Umfrageergebnis anzeigen: Die Dresdner Rede des Björn Höcke

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Höcke ist einfach nur dämlich

    6 19,35%
  • Höcke leugnet den Holocaust

    0 0%
  • Höcke ist ein U-Boot

    2 6,45%
  • Höcke will einfach nur aus persönlichen Motiven Petry absägen

    0 0%
  • Höcke will die AFD klar "rechts" positionieren, um eine weitere Systempartei zu verhindern

    21 67,74%
  • Höcke will aus dem rechten Flügel der AFD eine eigene, halbwegs BRD-Konforme Partei machen

    1 3,23%
  • Höcke zockt auf eine NSDAP 2.0; ohne die Fehler des Originals

    0 0%
  • Höcke wurde vom AFD-Vorstand beauftragt; möglichst viele Stimmen von angestammten NPD-Wählern zu generieren

    1 3,23%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Umfrage zu Höcke

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Umfrage zu Höcke

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jeder ist frei und in der Lage, sich zu informieren und das für ihn beste auszusuchen und zu wählen. Und wenn eben diese Leute stets zwischen Union und FDP, oder Union und SPD hin- und herwählen, so kann man schwerlich von Dressur als eher von Blödheit sprechen. Und Blödheit gehört bestraft!
    Ich weiß was Du meinst und gebe dir auch teilweise recht. Jedoch ist ein großer Teil der Bevölkerung immer noch berufstätig und hat nicht die Zeit sich umfassend zu informieren. Da ist es wie mit Fastfood, schnell verfügbare Nachrichten werden eher konsumiert als langatmige. Und ein weiterer Teil der Bevölkerung hockt von früh bis spät vor der Glotze, ist einfach nur dumm und machen wegen chronischer Blödheit das was TV und Radio tagtäglich verlangen/suggerieren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #32
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Umfrage zu Höcke

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich weiß was Du meinst und gebe dir auch teilweise recht. Jedoch ist ein großer Teil der Bevölkerung immer noch berufstätig und hat nicht die Zeit sich umfassend zu informieren. Da ist es wie mit Fastfood, schnell verfügbare Nachrichten werden eher konsumiert als langatmige. Und ein weiterer Teil der Bevölkerung hockt von früh bis spät vor der Glotze, ist einfach nur dumm und machen wegen chronischer Blödheit das was TV und Radio tagtäglich verlangen/suggerieren.
    Ich bin auch berufstätig, arbeite >50h in der Woche, und habe bis 2013 auch noch brav CSU gewählt. Ich verstehe nicht warum die Bevölkerung immer in Schutz genommen werden muss.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    640

    Standard AW: Umfrage zu Höcke

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Er sollte sich anderer Thema widmen und lauthals anprangern: Altersarmut, manipulierte Arbeitslosenzahlen, Kosten "Flüchtlinge", GEZ-Zwangsabgabe, Merkels Gesetzesverstöße, Korrupter Schulz, ausufernde Dekadenz etc.
    Machen er und viele andere sowieso. Darüber berichtet nur die Lügenpresse nicht.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

  4. #34
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Umfrage zu Höcke

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Moin,

    bezugnehmend auf den [Links nur für registrierte Nutzer], werfe ich mal eine Umfrage in den Raum. Mir geht es um eine Visualisierung der Thematik, und ich habe versucht, alle möglichen Intentionen des Björn Höcke darzustellen.

    Mein Statement dazu ist Punkt 5: Höckes Rede war keineswegs impulsiv, sondern wohl berechnet. Auch hat BH mit Sicherheit schon während des schreibens der Rede diese von seinen Anwälten überprüfen lassen, um rechtlich unangreifbar zu sein. Gleichwohl hat er genau gewusst, was die Rede für Reaktionen hervorrufen wird; und das kühl einkalkuliert.


    ps: Die Umfrage ist öffentlich.
    Schon möglich, dass er es bewusst drauf hat ankommen lassen.
    Dieses Land ist voll von Systempolitikern, die ihr Mäntelchen nach der Presse ausrichten. Typen wie Wehner und Strauß sucht man vergeblich - bis auf Höcke, der klar sagt, was Sache ist.
    Alleine daher brauchen wir Gestalten wie ihn, er wirft Themen auf, die relevant sind, um die aber um drumherumgeredet wird.

    Seine Rede war nicht im Mindesten beleidigend oder rechtswidrig oder gg. den guten Geschmack, es war eine ganz normale Rede zu einem unsäglichen "Denkmal", wie es jeder gesunde Menschenverstand sieht. Ich denke nicht, dass man zur Überprüfung einen Anwalt benötigt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.587

    Standard AW: Umfrage zu Höcke

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin auch berufstätig, arbeite >50h in der Woche, und habe bis 2013 auch noch brav CSU gewählt. Ich verstehe nicht warum die Bevölkerung immer in Schutz genommen werden muss.
    In Schutz nehmen, das Letzte. Aber er hat recht, politische Infos müssen in den Schädel rein wie coffee to go.
    Das ist ein grosser Fehler. Wenn du jemand fragst hat er aber voll Ahnung. Ja selbst SPD Mitglieder glauben Ahnung zu haben ...logisch im Empfang von Hirnwäsche.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Umfrage zu Höcke

    Zitat Zitat von ALI_WITZGÜR Beitrag anzeigen
    Machen er und viele andere sowieso. Darüber berichtet nur die Lügenpresse nicht.
    Dann machen sie es falsch, bzw. politisch korrekt!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: Umfrage zu Höcke

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Merkel wird Kanzler bleiben. Oder Schulz, beides wäre der Endsieg für die Deutschlandhasser.
    Definiere bitte das Wort Deutschlandhasser, bzw. wie zeichnet sich ein Deutschlandfan aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben