+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 167

Thema: Petry verklagt COMPACT

  1. #51
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Petry verklagt COMPACT

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Habe ich schon vor Monaten prognostiziert und den Kameraden Wetten angeboten. Keiner hat sich getraut. Irgendwie wunderbar, dass ich Recht behalte.
    Wieso so pessimistisch Nanu.

    Es ist doch gut, dass sich so richtig was bewegt. So erhält die AfD ordentlich Aufmerksamkeit. Immer mehr Menschen werden sich mit dieser genialen Partei befassen und mit deren Parteiprogramm. Das hätten manche gar nicht getan, wenn nicht plötzlich so viel Aufmerksamkeit auf diese alternative, hoffnungsvoll tragende Partei gelenkt worden wäre in letzter Zeit.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]Nach der viel diskutierten Rede von Björn Höcke am 17. Januar in Dresden (PI berichtete [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]) stellte der [Links nur für registrierte Nutzer] fest, dass die Äußerungen Höckes „dem Ansehen der Partei geschadet“ hätten und die Einleitung von „parteilichen Ordnungsmaßnahmen erforderlich“ seien. Parteichefin Frauke Petry [Links nur für registrierte Nutzer], sie halte einen Parteiausschluss Höckes weiter für denkbar, denn unter die beschlossenen „Ordnungsmaßnahmen“ falle alles – von einer Abmahnung bis eben auch zu einem Parteiausschluss. Man wolle sich aber Zeit für Diskussionen und gründliche Arbeit nehmen. Am Ende werde die Mehrheit entscheiden, so Petry, die aber bereits im Vorfeld klar Position gegen Höcke und für ein Ausschlussverfahren bezogen hatte.
    Höcke hingegen hat selbst mächtige Unterstützer in der Partei. Neben seiner Vize-Fraktionsvorsitzenden Wiebke Muhsal weiß er den AfD-Co-Vorsitzenden Jörg Meuthen und die Landeschefs von Brandenburg und Sachsen-Anhalt, Alexander Gauland und André Poggenburg, hinter sich. Internen Informationen zufolge steht auch im Bundesschiedsgericht derzeit die Mehrheit hinter dem Thüringer Landeschef. Allerdings wird beim kommenden Parteitag in Köln das Bundesschiedsgericht neu gewählt und die Petry-Anhänger werden bis dahin alles daran setzen, diese Mehrheiten zu ihren Gunsten zu verändern.
    Es scheint also, als türme sich gerade im wichtigen Wahljahr 2017 eine vom politischen Gegner und den Medien künstlich und in Schadensabsicht erzeugte Welle auf, die spätestens bei ihrem Rückzug eine Menge Wähler mit sich fortreißen könnte.
    Was es jetzt brauchen könnte, wäre ein Quäntchen Vernunft und Menschen, die die Wogen glätten, anstatt weiter danach zu streben, dass der von außen inszenierte und von innen angenommene Machtkampf weiter Fahrt aufnimmt. Der Streit an sich ist gerade zu diesem Zeitpunkt schon Gift genug für die junge Partei, der Parteiausschluss eines Stimmenmotors wie Björn Höcke käme aber schon einer Selbstdemontage gleich.
    Im Kreis Mecklenburg-Schwerin hat sich die Basis deshalb formiert und einen „Ruf zur Räson“ an den Bundesvorstand formuliert (siehe Brief-Ausschnitt oben). Wer Mitglied der AfD ist und diesen Vorstoß des Kreisverbandes Mecklenburg-Schwerin zur Einigkeit im Sinne des Ganzen unterstützen möchte, kann das unter dieser eigens dafür eingerichteten Emailadresse tun:
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die Unterstützerliste dient nur parteiinterner Verwendung und wird nicht öffentlich gemacht. Die Initiatoren bitten darum, neben dem Namen unbedingt auch den jeweiligen Kreisverband anzugeben.
    Aber auch Nicht-AfD-Mitglieder können aktiv werden, in dem sie die Petition [Links nur für registrierte Nutzer] unterzeichnen. Bislang haben dies schon über 3000 Unterstützer getan.

  2. #52
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: Petry verklagt COMPACT

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Habe ich schon vor Monaten prognostiziert und den Kameraden Wetten angeboten. Keiner hat sich getraut. Irgendwie wunderbar, dass ich Recht behalte.
    ist "prognostiziert" jetzt ein Ausdruck von "gelenkt werden" ?
    Was haben deine linksgrünschwuchteligen Kinderf..gga Antifa-Kameraden den so gesagt ?
    Oder gleich mal wieder irgendwo gezündelt ?
    Wer bezahlt euch eigentlich?
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Petry verklagt COMPACT

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Frauke Petry möchte dem COMPACT- Magazin auf juristischem Wege verbieten lassen, sie als Initiatorin des Parteiausschlußverfahrens gegen Björn Höcke darzustellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich frage mich, welchen Nutzen für die AfD und ihre eigene Person erhofft sie sich von dieser Aktion und den Boykottmaßnahmen ihrer Bretzel gegen das Medium?

    Offenbar ist es kein Problem, wenn andere Medien die AfD täglich subtil oder auch reißerisch als Sammelbecken für Rechtsextreme bezeichnen, aber wenn jemand behauptet, daß die große Vorsitzende die treibende Kraft für den Ausschluß von Höcke und Sympathisanten aus der Partei ist, dann muß der Anwalt ran? Wahrscheinlich ist das eine durch und durch selbstlose Aktion, um Schaden von der Partei abzuwenden.
    Bei Compact frage ich mich schon lange worüber die mal schreiben wollen wenn es mit der AfD vorbei ist. Oder wenn die Afd von der "Compact-Linie abweicht.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Petry verklagt COMPACT

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, dass die Parteienlandschaft dieser BRD in den letzten 70 Jahren massiv, final und unwiederbringbar wissentlich zerstört wurde und zerstört wird.

    Kleinkriege, personelle Fehlbesetzungen, Unterwanderung, Mauschelei, Trogfresserei, Postenschacherei...all diese Dinge lassen JEDEN an Parteien (ver)zweifeln.

    Wählbar scheint mir derzeit nicht eine Partei zu sein. Trotzig, wie ich bin, halte ich zwar weiterhin an der AfD fest und auch an der NPD oder anderen "rechten" Gruppierungen. Aber, wenn selbst konservativ orientierte Nutzer in diesem letzten Refugium HPF sich die Köpfe einschlagen...ich weiß es nicht. Ansich haben wir ALLE EIN ZIEL und kloppen uns dennoch wegen irgendwelcher Befindlichkeiten.

    Nationalisten jeglicher Couleur sollten eigentlich zusammenstehen und diesem System die Stirn bieten. Statt dessen bepissen wir uns gegenseitig, weil die Atheisten mit den Christen über Kreuze streiten oder die Nostalgiker sich von Revisionisten angekackt fühlen.

    Es ist zum Verzweifeln, wie viel Hass dieses System inzwischen bei den Systemkritischen gesäht hat!

    Wir Deutschen haben derzeit wirklich ganz andere Probleme!

    Der Wähler, das Volk kann Veränderungen herbeiführen.
    Leider beruht die Kritik am System auf Stammtischen,in Foren usw...
    Für eine Veränderung zu wenig.

    Offenbar ist die Mehrheit der Bürger zufrieden mit dem Ausverkauf dieses Landes.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Petry verklagt COMPACT

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Bedeutung der Politikerotik zur Mehrheitsgewinnung wird unterschaetzt!
    Ich stell mir gerade vor, ob Beate Uhse an Merkel, Roth oder Pau irgendwelche positiven Veränderungen bewirken könnte.

  6. #56
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Petry verklagt COMPACT

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Ich stell mir gerade vor, ob Beate Uhse an Merkel, Roth oder Pau irgendwelche positiven Veränderungen bewirken könnte.
    Beate Uhse hat ein ausgezeichnetes Sortiment an Dildos und Vibratoren!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Petry verklagt COMPACT

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Beate Uhse hat ein ausgezeichnetes Sortiment an Dildos und Vibratoren!
    Wenns hilft eine Politik für statt gegen Deutschland zu machen

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Petry verklagt COMPACT

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mir hat die Petry immer gut gefallen. Wer soll`s denn machen!?
    Was kann und hat Petry was andere nicht haben???
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #59
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Petry verklagt COMPACT

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was kann und hat Petry was andere nicht haben???
    Sie äußert sich fundiert und ist sich bewusst, dass die Presse ihr alles was sie sagt im Munde umdrehen könnte. Etwas worüber weder Gauland noch Höcke jemals nachgedacht haben.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Petry verklagt COMPACT

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Der Wähler, das Volk kann Veränderungen herbeiführen.
    Leider beruht die Kritik am System auf Stammtischen,in Foren usw...
    Für eine Veränderung zu wenig.

    Offenbar ist die Mehrheit der Bürger zufrieden mit dem Ausverkauf dieses Landes.
    Die Mehrheit der Bürger ist zufrieden mit der Demokratie und mit demokratischen Parteien, die sich an das GG halten. Für die AfD bleibt da nicht viel. Und nach neuesten Entwicklungen sogar noch viel weniger. Und das ist gut so, zeigt es doch, dass der deutsche Bürger ein mündiger und zivilcouragierter Demokrat geworden ist.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Compact Magazin nur unter der Theke
    Von KatII im Forum Medien
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.04.2017, 00:15
  2. compact-magazin
    Von D-Moll im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 23:29
  3. Ganz interessantes Video vom Compact TV
    Von DetlefFröbe im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 09:00
  4. BMW 3er compact oder AudiA3 ?
    Von Danield im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben