsaren zu berichten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BKA-Bewerber scheitern am Deutschtest
    Von Smultronstället II. im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 06:47
  2. Türkei-Deal vor dem Scheitern
    Von Daytrader84 im Forum Europa
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 10:33
  3. Integration und ihr Scheitern
    Von Mark Mallokent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 10:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben