+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 91

Thema: Europaparlament stimmt Ceta zu

  1. #71
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Europaparlament stimmt Ceta zu

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Nee, Gen-Futter mag ich auch nicht. Nichts schmeckt mehr so, wie es frueher bei uns auf dem Lande schmeckte.
    CETA soll gut sein fuer die Investoren, las ich. Und unser Trudeau sagt, CETA ist gut fuer alle!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist ja jetzt schon so ein bißchen überfällig geworden endlich einen größeren Absatzmarkt außerhalb den USA zu entwickeln.
    Besondere Eile verursachte da ein Töne spuckender Donald Trump.
    Mit CETA brachte unser Justin sein politisches Schäfchen vorerst fest in's Trockene - seine wohl einzige Trumpfkarte.



  2. #72
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Europaparlament stimmt Ceta zu

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Nee, Gen-Futter mag ich auch nicht. Nichts schmeckt mehr so, wie es frueher bei uns auf dem Lande schmeckte.
    CETA soll gut sein fuer die Investoren, las ich. Und unser Trudeau sagt, CETA ist gut fuer alle!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit wann, liebe C-Dur, interessiert Dich denn das, was Pimmelchen Trudeau sagt

  3. #73
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Europaparlament stimmt Ceta zu

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Seit wann, liebe C-Dur, interessiert Dich denn das, was Pimmelchen Trudeau sagt
    Mein lieber Hoamat, ich habe ihn gewaehlt!!

  4. #74
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Europaparlament stimmt Ceta zu

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Es ist ja jetzt schon so ein bißchen überfällig geworden endlich einen größeren Absatzmarkt außerhalb den USA zu entwickeln.
    Besondere Eile verursachte da ein Töne spuckender Donald Trump.
    Mit CETA brachte unser Justin sein politisches Schäfchen vorerst fest in's Trockene - seine wohl einzige Trumpfkarte.
    Du weisst einwandfrei mehr als ich! Ich musste erst das Wort "CETA" googeln, um so wissen, um was es sich ueberhaupt dreht.
    Unser Trudeau ist noch jung, gieb ihm ein paar Jaehrchen Erfahrung, und dann kann auch er auftrump-fen!

  5. #75
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Europaparlament stimmt Ceta zu

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Du weisst einwandfrei mehr als ich! Ich musste erst das Wort "CETA" googeln, um so wissen, um was es sich ueberhaupt dreht.
    Unser Trudeau ist noch jung, gieb ihm ein paar Jaehrchen Erfahrung, und dann kann auch er auftrump-fen!
    In ein paar Jahren sind wir dann bankrott. Steuern weiter rauf, Leistungen weiter runter.
    BTW, du hast dich hoffentlich mit CRA's hinterlistiger neuer Besteuerung verstorbener Personen in Ontario vertraut gemacht!? Beim Final Tax Return
    wird nun rund 43% des gesamten Estate vom Staat eingezogen. Bei der Revision des Erbrechtes hatten sie bloß laut Töne gespuckt daß eine
    Erbschaftssteuer völlig entfiele, und die Probate Fees leicht angehoben würden. Verschwiegen wurde die neue Regel "at the time of death, the
    deceased is deemed to have sold his entire estate, irrespective of whether any monies were received. The Final Tax Return serves as an instrument
    for the taxation of this sale."
    Danke, Liberals.
    Mein Alter hatte mir damals noch ein paar Schecks zugesteckt die ich bis zu seinem Ableben aufhob, und das war's dann schon. Aber jetzt geht so was
    natürlich nimmer.



  6. #76
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Europaparlament stimmt Ceta zu

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    In ein paar Jahren sind wir dann bankrott. Steuern weiter rauf, Leistungen weiter runter.
    BTW, du hast dich hoffentlich mit CRA's hinterlistiger neuer Besteuerung verstorbener Personen in Ontario vertraut gemacht!? Beim Final Tax Return
    wird nun rund 43% des gesamten Estate vom Staat eingezogen. Bei der Revision des Erbrechtes hatten sie bloß laut Töne gespuckt daß eine
    Erbschaftssteuer völlig entfiele, und die Probate Fees leicht angehoben würden. Verschwiegen wurde die neue Regel "at the time of death, the
    deceased is deemed to have sold his entire estate, irrespective of whether any monies were received. The Final Tax Return serves as an instrument
    for the taxation of this sale."
    Danke, Liberals.
    Mein Alter hatte mir damals noch ein paar Schecks zugesteckt die ich bis zu seinem Ableben aufhob, und das war's dann schon. Aber jetzt geht so was
    natürlich nimmer.
    Gerade heute nachmittag sassen wir auf dem Deck und sonnten uns, und meine Tochter brachte genau dieses Thema zur Sprache!! What a coincident!

    Sofort habe ich gegoogelt:
    Is estate administration tax the same as an inheritance tax?

    No. The estate administration tax is paid by the estate and is based on the value of the estate.

    Inheritance tax is a tax imposed on someone who inherits property or money from the deceased's estate (i.e., the beneficiaries). Ontario does not impose an inheritance tax.

    The estate administration tax is payable only if an estate certificate is issued by the court.

    In Ontario, the estate administration tax has been imposed on estates that receive estate certificates since 1998. Before 1998, this tax existed in Ontario as probate fees for many decades.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich lese nichts von 43%!

  7. #77
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Europaparlament stimmt Ceta zu

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Gerade heute nachmittag sassen wir auf dem Deck und sonnten uns, und meine Tochter brachte genau dieses Thema zur Sprache!! What a coincident!

    Sofort habe ich gegoogelt: Ich lese nichts von 43%!
    Es hat mit Capital Gains Tax zu tun. Aber nicht nur. Ich finde die damalige Seite die ich mir ansah nicht mehr. Dachte ich hatte das bookmarked...
    Was man braucht ist einen Tax Consultant der in Sachen Inheritance spezialisiert. Und auch dann sollte man noch eine second opinion einholen.
    CRA ist sehr gerissen damit ihre info so yu verstecken daß möglichst wenige drauf kommen. Ontario verlangt keine Inheritance Tax, das stimmt.
    Den Rest verschweigen sie. Ist ja auch keine Inheritance Tax...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



  8. #78
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Europaparlament stimmt Ceta zu

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Es hat mit Capital Gains Tax zu tun. Aber nicht nur. Ich finde die damalige Seite die ich mir ansah nicht mehr. Dachte ich hatte das bookmarked...
    Was man braucht ist einen Tax Consultant der in Sachen Inheritance spezialisiert. Und auch dann sollte man noch eine second opinion einholen.
    CRA ist sehr gerissen damit ihre info so yu verstecken daß möglichst wenige drauf kommen. Ontario verlangt keine Inheritance Tax, das stimmt.
    Den Rest verschweigen sie. Ist ja auch keine Inheritance Tax...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, die estate inheritance tax ist hoeher als in anderen Provinzen. Naja, es gleicht sich aus.

    Hast Du diesen Artikel gelesen aus Deinem Link?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was eine zu Herzen gehende Story!! Es macht mich sehr happy, in einem solchen Land zu leben, wo der Staat wirklich alles bezahlt, um einen todkranken jungen Menschen wieder auf die Beine zu helfen. Das Blut von 134 Menschen war noetig, um ihn wieder zu beleben. Jetzt hoffe ich, der junge Mann wird sein Studium erfolgreich beenden koennen.

    Thanks, Mr. B.!

  9. #79
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Europaparlament stimmt Ceta zu

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ja, die estate inheritance tax ist hoeher als in anderen Provinzen. Naja, es gleicht sich aus.

    Hast Du diesen Artikel gelesen aus Deinem Link?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was eine zu Herzen gehende Story!! Es macht mich sehr happy, in einem solchen Land zu leben, wo der Staat wirklich alles bezahlt, um einen todkranken jungen Menschen wieder auf die Beine zu helfen. Das Blut von 134 Menschen war noetig, um ihn wieder zu beleben. Jetzt hoffe ich, der junge Mann wird sein Studium erfolgreich beenden koennen.

    Thanks, Mr. B.!
    "Everyone was pretty invested in this patient because it was a young person, Newbigging says."
    Diese pervertierte, korrupte Moral der Medizin, in der keineswegs alle Menschenleben gleichwertig sind. Zweifelsohne wurde die
    Behandlung weiter qualitativ gesteigert da dieser Kerl Araber ist (sehr cool momentan), bzw. ein visible minority.



  10. #80
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Europaparlament stimmt Ceta zu

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    "Everyone was pretty invested in this patient because it was a young person, Newbigging says."
    Diese pervertierte, korrupte Moral der Medizin, in der keineswegs alle Menschenleben gleichwertig sind. Zweifelsohne wurde die Behandlung weiter qualitativ gesteigert, da dieser Kerl Araber ist (sehr cool momentan), bzw. ein visible minority.
    Herr B, Du bist verbittert! Lebst Du wirklich in Kanada? Kanada ist doch ein Multi-Kulti-Land!! Genau wie die USA.
    Btw., der junge Mann sieht eher nach einem Inder aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CETA-Abkommen: Kanada bricht die Verhandlungen mit der EU ab!
    Von Nantwin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 19:01
  2. CETA Abkommen unterschrieben
    Von black_swan im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2016, 18:15
  3. CETA-Gutachten: Gabriel belügt Plenum!
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 16:33
  4. Pro NRW wird es wohl ins Europaparlament schaffen!
    Von Varg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 19:59
  5. IQ stimmt oder stimmt nicht ?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 02:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben