User in diesem Thread gebannt : Chandra


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 324

Thema: Wem geht es noch so ?

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

    Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
    Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
    PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...
    Neulich beim Einkaufen (Kaufland), keine gefühlten sondern eine erlebte mindestens zweidrittel Mehrheit von sofort sichtbaren Ausländern, allerdings in Süddeutschland. Ich glaube den Herrschern die vgeschönten Ausländerstatistiken nicht.
    Mit dem rotgründeutschen Gender-Gesocks Haus an Haus leben, wäre für mich jedoch ein Albtraum.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #122
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Neulich beim Einkaufen (Kaufland), keine gefühlten sondern eine erlebte mindestens zweidrittel Mehrheit von sofort sichtbaren Ausländern, allerdings in Süddeutschland. Ich glaube den Herrschern die vgeschönten Ausländerstatistiken nicht.
    Mit dem rotgründeutschen Gender-Gesocks Haus an Haus leben, wäre für mich jedoch ein Albtraum.
    Das erlebst du nicht nur bei Kaufland, das gibts bei Rewe, Plus und MediMarkt, bei Aldi und Norma sind 3/4 Ausländer. Um mal weniger zu treffen musst du in die Kirche gehn.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ähnlich wie bei loki, der ja auch erst durch, ich nenns mal 'andere' glaubensinhalte, zum bösen wurde.



    diesen fakt hätte ich gerne mal belegt. bitte nicht per 'nobelpreisgewinner' pro kopf und glaube, wie es manche tun, die nummer zieht schon lange nimmer...


    doch wenn ich die weltgeschichte betrachte, speziell die kolonisierung amerikas, hmm, da kommt man nicht wirklich drumrum zu fragen: war das richtig so ?


    und da komme ich pers auf den punkt: ja, menschen sind aggressiv und destruktiv, doch wenn es ins aktuelle glaubenssystem passt ists doch egal....

    Ich finde es auch sehr fürchterlich wie viele sich hier selbst erhöhen, als wertvollere Rasse halten, wie sie die anderen alle als minderwertig abhaken. Dabei hat meiner Meinung nach jede ihre eigenen Stärken !

    Dass sich viele dank der schon länger, überhand genommenen Einwanderung insbesondere der Armutseinwanderung aus anderen Ländern, mit so vielen verschiedenen Völkern, nicht wohl fühlen, das kann ich dennoch nachvollziehen.
    Dazu kommt erschwerend dazu, wie frech und fordernd viele sind nicht bereit irgend wie was zurück zu geben, sondern so viel es geht raus zu holen aus dem Staat. Dass das aber nur bei solchen aus orientalischen, afrikanischen Ländern so wäre, das kann ich nicht unterschreiben. So ein Denken habe ich auch schon bei Polen und anderen Ost- Europäern mitbekommen. Also es gibt in jedem Land solche, die betrügen, die lügen, die sehr gierig sind. Das hat nichts mit weiß oder schwarz zu tun.
    Und leider nehmen sich die verschiedenen Völker auch nicht viel in ihrem Unwillen, wenn sie in einem neuen Land, einwandern, sich an die dort einheimische Kultur anzupassen- wenigstens sprachlich- nicht viel. Solche gibt es auch unter Deutschen zur Genüge, die z.B. in Spanien auf Malle leben.
    Gäbe es nicht so viele Migranten in einem Land, dann würde dieses Verhalten weniger auffallen , weniger zum Problem werden. Aber so ist es kein Wunder, wenn man sich nicht mehr wie in seiner eigenen Heimat vor kommt.

    Auch wenn ich einen dunkelhäutigen vom Kopf her niemals abwerten will, nur weil er eine andere Farbe hat, so fällt mir aber auf, ist dennoch manchmal eine Abneigung vorhanden bei mir. Das ist wohl auch darin begründet, dass es in der Gegend hier, kaum welche gibt und es so immer etwas neues ist- ein ungewohnter Anblick.

    Schwer haben es meiner Meinung nach, die Dunkelhäutigen welche nicht zu den Abzockern, den Faulen, den Drogendealern gehören, die sich wirklich auf nicht kriminellen Wege hier etwas aufbauen wollen, die vor Armut geflohen sind und nicht weil sie nur noch reicher sein wollten, wie einige die hier her kamen, besonders aus dem Orient !

    Darum sollte man versuchen erst mal ohne Vorurteile über jeden von ihnen zu sein/ zu ihnen zu sein.
    Bei vielen kann man es aber schon schnell merken, was für einen Charakter sie haben. Ich hoffe, das Schwerkriminelle immer abgeschoben werden in Zukunft.

    Sehr schade und beängstigend finde ich : Würde es sich um einen Dunkelhäutigen, Asiaten, Orientalen handeln, welcher sich nicht zu schade ist, die deutsche Sprache zu lernen, welcher hier keinem ewig auf der Tasche liegt, Respekt vor den Autochthonen hat, scheinen sie dennoch abgelehnt zu werden.

    Okay, das war etwas weit hergeholt, so denkt wohl keiner.

    Ich habe mal einen Artikel gelesen, dass es nicht wenige Deutsche gibt, welche hier schwer krank waren ( vor allem Depression hatten ) welche durch einen Umzug in ein wärmeres Land, dann wieder gesund wurden.
    Wie man sieht, es wäre schade, wenn es in Zukunft verboten wäre sich in anderen Ländern nieder zu lassen.
    Nur die Voraussetzungen um woanders zu leben, müssten lieber überall sehr streng sein.
    Einwanderungen nur in Maßen erlaubt sein.
    Aber wer weiß, es könnte ja alles wieder gut werden in DE, zurückgedreht werden.

    Jedes Land hat das recht, seine eigene Identität behalten zu dürfen.
    Geändert von Nopi (19.02.2017 um 10:36 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    (....)

    Aber hört bitte auf immer alle dunklen, orientalen Leute als gleich zu sehen- die deutschfreundlichen, die netten, die sind zwar rar, aber es gibt sie !
    Das ändert aber kein Jota an der Tatsache, dass die hier nichts zu suchen haben. Und zwar kein Einziger von denen.

    Wir sind nicht der Abladeplatz für den sinn- und disziplinlos zusammenschnackselten Bevölkerungsüberschuss unfähiger fremder Ethnien.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Wir scheinen da viel gemein zu haben.
    Mich befreit es sehr. zurückgezogen leben zu können. Auch meine Ehefrau. Aufgrund meines Berufes ist das auch gut möglich. Einzig unsere kleinen Kinder sind noch das Tor zu der kaputten Aussenwelt was uns bisweilen zwingt ein wenig
    Kontakt zu dem materialistischen Wohlfühlvolk zu haben.

    Ich bin ein Typ, der von Natur aus die Tendenz hat die Masse kritisch zu betrachten und gerne Einzelgänger ist.

    Trotzdem zermürbt es mich sehr , zu keinem Volk mehr zu gehören, kein Volk mehr zu haben, die einstige Identität und Kultur sterben zu sehen. Und ich glaube kaum, daß man durch Auswanderung daran etwas ändern kann, der Rest der weißen Welt ist genauso krank und in einen nichtweißes Land auszuwandern, weil man die Umvolkung hier nicht akzeptieren kann, ist Idiotie.
    Ich habe schon immer zurück gezogen gelebt. Ich bin ein Einzelgänger, außer familiär und selbst gewählt, versteht sich. Aufgrund meiner Tätigkeit und der meines Mannes ist das sehr gut möglich, denn so ist es immer geplant gewesen. Meine Kinder sind aus dem Haus, außer mein Sohn, der noch dieses Jahr in ein Internat ins Ausland wechselt.

    Bei mir geht es nicht nur um die Zustände der Umvolkung, sondern es ist hier in mehreren Bereichen völlig verkrustet, auch was die berufliche Seite angeht. Nicht nur meine, sondern auch die meines Mannes und "wir" sind nicht gewillt uns das mit anzugucken, was hier weiterhin auf dieses Land zugerollt kommt. Da habe ich in einem weniger "vollgestopftem" Land, wesentlich mehr von meinen Leben, denn ich habe ein gewisses Alter, in dem man auch diesbezüglich Prioritäten setzt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Galadwen Beitrag anzeigen
    Es sind sicher nicht wenige, die ebensolche Gedanken hegen.
    Doch viele trauen sich nicht sie zu äussern.
    Das ist ja der Schlamassel.
    72 Jahre mediale Schläge machen sich deutlich bemerkbar. Da ich seit der Wiedervereinigung mit sehr vielen Menschen aus den alten Teilen der Republik Kontakt hatte, erkannte ich bei sehr vielen Denkverluste. Diese sind aber nicht nur auf den westlichen Teil dieses Landes begrenzt. Egal wo man sich mit Menschen unterhält, stellt man recht schnell fest, wie die gewickelt sind. Unterschwellig schimpft die überwiegende Masse, aber sich an Veränderungen zu beteiligen, geht absolut nicht. Ich verstehe jene, welche noch um ihre Existenzgrundlage bangen müssen, aber alles was schon durch den Arbeitsprozess durch ist, könnte sich daran beteiligen. Doch auf der "Festplatte" sind die Rillen mit der Huldigung der guten Politik derartig tief eingefressen, daß man da wohl nicht mehr raus kommt. Es muß erst richtig dick und direkt bei dieser Masse ankommen, dann wird eventuell erkannt, was ansteht.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  7. #127

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Tja, und das ist wieder der Höhepunkt der Unverschämtheit dieser Gutmenschen. Jeder der sich nicht auf den Tripp dieser
    Gutmenschenmischpocke begibt, der wird halt mit obigen Attributen belegt und diffamiert. So geht das schon lange nicht mehr.
    Es ist leider so, dass man bei dir nichts mehr verblenden kann, weil du nicht mal einen Geist hast.

    Du hast also keinen Intellekt daß erklärt natürlich Dein niederes Verhalten
    und zeigt , daß Spukgestalten die hin und wieder aus dem Sumpf empor steigen um ihr nicht verabreitetes und zerüttetes Leben uns zu offenbaren
    Ein Hilfeschrei also
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Demografie kennt keine Sentimentalitäten.

    Wenn du glaubst, ein Volk, das 50 Jahre Geburtenraten von 1,3 Kinder hat, würde sich gegen den Jugendüberschuss Afrikas und des Orients durchsetzen, dann irrst du.

    ---
    Die Demographie spielt bei dieser kriminellen Masseninvasion keine Rolle. Das angebliche Demographieproblem wird von der Regierung in Berlin nur zur Rechtfertigung dieses Jahrhundertverbrechens am deutschen Volk vorgeschoben.

    Unsere Politik sind Hochverräter, die ihr eigenes Volk äussert bewusst einem Bevölkerungaustausch /Genozid aussetzen. Bei einer deutschen Geburtenrate von 2 oder 3 würden Merkel und Konsorten noch mehr Illegalen einschleusen um das dann ja zahlreichere deutsche Volk erst recht zu zerschlagen.

    Eine normale Regierung würde niemals zulassen, dass ein Jungmännerüberschuss aus frechen Eindringlingen den Frieden in unserem Land gefährdet.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Demographie spielt bei dieser kriminellen Masseninvasion keine Rolle.

    Unsere Politik sind Hochverräter, die ihr eigenes Volk äussert bewusst einem Bevölkerungaustausch /Genozid aussetzen. Bei einer deutschen Geburtenrate von 2 oder 3 würden Merkel und Konsorten noch mehr Illegalen einschleusen um das dann ja zahlreichere deutsche Volk zu zerschlagen. ...
    Nein. Dann gäbe es viel mehr Widerstand, der immer von jungen Menschen ausgeht.
    Widerstand auf der Straße ist das einzige Mittel, die Sache zu beenden, wie man an Rostock Lichtenhagen gesehen hat.
    Dieser Stadtteil wäre schon vor 25 Jahren umgevolkt worden, wenn nicht 15-20-jährige dort Radau gemacht hätten.

    Heute leben dort kaum noch junge Deutsche, jetzt kommen Afros in die Plattenbauten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ändert aber kein Jota an der Tatsache, dass die hier nichts zu suchen haben. Und zwar kein Einziger von denen.

    Wir sind nicht der Abladeplatz für den sinn- und disziplinlos zusammenschnackselten Bevölkerungsüberschuss unfähiger fremder Ethnien.

    Ich wäre dafür, alle rauszuschmeissen, welche sich nicht dazu bekennen ein Deutscher zu sein, alle müssten einen Schwur ablegen, ihre Nation nicht über die der Deutschen zu stellen, niemals ein falsches Wort über die Einheimischen zu sagen.

    ( Edit ... Ok, das war jetzt alles sehr übertrieben. Kein falsches Wort über einen Autochthonen- naja, das wäre auch etwas unfair, sind ja nicht immer alle selbst freundlich hier ).

    Vielleicht ein Kurs als Pflicht zur deutschen Geschichte, Kultur. Keine Ahnung, irgendwie die frechen, deutschhassenden oder nicht anpassungswilligen Migranten von den anpassungswilligen, trennen und nur die hier behalten, sowie die welche sich um Arbeit kümmern, die Chance was zu finden haben und sonst raus.

    Ich wünsche es diesem Land so sehr, dass sich da was ändert, viel ändern wird.


    Es fällt mir selbst schwer, die zu verstehen, sie zu ertragen, welche sich so undankbar, respektlos, überheblich hier verhalten- nicht selten welche die hier aufgewachsen sind !!! Warum sind sie hier ? Warum wollen sie wie im Orient leben ? Warum nicht dort ??? In Maßen wäre das ja alles noch zu ertragen aber so, es ist einfach ungerecht, dass sie sich so aufführen können. Dass sie hier leben dürfen, es gäbe sicher ein paar die würden dankbarer sein, nicht so respektlos. Und ja, deren Religion passt nicht hier her- nicht wenn sie sie radikal leben wollen ! Aber was mir auch wichtig ist zu schreiben : Nicht alles oder vieles in der deutschen Kultur ist so erstrebenswert nachzumachen. Neid, Verbitterkeit, das muss sich niemand abkucken. Nein, das ist sicher keine deutsche Eigenschaft, sorry, solche gibt es überall, jede Nation hat solche Wesen !!!
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht es noch ?
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:45
  2. Geht es noch tiefer?
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 15:33
  3. Geht es noch dreister...?
    Von stromer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:47
  4. Es geht immer noch blöder
    Von Inspektor Wanninger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 18:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben