+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 222

Thema: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

  1. #161
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am kommenden Wochenenden!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ein Zeichen für ein modernes, aufgeklärtes Europa kann es wohl kaum sein, anderen vorzuschreiben, welche Fahnen sie tragen dürfen bzw. nicht dürfen und ihnen dadurch zu verbieten, eine besondere Affinität zu einer Region zu dokumentieren. Auch wenn dadurch die Empfindlichkeiten einiger ewig Gestriger berührt werden, sollte dieses im Sinne der o.g Toleranz in Kauf genommen werden.

    Manchmal erkennt man doch den alten Nanu.
    Kannst du öfter mal bringen, deine neue Stategie ist schon etwas zu herb.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Wenn man sein Land zur Kolonie diverser Völkerschaften macht, dann darf man sich nit wundern, dass die Kolonialherren aufmarschieren.

    Die Schuld sehe ich nicht bei Herrn Yildirim oder Erdogan, sondern bei unseren Volksverrätern!

    Yildirim und Erdogan vertreten türkische Interessen. Und die hiesigen Türken sind in ihrer Mehrheit glühende Patrioten. Manche fragen zu recht, wieso diese Patrioten nicht in die Türkei zurückkehren. Darauf antworte ich mit einer Gegenfrage: Warum ließen sich einige unserer Vorfahren in Südwestafrika nieder? Weil es deutschen Interessen diente! Die Türken zocken das Sozialsystem ab, überweisen jedes Jahr Milliarden Euro in ihre Heimat und so manch einer verfügt über eine Villa in Antalya.

    Unseren Volksverrätern gefällt das, denn sie hassen alles Deutsche und haben den Auftrag, Deutschland zu "diversifizieren", andere sprechen auch von Umvolkung.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wenn man sein Land zur Kolonie diverser Völkerschaften macht, dann darf man sich nit wundern, dass die Kolonialherren aufmarschieren.

    Die Schuld sehe ich nicht bei Herrn Yildirim oder Erdogan, sondern bei unseren Volksverrätern!

    Yildirim und Erdogan vertreten türkische Interessen. Und die hiesigen Türken sind in ihrer Mehrheit glühende Patrioten. Manche fragen zu recht, wieso diese Patrioten nicht in die Türkei zurückkehren. Darauf antworte ich mit einer Gegenfrage: Warum ließen sich einige unserer Vorfahren in Südwestafrika nieder? Weil es deutschen Interessen diente! Die Türken zocken das Sozialsystem ab, überweisen jedes Jahr Milliarden Euro in ihre Heimat und so manch einer verfügt über eine Villa in Antalya.

    Unseren Volksverrätern gefällt das, denn sie hassen alles Deutsche und haben den Auftrag, Deutschland zu "diversifizieren", andere sprechen auch von Umvolkung.
    .....
    Exakt!

  4. #164
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Aus der [Links nur für registrierte Nutzer]:

    Rund 10 000 Menschen jubelten ihm in der „König-Pilsener-Arena“ zu.
    ...
    Die Menge tobte, rief immer wieder „Allahu Akbar“ (arabisch: Gott ist groß) und forderte den Politiker sogar auf, die Todesstrafe in der Türkei wieder einzuführen! Yildirim: „Ich danke euch für euren Widerstand in der Ferne und dafür, dass Ihr die türkische Flagge in eurem Herzen tragt.“


    Das Ganze ist wohl einigermaßen reibungslos über die Bühne gegangen.
    Wenn aber 10.000 Deutsche irgendwo "Deutschland, Deutschland über alles" skandieren und die Einführung der Todesstrafe verlangen würden, was wäre dann los? Obwohl der Unterschied in der Gesinnung Null ist?

    Ich hoffe, dass der Verfassungsschutz wachsam war, befürchte aber das Gegenteil.
    Eine Kopftucheule (wobei dort auschliesslich Schleiherkröten zu sehen waren) laberte gestern im TV auch irgendwas von "wir haben Erdo, wir haben Allah im Herzen, alles ist gut".
    So sind sie, die nun in 3.Generation integrierten Türken. Perfekt integriert in ihre alte Heimat.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #165
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Das hier



    ist das Ergebnis und die logische Konsequenz von

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach, nichts gegen die Todesstrafe.
    Aber die darf eben nur erwiesenen Schwerverbrechern gelten, und nicht wie beim Türkendiktator, um unliebsame Gegner zu liquidieren.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #166
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Die sind hier um Türkenkolonien zu gründen, wie am türkischen Fahnenmeer unschwer zu erkennen ist, allerdings geht das nur wenn man dazu die rotgrüne Brille absetzt, und, sie sind hier um Geld zu verdienen dass sie in die Türkei schicken, auf das weitere türkische Anhänger der Geisteskrankheit Islam nach Deutschland kommen können.
    Ein derartige Respektlosigkeit von Ausländern in einer ihnen total fremden Kultur, gibt es weltweit in nur einem Land, dem schwarzrotgrünen Irrenhaus BRD.
    Auf den Punkt gebracht!
    Leider kein Grün vorhanden.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #167
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.901

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am kommenden Wochenenden!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Eine seltsame Verklebung von Umständen, um mir wieder mal kundzutun, dass ich ein Arschloch bin - Aber, wie ich wirklich bin, weißt Du überhaupt nicht.
    Zumindest habe ich noch den Schneid hier, meine Fehler einzugestehen.
    #
    Was den Widerstand gegen den Islam schlechthin in Europa betrifft - mit einigen Ausnahmen kann ich den nirgendwo sehen - nirgendwo begehren Europäer auf.
    Nur der schwarze Abschaum wütet inzwischen in Frankreich - ganz einfach deshalb, weil dieses Pack noch ein Zusammenhörigkeitsgefühl hat, etwas, was man uns Nativen in 50jähriger Umerziehung ausgetrieben hat...
    Oh doch, das wissen wir mittlerweile zur Genüge.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #168
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    ....wir werden den Schmerz überwinden....


  10. #170
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nur sind Törken fast alle sunnitischen Glaubens und die Taqīya ist ein schiitisches Prinzip.

    Du ; DAS interessiert die türkischen Muslime üüüüüüüüüberhaupt nicht!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sauf-auftritt im tv
    Von Jodlerkönig im Forum Sportschau
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 16:55
  2. »Allahu Akbar« jetzt auch in Oberhausen
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 13:32
  3. Sicherheitsdienst bewacht Reinigungskräfte im Flüchtlingsheim in Oberhausen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 13:53
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben