User in diesem Thread gebannt : Chandra


+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 324

Thema: Wem geht es noch so ?

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

    Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
    Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
    PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...
    Das deckt sich mit dem Eindruck den ich in Thüringen hatte. Es ist diese enthemmte Masseneinwanderung seit 2015 die mir arge Kopfschmerzen bereitet und eben das Wissen, dass es bald keine Gegenden mehr geben wird, in der nicht Unmengen Ausländer leben, solange sich die Probleme auf Berlin und NRW und einzelne Städte in Ba-Wü oder Hessen beschränkten war es mir recht gleichgültig, wobei ich mir schon immer ein entschiedenes Vorgehen gegen kriminelle Ausländer gewünscht hätte.

    Was vor 2015 geschah, war eben eine in Teilen verfehlte Arbeitsmigration, die es so wohl in allen westlichen Ländern gab, aber 2015 war etwas anderes, eine Invasion, eine Landnahme und der Beinahe-Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, ein Staat der nicht Willens oder in der Lage war, seine Grenze und sein eigenes Volk zu schützen, das hat mich ehrlich gesagt doch sehr verunsichert.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das deckt sich mit dem Eindruck den ich in Thüringen hatte. Es ist diese enthemmte Masseneinwanderung seit 2015 die mir arge Kopfschmerzen bereitet und eben das Wissen, dass es bald keine Gegenden mehr geben wird, in der nicht Unmengen Ausländer leben, solange sich die Probleme auf Berlin und NRW und einzelne Städte in Ba-Wü oder Hessen beschränkten war es mir recht gleichgültig, wobei ich mir schon immer ein entschiedenes Vorgehen gegen kriminelle Ausländer gewünscht hätte.
    Die Kenntnis der Demografie hätte dir schon vor 10 Jahren gesagt, dass hier Unmengen an neuen Ausländern einströmen werden.
    Pro Jahr sterben 400.000 Deutsche mehr, als geboren werden. Deren Wohnungen und Stellen werden frei.

    Ein Blick auf die Bevölkerungspyramide offenbart, was in den kommenden Jahrzehnten bevorsteht. Es werden noch Millonen kommen.
    Deutschland wird afro-orientalisch, ein neuer Rassentypus wird sich hier verbreiten.

    In den Ballungsgebieten sieht man bereits nur noch den orientalischen Typus bei den jungen Leuten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Kenntnis der Demografie hätte dir schon vor 10 Jahren gesagt, dass hier Unmengen an neuen Ausländern einströmen werden.
    Pro Jahr sterben 400.000 Deutsche mehr, als geboren werden. Deren Wohnungen und Stellen werden frei.

    ---
    Mag sein, das hätten prinzipiell aber auch die jungen Arbeitslosen Spaniens, Griechenlands und Italiens sein können und nicht Afghaner und Somalis, mit ersteren hätte ich kein Problem gehabt. Davon abgesehen, dass mit Blick auf die technische Entwicklung und dem damit einhergenden Stellenabbau ein Schrumpfen der Bevölkerung auch seine Vorteile hätte.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Mag sein, das hätten prinzipiell aber auch die jungen Arbeitslosen Spaniens, Griechenlands und Italiens sein können und nicht Afghaner und Somalis, mit ersteren hätte ich kein Problem gehabt. Davon abgesehen, dass mit Blick auf die technische Entwicklung und dem damit einhergenden Stellenabbau ein Schrumpfen der Bevölkerung auch seine Vorteile hätte.
    Südeuropa hat keine Jugendüberschüsse mehr. Sie haben Geburtenraten von 1,3 und niedriger.
    Von dort kann nichts mehr kommen, auch vom Balkan nicht.

    Die Überschussgebiete liegen in Afrika und Mittelasien.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #215
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Was veranlasst Dich zu dem Glauben? Befürwortest Du Menschenversuche, Großexperimente mit über einer halbe Milliarde Versuchskaninchen in Europa und die Schaffung irreversibler Bevölkerungsumsiedlungen inkl. Kriegsrisiko mit vielleicht irgendwann einmal zweistelligen Millionenzahlen von Todesopfern und einer sich abzeichnenden biologischen Verdrängung, im Endeffekt bis hin zur möglichen Auslöschung (Populationsdynamik folgt einer Exponentialfunktion!) einheimischer Völker??

    Einfach mal so nebenbei, während man am Kaffee schlürft das Risiko einer Apokalypse absegnen? Dabei am Keks knabern? Ich glaube so oder so ähnlich hat noch fast jedes menschengemachte Inferno begonnen - in aller satten, zufriedenen Gemütlichkeit und ganz unspektakulär.
    Sehr gut.

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Südeuropa hat keine Jugendüberschüsse mehr. Sie haben Geburtenraten von 1,3 und niedriger.
    Von dort kann nichts mehr kommen, auch vom Balkan nicht.

    Die Überschussgebiete liegen in Afrika und Mittelasien.

    ---
    Die Arbeitslosen haben sie doch trotzdem? Dann liegen der Umvolkung letztlich wirtschaftliche Erwägungen zu Grunde, dass es eben die Masse an Menschen braucht, sei es als (vom Steuerzahler gesponserte) Konsumenten oder als billige Arbeitskräfte damit die Wirtschaft weiter wächst und man sie eben dort holt, wo es einen Bevölkerungsüberschuß gibt? Eben das Primat der Wirtschaft vor sozialen oder gesellschaftlichen/kulturellen Fragen? Würde jedenfalls mehr Sinn machen als die Mär vom schrecklicken Juden der überall seine Finger im Spiel hat und den weißen Mann auslöschen will.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die Arbeitslosen haben sie doch trotzdem? Dann liegen der Umvolkung letztlich wirtschaftliche Erwägungen zu Grunde, dass es eben die Masse an Menschen braucht, sei es als (vom Steuerzahler gesponserte) Konsumenten oder als billige Arbeitskräfte damit die Wirtschaft weiter wächst und man sie eben dort holt, wo es einen Bevölkerungsüberschuß gibt? Eben das Primat der Wirtschaft vor sozialen oder gesellschaftlichen/kulturellen Fragen? Würde jedenfalls mehr Sinn machen als die Mär vom schrecklicken Juden der überall seine Finger im Spiel hat und den weißen Mann auslöschen will.
    Ich halte die wirtschaftliche Motivation des Bevölkerungsaustauschs für ein Hirngespinst.
    Natürlich hat "die Wirtschaft" zunächst immer nur kurzsichtige Profitinteressen, hat man ja bei den sog. Gastarbeitern in den 60'ern schon gesehen.
    Diese hatten nur ein kurzes Gastspiel, ehe sie nach dem Wechsel der Wirtschaft von Kohle auf Öl und Automatisierung in die Sozialsysteme integriert wurden.

    Heute redet auch niemand mehr von Flüchtlingen, die bei Mercedes Benz oder Bosch arbeiten, innerhalb eines Jahres hat sich der Medienhype ins Gegenteil umgekehrt.
    Neulich gabs doch den Bericht über eine Baufirma in Leipzig, wo von 100 auszubildenden Flüchtlingen nur einer erfolgreich abschloss. Der Rest brach ab.

    Andererseits ist die Kosumentenlüge auch auf Sand gebaut. Kurzfristige Stimulationen der Nachfrage nach Konsumgütern werden durch höhere Steuern und Abgaben sowie
    Inflation für die entsprechenden Unternehmen zum Bumerang.

    Auch der kurzfristig an der Umvolkung mitverdienende Vermieter bezahlt langfristig durch Verfall der Viertel und damit auch fallende Immobilien- und Grundstückspreise.

    Aber langfristiges Denken scheint gemäß der geltenden Ökonomielehre nicht angesagt, da sich ja der Markt angeblich komplett selbst regulieren soll.
    Komisch, dass dieser Markt dann Gastarbeiter und Flüchtlinge importiert, die ihm langfristig das Wasser abgraben und in die Pleite treiben werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #218
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ist bislang auch noch niemandem gelungen - auch die Versuche der links- und rechtsextremen Bauernfänger scheiterten kläglich.
    Kurti, du bekommst nix mit, lebst in einer Blase (Elfenbeinturm ) dich zahlt nicht das arme Brasilien, dich zahlt Westeuropa.

  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich halte die wirtschaftliche Motivation des Bevölkerungsaustauschs für ein Hirngespinst.
    Natürlich hat "die Wirtschaft" zunächst immer nur kurzsichtige Profitinteressen, hat man ja bei den sog. Gastarbeitern in den 60'ern schon gesehen.
    Richtig, das ist absolut nicht nachhaltig. Denn dann wäre Afrika ein Eldorado für Ausbeuter und Kapitalisten und Milliardäre und dessen Renditen.


    Diese hatten nur ein kurzes Gastspiel, ehe sie nach dem Wechsel der Wirtschaft von Kohle auf Öl und Automatisierung in die Sozialsysteme integriert wurden.

    Heute redet auch niemand mehr von Flüchtlingen, die bei Mercedes Benz oder Bosch arbeiten, innerhalb eines Jahres hat sich der Medienhype ins Gegenteil umgekehrt.
    Neulich gabs doch den Bericht über eine Baufirma in Leipzig, wo von 100 auszubildenden Flüchtlingen nur einer erfolgreich abschloss. Der Rest brach ab.

    Andererseits ist die Kosumentenlüge auch auf Sand gebaut. Kurzfristige Stimulationen der Nachfrage nach Konsumgütern werden durch höhere Steuern und Abgaben sowie
    Inflation für die entsprechenden Unternehmen zum Bumerang.

    Auch der kurzfristig an der Umvolkung mitverdienende Vermieter bezahlt langfristig durch Verfall der Viertel und damit auch fallende Immobilien- und Grundstückspreise.

    Aber langfristiges Denken scheint gemäß der geltenden Ökonomielehre nicht angesagt, da sich ja der Markt angeblich komplett selbst regulieren soll.
    Komisch, dass dieser Markt dann Gastarbeiter und Flüchtlinge importiert, die ihm langfristig das Wasser abgraben und in die Pleite treiben werden.

    ---
    Keine Nachhaltigkeit, nur ein Hype. Wo sind denn jetzt Solaranlagenbauer....alle reiche und auf einer Insel ? Ökonomische Sackgasse !!!

  10. #220
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die Arbeitslosen haben sie doch trotzdem? Dann liegen der Umvolkung letztlich wirtschaftliche Erwägungen zu Grunde, dass es eben die Masse an Menschen braucht, sei es als (vom Steuerzahler gesponserte) Konsumenten oder als billige Arbeitskräfte damit die Wirtschaft weiter wächst und man sie eben dort holt, wo es einen Bevölkerungsüberschuß gibt? Eben das Primat der Wirtschaft vor sozialen oder gesellschaftlichen/kulturellen Fragen? Würde jedenfalls mehr Sinn machen als die Mär vom schrecklicken Juden der überall seine Finger im Spiel hat und den weißen Mann auslöschen will.
    Dummkopf, wo bringen die Wachstum ? Wachstum auf Konsumschulden, aber mehr auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht es noch ?
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:45
  2. Geht es noch tiefer?
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 15:33
  3. Geht es noch dreister...?
    Von stromer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:47
  4. Es geht immer noch blöder
    Von Inspektor Wanninger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 18:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben