+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 101

Thema: 40 Jahre Negerfasching in Niederbayern

  1. #91
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: 40 Jahre Negerfasching in Niederbayern

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du meinst Dich und mich? Was machen wir zwei Maulhuren denn außer anonym im Netz abkoten?

    Ich hab' meinen Teil schon getan und dafür auch ordentlich Dresche kassiert. Aber wenigstens arbeite ich jetzt nicht mehr fürs System und die machen auch nicht mehr gar soviel Profit mir.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 40 Jahre Negerfasching in Niederbayern

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Man könnte das Geld auch einfach versaufen.
    Was insgesamt sogar besser wäre: es hilft der Deutschen Binnenwirtschaft und letztendlich auch den Negern.

  3. #93
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: "Vergast alle Deutschen" vs. "Negerball" bei facebook

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wobei sich die Frage stellt, wie hier "Deutsche" definiert ist. Bei Definition über Staatsbürgerschaft bekommen die Herren nämlich alle ein Problem. Vor Allem bei doppelter.
    ...wobei wir uns freuen dürfen, daß der paßdeutsche Deutschenhasser Deniz Yücel, der Sarrazin einst wünschte, sein nächster Schlaganfall möge ihn endgültig dahinraffen, noch immer seinen türkischen Paß besitzt und er nun auch als zertifizierter Türke eingeknastet wurde. Was natürlich schärfstens zu begrüßen ist! >$´)=

    [Links nur für registrierte Nutzer]"Hamburg/Berlin - Die Berliner Tageszeitung "taz" muss dem umstrittenen Volkswirt und Buchautoren Thilo Sarrazin wegen schwerer Verletzung des Persönlichkeitsrechts 20.000 Euro Entschädigung zahlen. Außerdem darf die Zeitung Äußerungen aus einer Kolumne über Sarrazin nicht wiederholen, entschied das Landgericht Berlin in einem am Freitag bekanntgegebenen Urteil vom Vortag.
    Konkret ging es um eine im November letzten Jahres veröffentlichte Kolumne des "taz"-Redakteurs Deniz Yücel. In dem Text hatte Yücel irrtümlicherweise behauptet, Sarrazin habe eine halbseitige Gesichtslähmung wegen eines Schlaganfalls erlitten, und eine Formulierung verwendet, die nahelegt, er wünsche Sarrazin einen weiteren und schwerwiegenderen Schlaganfall..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #94
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Vergast alle Deutschen" vs. "Negerball" bei facebook

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wobei sich die Frage stellt, wie hier "Deutsche" definiert ist. Bei Definition über Staatsbürgerschaft bekommen die Herren nämlich alle ein Problem. Vor Allem bei doppelter.
    Welche Antideutschen setzten sich im Frühjahr 1993 für eine „doppelte Staatsbürgerschaft“ ein?

    Hier alle Namen jener Linksfront, welche die Politik des Pentagon Strategen Barnett zur Kalergisierung Europas und zur Abschaffung Deutschlands einleiteten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier noch meht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: 40 Jahre Negerfasching in Niederbayern

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Prinzipiell finde ich die Aufregung lächerlich. Aber viel erschütternder finde ich, daß die Veranstaltung ursprünglich "Jugend tanzt für Afrika" hieß und das Geld für die Neger gesammelt wurde.

    Es erstaunt mich immer wieder, wie verblödet die Leute sind.
    Das ist nicht mal im Ansatz verblödet.

  6. #96
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: 40 Jahre Negerfasching in Niederbayern

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nicht alle sind blöde.

    In unserer Gegend sind die Sternsinger von Haus zu Haus gezogen um Geld für "die Kinder in Kenia" zu sammeln.

    Zum Entsetzen von Pfaffen und Politbonzen haben sehr viele Leute nicht einmal die Tür aufgemacht.

    Offensichtlich sind immer mehr Menschen, die immer mehr für Fremde arbeiten müssen der Meinung, wenn die Kenianer schon in Scharen ins bunte Land strömen und hier die Hand aufhalten sei es gar nicht mehr nötig das Geld extra nach Kenia zu tragen.

    Die Leute haben mehr und mehr die Schnauze voll. Wer sich beim hießigen Arbeitsstress den Arsch aufreißt, um im Alter vielleicht mal eine Lumpenrente zu kriegen, über die Merkels neues Volk nur milde lächelt hat einfach keine Lust mehr "freiwillig" Kohle für Kassyrer abzudrücken.

    Es wird heiß, wenn die Malocher erst einmal erkennen, wieviel Schotter ein "Syrer" mit Ehegespons und 5 prächtigen Kinderlein inklusive Miete, Energie, Pipapo und Trallala einsackt. Wenn die dann vergleichen, was sie für hartes Raboti mit mucho Tschaka-Tschaka und Schikane von Mr. Bossman bekommen kommen die ins Grübeln.

    Auch der eine oder andere Rentner, der sich die Zuzahlung für die Medikamente nicht mehr und kaum mehr das Fressen leisten kann wird sehr mißgestimmt sein, wenn er die Summen sieht, die an die neuen Lieblinge der Blockparteibonzen gehen.
    Der Globalismus ist eben eine Mogelpackung. Und schon immer gewesen. Die Indianer Nordamerikas, die im Siebenjährigen sowohl auf englischer wie auch auf französischer Seite gekämpft haben, haben auch nicht das bekommen, was ihnen zugestanden hätte.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #97
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: 40 Jahre Negerfasching in Niederbayern

    .. wir freuen uns über jeden solcher neuen Bereicherer hier in Deutschland der uns eine entsprechend geistreiche Kultur bringt , wir brauchen das in Deutschland ..

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: 40 Jahre Negerfasching in Niederbayern

    Hier alle Namen jener Linksfront, welche die Politik des Pentagon Strategen Barnett zur Kalergisierung Europas und zur Abschaffung Deutschlands einleiteten:
    Wie gut, dass Papier und Stift bereits erfunden wurden, so dass diese Leute eines Tages nicht in Vergessenheit geraten...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #99
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: 40 Jahre Negerfasching in Niederbayern

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Der Globalismus ist eben eine Mogelpackung. Und schon immer gewesen. Die Indianer Nordamerikas, die im Siebenjährigen sowohl auf englischer wie auch auf französischer Seite gekämpft haben, haben auch nicht das bekommen, was ihnen zugestanden hätte.
    Wer für Bonzen und Globalismus kämpft und sich mit falschen Versprechungen einwickeln läßt, bekommt früher oder später immer das was ihm für diese Dummheit zusteht: den Tod.

    Nur die bewußte Abkehr vom System und seinem Scheinglück verspricht Rettung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: 40 Jahre Negerfasching in Niederbayern

    Ein aktuelles Urteil der BRD.

    "Deutsche dürfen „Köterrasse“ genannt werden...

    Die Staatsanwaltschaft Hamburg kann in diesen und ähnlichen Äußerungen Karabuluts keine Volksverhetzung erkennen. Die angegriffene Gruppe müsse „sich durch irgendein festes äußeres oder inneres Unterscheidungsmerkmal als äußerlich erkennbare Einheit“ herausheben, heißt es in der Begründung, die der JUNGEN FREIHEIT vorliegt. Dies gelte aber nicht für die Bezeichnung „Deutsche“, da diese sich nicht „als unterscheidbarer Teil der Gesamtheit der Bevölkerung“ abgrenzen ließen.

    Deutsche nicht „als besondere Gruppe erkennbar“

    Deutsche seien laut Staatsanwaltschaft nicht als besondere Gruppe erkennbar: „Bei allen Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft handelt es sich um die Bevölkerungsmehrheit“ und daher nicht um einen „Teil der Bevölkerung“. Auch als Kollektiv seien die Deutschen „nicht beleidigungsfähig“, da es sich bei ihnen nicht „um einen verhältnismäßig kleinen, hinsichtlich der Individualtiät seiner Mitglieder faßbaren Kreis von Menschen handelt“, heißt es weiter....!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katastrophenalarm in Niederbayern
    Von Maximilian im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 20:13
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 02:12
  3. Mögen sich Oberbayern und Niederbayern?
    Von cajadeahorros im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 22:17
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 19:14
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 07:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben