+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Paris: Gewaltsame Zusammenstöße zwischen Polizei und chinesischen Demonstranten

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard Paris: Gewaltsame Zusammenstöße zwischen Polizei und chinesischen Demonstranten

    Das geht schon drei Tage lang so und in den "Qualitätsmedien" wird nichts darüber berichtet

    Paris: Gewaltsame Zusammenstöße zwischen Polizei und chinesischen Demonstranten:


    Alles was in Frankreich passiert ist insofern nicht auf Deutschland übertragbar, da die Franzosen ihre "Vive la Revolution" Mentalität gegenüber dem Staat auch auf die Migranten übertragen, die schlichtweg das tun, was von Franzosen als legitim betrachtet wird. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass Frankreich ständig brennt, denn die Franzosen selbst machen es vor und nicht nur das, die Franzosen verherrlichen auch vom Bildungssystem bis Medien diese Mentalität, wenn man in Unrecht gerät, dass man sich aufführen kann wie die letzten Hottentotten. Das mag in Deutschland befremdlich erscheinen, für einen Franzosen ist es Ausübung der Demokratie, man wehrt sich schlichtweg gegen den Staat.

    Deswegen sage ich immer wieder, Frankreich wird aufgrund dessen noch immense Probleme bekommen.

  2. #2
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Paris: Gewaltsame Zusammenstöße zwischen Polizei und chinesischen Demonstranten

    Ja, wer Multikultur will, bekommt Bürgerkrieg.
    Wenn wir Europäer bei jedem ermordeten Landsmann durch einen Ausländer so reagieren würden, käme Europa nicht mehr zur Ruhe.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Paris: Gewaltsame Zusammenstöße zwischen Polizei und chinesischen Demonstranten

    Ich habe davon aus den Fernsehnachrichten erfahren. Berichtet wird also durchaus.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #4
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Paris: Gewaltsame Zusammenstöße zwischen Polizei und chinesischen Demonstranten

    Das Wort "Rassismus" verursacht bei mir eine physische Allergie. Alles ist für diese Leute nur noch Rassismus.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  5. #5
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Paris: Gewaltsame Zusammenstöße zwischen Polizei und chinesischen Demonstranten

    Lieber Durkheim,

    Du folgst da offensichtlich einem Irrtum der französischen Presse, die nicht in der Lage ist, Chinesen von Kuuuurden zu unterscheiden.

    Frag bei deinem Sultan nach und Du wirst erfahren, daß da entweder Kuuuurden üder Gülen-Anhänger demonstriert haben!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #6
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Paris: Gewaltsame Zusammenstöße zwischen Polizei und chinesischen Demonstranten

    Chinesische Migranten in Paris klagen vermehrt über Angriffe auf ihre Gemeinde seitens arabischstämmiger Einwanderer. Erst kürzlich verstarb ein chinesisch-stämmiger Textildesigner nach einem Raubüberfall auf offener Straße.
    Zuletzt demonstrierten Tausende gegen die sich verschärfende Sicherheitslage und fordern besseren Polizeischutz. RT-Reporterin Emily Sui sprach in dem Pariser Vorort Aubervilliers mit den Betroffenen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  7. #7
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Paris: Gewaltsame Zusammenstöße zwischen Polizei und chinesischen Demonstranten

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Chinesische Migranten in Paris klagen vermehrt über Angriffe auf ihre Gemeinde seitens arabischstämmiger Einwanderer. Erst kürzlich verstarb ein chinesisch-stämmiger Textildesigner nach einem Raubüberfall auf offener Straße.
    Zuletzt demonstrierten Tausende gegen die sich verschärfende Sicherheitslage und fordern besseren Polizeischutz. RT-Reporterin Emily Sui sprach in dem Pariser Vorort Aubervilliers mit den Betroffenen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Chinesen die nicht im Chinatown von Paris oder guten Wohnlagen leben,
    sind schlicht und einfach zu sparsam, um nicht zu sagen zu geizig.

    Falls Du noch nicht mit Deiner Ehefrau im Chinatown von Paris warst, fahre
    hin. Es ist die Reise wert. Dort hat es keine Araber und Neger sondern im
    Viertel gibt es nur Chinesen und einige Ostasiaten (Kambodschaner, Laoten
    und Vietnamesen) die perfekt chinesisch sprechen, sich fuer Nichtkenner als
    Chinesen ausgeben, weil sie Touristen abzocken wollen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.683

    Standard AW: Paris: Gewaltsame Zusammenstöße zwischen Polizei und chinesischen Demonstranten

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das geht schon drei Tage lang so und in den "Qualitätsmedien" wird nichts darüber berichtet


    Paris: Gewaltsame Zusammenstöße zwischen Polizei und chinesischen Demonstranten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deswegen sage ich immer wieder, Frankreich wird aufgrund dessen noch immense Probleme bekommen.
    FR wird eben langsam zu einem Failed State, wie Nordafrika, ein brodelnder Bürgerkriegskessel.

    Ich stimme aber nicht darin überein, dass dieses Schicksal der BRD nicht bevorsteht, weil hier angeblich kein revolutionäres Bewusstsein vorhanden ist.
    Wenn die noch das Sozialsystem finanzierenden Generationen ausgestorben sind, wird die BRD sehr schnell französische Verhältnisse bekommen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #9
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Paris: Gewaltsame Zusammenstöße zwischen Polizei und chinesischen Demonstranten

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Chinesen die nicht im Chinatown von Paris oder guten Wohnlagen leben,
    sind schlicht und einfach zu sparsam, um nicht zu sagen zu geizig.
    Noch lange kein Grund, sie zu überfallen!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Paris: Gewaltsame Zusammenstöße zwischen Polizei und chinesischen Demonstranten

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    FR wird eben langsam zu einem Failed State, wie Nordafrika, ein brodelnder Bürgerkriegskessel.

    Ich stimme aber nicht darin überein, dass dieses Schicksal der BRD nicht bevorsteht, weil hier angeblich kein revolutionäres Bewusstsein vorhanden ist.
    Wenn die noch das Sozialsystem finanzierenden Generationen ausgestorben sind, wird die BRD sehr schnell französische Verhältnisse bekommen.
    "Frankreich wird der erste Negerstaat auf europäischem Boden werden" sagte bereits ein bekannter Mann in den 20er Jahren. Mensch, wie hieß der denn noch? Der, der ständig in diesen Dokus is`....
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 21:24
  2. Algerien: Schwere Zusammenstöße zwischen Chinesen und Einheimischen
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 13:07
  3. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 20:31
  4. Iran: Blutige Zusammenstöße zwischen Frauen und Polizei
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben