User in diesem Thread gebannt : Chandra


+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 324

Thema: Wem geht es noch so ?

  1. #281
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Alles gut ! wir verstehen uns schon !!!
    Nichts für ungut, ich bin Schlimmeres gewohnt, aber wenn man als Gutmensch betitelt wird nur weil man keine Kreuze (nicht dass ich nicht schonmal dran gedacht hätte ), oder Judenpuppen (nichts gegen Juden) im Garten verbrennt ist das schon etwas befremdlich
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #282
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, ich bin Schlimmeres gewohnt, aber wenn man als Gutmensch betitelt wird nur weil man keine Kreuze (nicht dass ich nicht schonmal dran gedacht hätte ), oder Judenpuppen (nichts gegen Juden) im Garten verbrennt ist das schon etwas befremdlich
    Es gibt Menschen die führen die Feder ! Und es gibt Menschen die führen das Schwert !
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Die wissen genau was sie tun, da kannst du dir sicher sein.
    ...und falls sie sich ihres Wissens doch unsicher sein sollten, in der Ahnung ihres verbrecherischen Tuns sind sie es nicht. Das genügt.

  4. #284
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ein Erwachsener Mensch - ein Erwachsener gesunder Mensch - ist Herr der Filme in seinem Kopf.




    Eben und deshalb muß ich mich nicht mit Dingen zumüllen, die nicht zu mir gehören und die ich ablehne. Ich schaue kein Fernsehen, ich höre kein Radio und nur ganz bestimmte MUsik und daß selten. Ich konzentriere mich, auf da was ich erlebe und wahrnehme. Dadurch werde ich von dem ganzen Schrott den man uns überstülpen will verschont. Ich lese viel und kann mit Abstand zu den Dingen sehen, was ich wieder glauben soll.Ich versuche da klare Grenzen zu ziehen zwischen innen und außen.

  5. #285
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    ...und falls sie sich ihres Wissens doch unsicher sein sollten, in der Ahnung ihres verbrecherischen Tuns sind sie es nicht. Das genügt.


    Das sind keine normale Menschen sondern narzistische egomanische Psychiopahten, die sich als was besseres fühlen. Sie erkennen nicht, daß sie der Abschaum der Menschheit sind und ihe Macht dazu mißbrauchen uns zu schaden. Die sind der Meinung sie retten die Menschheit indem sie die Menschen versklaven und ihrer Rechte berauben.

  6. #286
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen die führen die Feder ! Und es gibt Menschen die führen das Schwert !
    Bezüglich Deines Eingangsposts:

    Ich fühle mich einsam. Nicht allein, aber einsam.

    Mein Problem ist, dass ich ein Kopf-Mensch bin. Ich muss den Sachverhalt verstehen können, dann kann ich es akzeptieren oder etwas dagegen machen - aber ich verstehe einfach nicht, wie bescheuert Menschen sein können.

    Und damit meine ich noch gar nicht die hohen Politiker, ich meine das ganz normale Volk.


    Ein junges Mädchen in Freiburg wird vergewaltigt und ertränkt - "sind ja nicht alle so"
    Die Massenvergewaltigung in Wien - "gibts auch mit Deutschen"

    Die Reaktion der Menschen, der Deutschen, auf die Verbrechen, die Deutschen angetan werden, kann ich nicht begreifen.

    Als dieser Kanacke in Berlin auf den Weihnachtsmarkt gefahren ist, hat er eine Jüdin ermordet - ich kannte sie nicht, und trotzdem bereitete mir der Tot für eine Weile einen inneren Schmerz, eben weil sie jüdisch ist.

    Und da draußen werden massenhaft Deutsche getötet, und keine Sau juckts. Im Gegenteil, die Deutschen weisen die wenigen Deutschen, die es wagen, irgendetwas gegen diese ganze Scheiße zu sagen, zurecht. Sie akzeptieren lieber, dass sie die Mörder und Vergewaltiger ihrer Kinder bezahlen, als dass sie aufstehen und ihr Volk verteidigen, und wenns nur mit 5 Kommentaren bei Facebook ist. Ich verstehe es einfach nicht. Und es macht mich krank.

    Ich will hier einfach nur weg, doch mein Mann weigert sich. Ur-Bayer.
    Free Israel! From Hamas

  7. #287
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ein Erwachsener Mensch - ein Erwachsener gesunder Mensch - ist Herr der Filme in seinem Kopf.
    Hört sich irgendwie ziemlich spiessig an, oder zumindestens kleinkariert.

    Ich glaube, es war Schopenhauer, dem dieser Ausspruch zugeschrieben wird. "Der Mensch kann zwar tun, was er will. Aber er kann nicht wollen, was er will." Ich denke, mit etwas Übung kann man auch das Wollen beeinflussen. Teilweise und ein wenig zumindest. Stichwort: Autosuggestion.

    Und dann erinnere ich mich noch an den Ausspruch eines Beinahe-Philosophen, eigentlich ein Kleinkrimineller, und der wohnte auch nicht wie Schopenhauer in Frankfurt, sondern schon im damals popeligen Offenbach. Aber dieser Offenbacher offenbarte einmal: "Irgendwo ist auch noch ein bisschen Realität."

    Wenn man nun also im Kopf die Filme aus dem eigenen Unterbewusstsein sieht und die Filme, die man mit der Realität assoziiert, dann hat man ja schon einmal zwei Monitore, wo man sich Bildchen angucken an.

    Auf einem der beiden Monitore sollte ja zumindest ab und an mal etwas laufen, was es sich lohnt, zu analysieren.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #288
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Eben und deshalb muß ich mich nicht mit Dingen zumüllen, die nicht zu mir gehören und die ich ablehne. Ich schaue kein Fernsehen, ich höre kein Radio und nur ganz bestimmte MUsik und daß selten. Ich konzentriere mich, auf da was ich erlebe und wahrnehme. Dadurch werde ich von dem ganzen Schrott den man uns überstülpen will verschont. Ich lese viel und kann mit Abstand zu den Dingen sehen, was ich wieder glauben soll.Ich versuche da klare Grenzen zu ziehen zwischen innen und außen.
    Ich habe zwar kein einziges Buch von einem gewissen Carlos Castañeda gelesen und ich glaube, er war auch ein ziemlicher Schartatan, aber dieser Mann behauptete einmal, man solle sich von gespielten Filmen fernhalten und auch von Bildern, die mit der eigenen Realität nichts zu tun haben.

    Mir erscheint diese Warnung sinnvoll, denn bis in die Neuzeit kommen alle bildlichen Eindrücke nur durch Bilder ins Gehirn, die wir selbst mit eigenen Augen gesehen haben. Felszeichnungen und später Gemälde oder Mosaiken wurden sicher als symbolische Darstellungen erkannt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #289
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Drogen mehr um kranke Filme zu schieben, ich krieg das auch so hin. Der krankeste Film von allen ist das eigene Leben oder was man dafür hält.
    Wir sind alle Sklaven des Schicksals oder Gefangene der Logik.
    Scheiß auf Juncker und auf Junkies ... ich glaube an gar nichts, weder an UFOs noch an sonstwas. Das fremdartigste aller Wesen steckt unter meiner Schädeldecke, dort halte ich es gefangen.
    Halluzination ist alles, was andere nicht sehen und hören können. In einer Welt voller Tauber und Blinder spielt es keine Rolle mehr ... .
    Unter den Blinden ist aber auch der Einäugige ein König und erkennt jener z.B. eine Brücke, die die anderen nicht sehen oder für Halluzination halten, kann er den Weg wunderbar abkürzen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #290
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar kein einziges Buch von einem gewissen Carlos Castañeda gelesen und ich glaube, er war auch ein ziemlicher Schartatan, aber dieser Mann behauptete einmal, man solle sich von gespielten Filmen fernhalten und auch von Bildern, die mit der eigenen Realität nichts zu tun haben.

    Mir erscheint diese Warnung sinnvoll, denn bis in die Neuzeit kommen alle bildlichen Eindrücke nur durch Bilder ins Gehirn, die wir selbst mit eigenen Augen gesehen haben. Felszeichnungen und später Gemälde oder Mosaiken wurden sicher als symbolische Darstellungen erkannt.


    Es ist wissenschaftlich erwiesen, daß Bilder unkontrolliert ins Gehirn dringen, bevor sie bewußt kontrolliert werden können.
    Das nutzen die Medien aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht es noch ?
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:45
  2. Geht es noch tiefer?
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 15:33
  3. Geht es noch dreister...?
    Von stromer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:47
  4. Es geht immer noch blöder
    Von Inspektor Wanninger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 18:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben