+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Ich glaube, die Leute gehen schon auf die Barrikaden.
    Wenn sie sich aber alles gefallen lassen, dann sind sie selber schuld, wenn sie ohne Bäume dastehen. Vor allem, es sind seltene Exemplare.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dem heiligen "Flüchtling" wird alles geopfert!
    Selbst ehemalige Domänen der Grünen sind nichts mehr wert, wenn es darum geht Deutschland flächendeckend mit Afro-Orientalen zuzukleistern!

    Koste es was es wolle!
    Die Verelendung Europas, mit der totalitären Religions-Ideologie Islam im Handgepäck, ist beschlossen und wird durchgezogen!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Leute gehen schon auf die Barrikaden.
    Wenn sie sich aber alles gefallen lassen, dann sind sie selber schuld, wenn sie ohne Bäume dastehen. Vor allem, es sind seltene Exemplare.
    Wir dürfen uns alternativ ja jetzt, von sog. Migranten initiierte Bus-Denkmäler, vorlügen lassen!
    Ich schlage vor, dies auszuweiten und den Personen - Tranist vom Orient und Afrika ungehindert nach Deutschland zuzulassen!

    Wir brauchen keine Parks, Grünflächen und Wälder! Wir brauchen Afrika, Orient, Wüsten, Slums, Elend, Terror, Bürgerkrieg, Mittelalter, Sklaverei, Religioten in der Regierung, ... !

    Ich will nicht, daß meine Heimat dahinsiechend verschwindet, sondern ein schnelles Ende!
    Das wäre humaner! Man quält keine Lebewesen zu Tode! So etwas machen nur Sadisten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #23
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die gleiche Mentalität ermöglichte KZ-Verbrechen.
    genau so ist das. es ist diese hündische ergebenheit gegenüber den "führern". das was die "führenden" jetzt quatschen, hat die selbe qualität wie die endsiegsprüche der letzten überlebenden bei den straßenkämpfen in berlin oder wie die eines chemical ali in bagdad. und daran wird festgehalten, bis zum untergang. wir umzäunen unsere volksfeste, wir bewachen die sylvesterfeiern mit tausenden polizisten, die kriminalitätsraten am münchner hbf stiegen vom eh schon hohen raten des jahres 2015 auf 16 um 167%. die einschläge kommen immer näher. stockholm ist mittlerweile die vergewaltigungshauptstadt der welt......aber wir schaffen das....was? den endsieg gegen uns selbst?

    was für eine dreckige schweinebande!

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Siehe es mal als Symbolik - wir quälen Tiere, wir quälen uns - was verlangt man mehr - und wenn man sich immer nur aufregen soll -

    Leid auf Pfoten - Europas Gier nach Pelz [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir häuten sie lebendig - in Afghanistan sollen die Taliban auch junge russische Soldaten lebendig teil gehäutet haben - ich hinterfrage irgendwann auch bald den Menschen als Wesen, daß die Welt eigentlich zu Besserem führen soll.

    Das Flüchtlingsproblem ist eines von vielen und wer gibt schon auf die Natur acht, wenn er sich - der Mensch - nur auf sich konzentriert.

    Höre nebenbei Radio - ....bis später...

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wir dürfen uns alternativ ja jetzt, von sog. Migranten initiierte Bus-Denkmäler, vorlügen lassen!
    Ich schlage vor, dies auszuweiten und den Personen - Tranist vom Orient und Afrika ungehindert nach Deutschland zuzulassen!

    Wir brauchen keine Parks, Grünflächen und Wälder! Wir brauchen Afrika, Orient, Wüsten, Slums, Elend, Terror, Bürgerkrieg, Mittelalter, Sklaverei, Religioten in der Regierung, ... !

    Ich will nicht, daß meine Heimat dahinsiechend verschwindet, sondern ein schnelles Ende!
    Das wäre humaner! Man quält keine Lebewesen zu Tode! So etwas machen nur Sadisten!

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Deine Vorschläge? Wohin mit denen? Gehen werden sie nicht. Also wohin?
    Zurück.Die sind allesamt illegal hier, vulgo Einbrecher.

  6. #26
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/park-soll-fuer-fluechtlinge-weichen/


    Egal ob 100 Jahre alter Park oder 3 mio. Jahre alte Naturfläche, jeder Meter, der von Beton-Wüste ersetzt wird, tut mir weh. Flüchtlings-Silo, Millionärs-Ghetto als Hochsicherheits-Wohnpark oder Repro-Kitsch zur Korruptions-Abzocke wie Stadtschloß Berlin, auch egal: Berlin war in Bezug auf Bausünden schon schon zur Kaiserzeit Weltklasse. Bauhäusler, Nazis und Sozialisten steigerten das dann noch.



    BerlIn wird sich auch nach Merkel unter der Sharía-Knute nicht ändern. Sollen sich eben die Islamis daran ihre Stummelzähne ausbeißen. Der Fehler, daß Berlin gegründet wurde, ist leider nicht mehr korrigierbar.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Natur und Grünes, denn für unsere "mehr wert als Gold" Neulinge ist uns nichts zu gut, und so bekommen sie im verbauten Hambrug nun auch prächtige Siedlungen im Grünen. Also da, wo sich der Normalbürger kein Haus leisten kann...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da sind übrigens meine Schweine (ich helfe mit, Bunte Bentheimer als Rasse zu erhalten)! Die Weiden gehören der Stadt und HH verpachtet sie. Die Gegend ist überhaupt nicht verbaut. Du denkst, du bist auf dem Dorf da, sogar mit einer kleinen, dörflich ausschauenden Kirche. Die Bauern haben dort Rinder, Damwild, Schweine und Pferde. Etliche haben versucht, der Stadt das Gebiet abzukaufen, aber die Stadt wollte sie nicht verkaufen.

    Wir grenzen dort an. Aber ich will mir gar nicht vorstellen, wie unsere Schweine bei den Muselmanen ankommen.
    Geändert von Shahirrim (15.02.2017 um 17:18 Uhr)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Deine Vorschläge? Wohin mit denen? Gehen werden sie nicht. Also wohin?
    Sie brauchen nicht gehen. Wir fahren sie.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sie brauchen nicht gehen. Wir fahren sie.


    gern auch fliegen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen


    gern auch fliegen.
    Zu viel CO2.
    Wir schweißen Hühnerkäfige auf alte Containerdampfer und setzen die in Afrika auf Grund.
    So:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Armutsflüchtlinge verträgt Berlin noch?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 16:42
  2. Flüchtlinge in Berlin als Nachbarn unerwünscht
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 18:32
  3. Abschiebestopp für 14.000 Flüchtlinge in Berlin
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 16:06
  4. Rosa Parks ist in Chicago/Illinois gestorben
    Von Uncle Marc im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben