User in diesem Thread gebannt : Chandra


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 324

Thema: Wem geht es noch so ?

  1. #101
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Das was du für ehrlich hälst. Wer ich bin, kannst du am allerwenigsten wissen. Ich bin noch hier, weil es überall gleich ist oder noch schlimmer, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ich habe hier bezahlt in Systeme und nicht woanders. u scheinst etwas verwirrt zu sein. Was du alles glaubst zu wissen, ist schon niedlich.
    Ist doch völlig wurscht was du dort in die Systeme eingezahlt hast. Der Staat gibt dir nichts was du ihm nicht schon vorher mehrfach gegeben hast.
    Das kannst du dir überall hin auszahlen lassen, wenn du die spätere Rente meinst. Natürlich wirst du die versteuern müssen. Angie wünscht es so.
    Und nein, es ist eben nicht überall gleich. Mancherorts weniger belastet, andernorts wohl noch beschissener.



  2. #102
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Es geht mit Schulz, Schmidt , Müller , Hans Wurst oder wie auch immer der BRD Kanzler heißt und von welcher Partei er gestellt wird.

    Durch irgend welche Wahlen werden die Zustände und Verhältnisse in der BRD nicht geändert !!!
    Durch irgend welche Wahlen werden die Zustände und Verhältnisse in der BRD nicht geändert
    So ist es. Die Revolution wird nicht auf der Couch vor dem Fernseher passieren - sie wird auf der Strasse passieren.
    Keine Ahnung, wo es in Europa losgehen wird? Vielleicht in Holland? Vielleicht in Frankreich? Wahrscheinlich in Ost-Europa.
    In diesem Deutschland wohl erst zum Schluß!
    #
    Unsere türkischen Besatzer sind da schon einen Schritt weiter, wenn sie sagen:

    "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
    Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten".


  3. #103
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Destruktiv aggressiv, oder wie meinst du das genau?
    meinst du das mit den weissen oder generell ?


    generell sehe ich die menschheit als destruktiv an, ja. eigentlich lustig, das wir überhaupt noch da sind. viele machen sich mehr gedanken drüber wie man denn am besten seinem nachbar das meiste abnehmen kann ohne etwas zu tun, ausser kopf einschlagen.


    da waren die weissen bisher nicht besser als andere, zumindest meiner meinung nach.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich mehr und mehr unwohl und merkwürdig fremd im eigenen Land.

    Mittlerweile ist die Umvolkung auch voll in Mecklenburg und Pommern zu sehen.
    Es gibt auch hier keine Kleinstadt mehr die nicht von diesen " Edelmenschen " verseucht ist.
    PS: Ich habe einen Traum !: In dem Deutschland von Deutschen bevölkert ist ...
    Vielleicht hast du eine Ahnung wie hoch die Kosten wären, Transall-Ladung zur Sahara mit Fallschirmen auszustatten? Kannst du es schätzen, wieviel Flüge zu Bereinigung nötig wären? Der Aufwand dafür wären mit Sicherheit im Vergleich zur Durchfütterung vernachlässigbar.

  5. #105
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die nennt man auch die Türken Südostasiens. Die Inder.

    Sind fast wie Musels. Genauso hinterlistig, verlogen und anmaßend aufsässig. Der Unterschied besteht nur in der entgegengesetzten Wickelrichtung der Kopfwindel.

    Immer am Bescheissen und über den Tisch ziehen. Für keine Sauerei zu schade.

    Wenn sie einen vorteilhaften Deal wittern, verkaufen sie sogar ihre Familienmitglieder.

    Mir hat bei einem Abendspaziergang mit meiner Frau am Strand in Colombo/Sri Lanka, als wir die beeindruckenden Wellen des indischen Ozeans genießen wollten, ein Tamile, von denen es in Sri Lanka nur so wimmelt, seine Tochter für eine Nacht vermieten wollen. In Anwesenheit meiner Frau! Diese Dreistigkeit muss man sich mal vorstellen!


    Sie sind auch sonst für jede Gaunerei zu haben. Beliebter Satz: "I häve ä Brrrrother in Bombay. Hi cän ärrange äverrrithing for you."

    Ein Sch......Volk.
    Das hat dich dann sofort aufgegeilt, was? Hast wohl deine Alte im Hotel abgeladen und bist später flott wieder hin. Wie kommt es daß sich
    Scherenschleifer deiner Sorte nach Sri Lanka begeben? Sex Tourist? Na na na... O la la...!

    BTW, Tamilen sind für Inder allesamt ziemlich weit unten, was Gesindel angeht. Und Inder ist nicht gleich Inder. Sikhs sind ganz ordentlich. Es ist
    bloss die Ecke Rajasthan. Du weißt ja, wie Baden in DL. LOL



  6. #106
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du eine Ahnung wie hoch die Kosten wären, Transall-Ladung zur Sahara mit Fallschirmen auszustatten? Kannst du es schätzen, wieviel Flüge zu Bereinigung nötig wären? Der Aufwand dafür wären mit Sicherheit im Vergleich zur Durchfütterung vernachlässigbar.
    Wer nichts mehr zu fressen kriegt geht gerne ganz von alleine. Was ihr mit euren Hochrechnungen immer so habt....



  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Das hat dich dann sofort aufgegeilt, was? Hast wohl deine Alte im Hotel abgeladen und bist später flott wieder hin. Wie kommt es daß sich
    Scherenschleifer deiner Sorte nach Sri Lanka begeben? Sex Tourist? Na na na... O la la...!
    ....was ich selber denk & tu , das trau ich auch andern zu.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  8. #108
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    ....was ich selber denk & tu , das trau ich auch andern zu.
    Ein Experte vom BKA. Interessant.



  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    meinst du das mit den weissen oder generell ?


    generell sehe ich die menschheit als destruktiv an, ja. eigentlich lustig, das wir überhaupt noch da sind. viele machen sich mehr gedanken drüber wie man denn am besten seinem nachbar das meiste abnehmen kann ohne etwas zu tun, ausser kopf einschlagen.


    da waren die weissen bisher nicht besser als andere, zumindest meiner meinung nach.
    Nein. Die Wortbedeutung an sich, denn das Wort aggressiv (lat.) ist vom Ursprung her nicht negativ zu verstehen. Das wurde es erst durch die Umdeutung des Inhaltes an sich, hatte ich aber auch markiert # 98- ...die weißen.

    Viele Menschen sind destruktiv (zerstörerisch), dabei ist es mir völlig einerlei, ob mit Worten oder mit Taten.

    (Ich vergleiche Weiße und Andersfarbige nicht, denn Fakt ist nunmal, daß z.B. Dunkle aus anderen Ländern/Staaten/Ethnien schon allein genetisch bedingt wesentlich mehr Testosteron und weniger IQ haben, was eine Mischung ergibt, die der destruktiven Aggression Vorschub leistet. Dieses nicht zur Kenntnis zu nehmen ist schon mehr als es nur als "naiv" zu bezeichnen.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Wer nichts mehr zu fressen kriegt geht gerne ganz von alleine. Was ihr mit euren Hochrechnungen immer so habt....
    Wer nichts zu fressen kriegt, tritt vielleicht auch deine Haustür und deinen Schädel ein, ehe er deinen Kühlschrank plündert!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht es noch ?
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:45
  2. Geht es noch tiefer?
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 15:33
  3. Geht es noch dreister...?
    Von stromer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:47
  4. Es geht immer noch blöder
    Von Inspektor Wanninger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 18:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben