User in diesem Thread gebannt : Chandra


+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 324

Thema: Wem geht es noch so ?

  1. #241
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Ich könnte euch eine Lösung anbieten, die würde euch aber nicht gefallen. Wahrscheinlich würden die Wahrheit nur wenige aushalten, deshalb beschäftigt man sich mit den Symptomen, statt mit der Ursache. Aus Angst der Wahrheit ins Gesicht zu schauen, weil dann könnte man so nicht mehr weiterleben wie bisher.

    Wir bekommen ja genug Feindbilder geliefert an denen wir uns abarbeiten können, damit wir davon abgelenkt werden.

    Die Masse unterstützt es noch mit dem wie sie leben. Das will aber keiner hören, daß man selbst dafür verantwortlich ist.

  2. #242
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ..... rumsuggerieren "tust"....

    Tut tut....

    Shalömchen
    Von Grammatik verstehst du anscheinend auch nicht viel... er bedient sich deshalb auch gern der bildlichen Darstellungen, gell?!



  3. #243
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es ist schon traurig, dass diese Selbstverständlichkeiten ständig wiederholt werden müssen. Daran sieht man aber sehr gut, wieweit sich der systemtreue BRD-ler schon vom Rest der Menschheit entfernt hat.
    Treue Deutsche sind in der BRD selten, und sytsemtreue BRD-ler gibt es nicht, da es kein BRD-System gibt. Bisher klappte in der BRD Alles mit der Proleten-Devise: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut!"



    In Ḍhākā oder Manila verbrennen Leute, die im Fabriken billige Plünnen und Schuhe für unsere Proleten herstellen, in Ekuador und Honduras verrecken Leute, die mit Chemiekeulen ohne Schutzkleidung billig Obst, Gemüse und Blumen für unsere Proleten produzieren, und Neger-Sklaven-Kinder, die in Afrika im Tagebau billig Bodenschätzen produzieren, sterben wie die Fliegen.

    Bisher klappte das hervorragend für unsere Proleten-Diktaturen in Europa und USA, und nirgends besser als in der BRD. Aber bald werden unsere Proleten alt und haben keine Kinder, von denen sie versorgt werden könnten. Nun kommen zwar immer mehr Jihad-Islamis und Aids-Neger, aber wohl nicht um für alte kinderlose Raffgeier(innen) Bettpfannen zu schwingen. Mal sehen was daraus wird.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Eichmann war ja in Argentinien sicher. Dass er von einem israelischen Spezialkommando entführt würde, konnte ja keiner ahnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heute ist niemand mehr irgendwo auf der Welt wirklich sicher, der viele Menschen schwer geschädigt hat.

    Haben unsere Politiker aber offensichtlich nicht kapiert, weil sie ein Scheinleben in scheinbarer Sicherheit, in gepanzerten Limousinen und mit Dutzenden von persönlichen Leibwächtern führen.

  5. #245
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Heute ist niemand mehr irgendwo auf der Welt wirklich sicher, der viele Menschen schwer geschädigt hat.

    Haben unsere Politiker aber offensichtlich nicht kapiert, weil sie ein Scheinleben in scheinbarer Sicherheit, in gepanzerten Limousinen und mit Dutzenden von persönlichen Leibwächtern führen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich staune ja selbst, dass es nach den Anschlägen gegen La Fountaine und Schäuble, nie wieder zu Attentaten auf wichtige Politiker in Deutschland gekommen ist!


  6. #246
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Eichmann war ja in Argentinien sicher. Dass er von einem israelischen Spezialkommando entführt würde, konnte ja keiner ahnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Keiner? Nein! Jeder der Landräubern auch jede weitere Art von Raub zutraut ahnte dies!

  7. #247
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Es müssen noch nichtmal Deutsche sein. Ich lebe in Vietnam und fühle mich hier pudelwohl, weil ich hier von zivilisierten Menschen umgeben bin. Die Menschen hier sehen anders aus, sprechen eine andere Sprache und haben andere, manchmal sehr befremdliche Angewohnheiten, aber die Vietnamesen sind ein Volk, das hart arbeitet und keine Asozialen und Parasiten duldet. Auf Delikte wie Drogenhandel oder Vergewaltigung steht in Vietnam die Todesstrafe und das finde ich absolut richtig so.

    Und gerade für Ausländer gilt: Wer sich nicht benimmt, fliegt sofort raus.

    Überhaupt sind Asiaten in Deutschland ehrgeizig und hochmotiviert, in der Regel gut ausgebildet und sie integrieren sich rasend schnell, weil sie so schnell wie möglich arbeiten und Geld verdienen möchten.

    Glaubt mir, in meiner Unistadt gibt es z.B. Unmengen an koreanischen Studenten. Ich habe selten angenehmere Zeitgenossen gesehen. Koreanische Studenten in Deutschland sind fleißig, zielstrebig, unserer Kultur gegenüber aufgeschlossen und sie lernen rasend schnell deutsch.

    Mir persönlich wären selbst 5 Milionen Koreaner in Deutschland deutlich lieber als 2 Millionen "Ficki Ficki" schreiende Barbaren aus dem Morgenland.
    Richtig ! Diese Ostasiaten machen keine Probleme und sind auch nicht das Problem !

    Fazit ::: !!! Ich als Rassist brauche nicht einmal den netten Ostasiaten in Deutschland !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #248
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Es müssen noch nichtmal Deutsche sein. Ich lebe in Vietnam und fühle mich hier pudelwohl, weil ich hier von zivilisierten Menschen umgeben bin. Die Menschen hier sehen anders aus, sprechen eine andere Sprache und haben andere, manchmal sehr befremdliche Angewohnheiten, aber die Vietnamesen sind ein Volk, das hart arbeitet und keine Asozialen und Parasiten duldet. Auf Delikte wie Drogenhandel oder Vergewaltigung steht in Vietnam die Todesstrafe und das finde ich absolut richtig so.

    Und gerade für Ausländer gilt: Wer sich nicht benimmt, fliegt sofort raus.

    Überhaupt sind Asiaten in Deutschland ehrgeizig und hochmotiviert, in der Regel gut ausgebildet und sie integrieren sich rasend schnell, weil sie so schnell wie möglich arbeiten und Geld verdienen möchten.

    Glaubt mir, in meiner Unistadt gibt es z.B. Unmengen an koreanischen Studenten. Ich habe selten angenehmere Zeitgenossen gesehen. Koreanische Studenten in Deutschland sind fleißig, zielstrebig, unserer Kultur gegenüber aufgeschlossen und sie lernen rasend schnell deutsch.

    Mir persönlich wären selbst 5 Milionen Koreaner in Deutschland deutlich lieber als 2 Millionen "Ficki Ficki" schreiende Barbaren aus dem Morgenland.
    Richtig ! Diese Ostasiaten machen keine Probleme und sind auch nicht das Problem !

    Fazit ::: !!! Ich als Rassist brauche nicht einmal den netten Ostasiaten in Deutschland !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #249
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das deckt sich mit dem Eindruck den ich in Thüringen hatte. Es ist diese enthemmte Masseneinwanderung seit 2015 die mir arge Kopfschmerzen bereitet und eben das Wissen, dass es bald keine Gegenden mehr geben wird, in der nicht Unmengen Ausländer leben, solange sich die Probleme auf Berlin und NRW und einzelne Städte in Ba-Wü oder Hessen beschränkten war es mir recht gleichgültig, wobei ich mir schon immer ein entschiedenes Vorgehen gegen kriminelle Ausländer gewünscht hätte.

    Was vor 2015 geschah, war eben eine in Teilen verfehlte Arbeitsmigration, die es so wohl in allen westlichen Ländern gab, aber 2015 war etwas anderes, eine Invasion, eine Landnahme und der Beinahe-Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, ein Staat der nicht Willens oder in der Lage war, seine Grenze und sein eigenes Volk zu schützen, das hat mich ehrlich gesagt doch sehr verunsichert.
    Ich sehe Du warst ein " Guter " BRD ling .

    Gegenwärtig befindest Du dich in der Phase der Erkenntnis , des Erwachens ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #250
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Wem geht es noch so ?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Unser Systemsprech bezeichnet das längst als Rechtes Gedankengut und jene, die es öffentlich aussprechen als Rassisten und Neonazis, die weggesperrt gehören. ´Deutschland den Deutschen´ ist verwerflich, nicht aber ´Afrika den Afrikanern´.
    Also ich bin ein Rassist und ein Deutsch Nationaler Sozialist !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht es noch ?
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:45
  2. Geht es noch tiefer?
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 16:33
  3. Geht es noch dreister...?
    Von stromer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 11:47
  4. Es geht immer noch blöder
    Von Inspektor Wanninger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben