+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

  1. #51
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von ALI_WITZGÜR Beitrag anzeigen
    Alleine Sambia ist doppelt so groß wie die BRD. In Afrika gibt es mehr als genug Platz und wenn man sich da umschaut scheint es auch noch Arbeit zu geben.
    Arbeit gibts dort zur Genüge, aber selbst Zentralafrika ist ja laut Skorpi komplett überfischt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Gehen werden sie nicht. Also wohin?
    Aber flüchten werden sie, wohin auch immer.

  3. #53
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Aber flüchten werden sie, wohin auch immer.
    So wie's jetzt läuft, werden es die Deutschen sein, die fluchten werden. Wohin auch immer.
    kol-ut-shan

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Natur und Grünes, denn für unsere "mehr wert als Gold" Neulinge ist uns nichts zu gut, und so bekommen sie im verbauten Hambrug nun auch prächtige Siedlungen im Grünen. Also da, wo sich der Normalbürger kein Haus leisten kann...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na und? In Hamburg regieren linke Sotzen und GRÜNE... alle demokratisch gewählt von "Hamburgern". Und Berlin? Da regiert rot/rot/"GRÜN"... rot/rot/GRÜÜÜÜN

    Die GRÜNEN--- Die Partei für UMWELTSCHUTZ !!!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich fliege manchmal quer über deutschland von münchen nach norwegen. deutschland von oben, ist voll. dieses land hat relativ viel wald, aber es gibt kaum noch lebensräume für tiere, die ohne eine straße zu überqueren irgendwo hin kommen.
    Der Wald, der im total überbevölkerten Deutschland ums Überleben kämpft, ist gar kein richtiger Wald, sondern meist ein trister Forst zur wirtschaftlichen Verwertung. Das Wild in diesen Wäldern wird fast wie Mastvieh auf viel zu engem Raum gehalten.

    Deutschland ist eigentlich sehr arm, denn es hat so gut wie keine Naturlandschaften. Solche Landschaften machen aber die eigentliche Lebensqualität aus.

  6. #56
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    So wie's jetzt läuft, werden es die Deutschen sein, die fluchten werden. Wohin auch immer.
    Ich flüchte nicht. Ich bin alt genug um ohne Bedauern stehend auf meinem Stück Land zu sterben. Morir matando - Das Leben im heutigen bunten Land kotzt mich ohnehin nur noch an.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #57
    JohnBoy
    Gast

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich flüchte nicht. Ich bin alt genug um ohne Bedauern stehend auf meinem Stück Land zu sterben. Morir matando - Das Leben im heutigen bunten Land kotzt mich ohnehin nur noch an.
    Dem kann ich mich voll und ganz anschließen denn flucht aus meinem Land wird es nicht geben

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ekelhaft, wie dieses land zerlegt wird. selbstzerstörung pur. hauptverantwortlich für diese zerstörung.....deutsche. ekelhaft.
    Ja. Kein einziger Ausländer dabei, der deutsche Bäume dem Erdboden gleichmachen will. Hier das gleiche. Die geben erst Ruhe, wenn der letzte Buchenwald zu Geld gemacht wurde und die letzte Kastanien-Allee aus der Zeit F.d. Großen gerodet und gefällt wurde. Damit schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe:

    a) diese Deutschen verschandeln die Heimat der Deutschen und machen zusätzlichen Profit
    b) schaffen zusätzlichen Platz für ihre Kolonisierung, was ihnen weitere Profite einhandelt (Vermieter, Baugewerbe, Firmen, Banken, Wirtschaftsbonzen).

    Eine Art moderner Feudalismus im Arbeitslager BRD, gemäß ihres demokratischen Eides: "Den Nutzen des deutschen Volkes (für sich) zu mehren".
    Ziemlich clever diese Bonzen. Na ja, haben ja auch mächtige globale und elitäre Freunde.
    Und das wohl dämlichste Volk der Welt: Deutsche.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Na und? In Hamburg regieren linke Sotzen und GRÜNE... alle demokratisch gewählt von "Hamburgern". Und Berlin? Da regiert rot/rot/"GRÜN"... rot/rot/GRÜÜÜÜN

    Die GRÜNEN--- Die Partei für UMWELTSCHUTZ !!!

    Ja und eine Partei des FRIIIIEEEEDENSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Parks verschwinden für Flüchtlinge - nur in Berlin ?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Kein einziger Ausländer dabei, der deutsche Bäume dem Erdboden gleichmachen will. Hier das gleiche. Die geben erst Ruhe, wenn der letzte Buchenwald zu Geld gemacht wurde und die letzte Kastanien-Allee aus der Zeit F.d. Großen gerodet und gefällt wurde. Damit schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe:

    a) diese Deutschen verschandeln die Heimat der Deutschen und machen zusätzlichen Profit
    b) schaffen zusätzlichen Platz für ihre Kolonisierung, was ihnen weitere Profite einhandelt (Vermieter, Baugewerbe, Firmen, Banken, Wirtschaftsbonzen).

    Eine Art moderner Feudalismus im Arbeitslager BRD, gemäß ihres demokratischen Eides: "Den Nutzen des deutschen Volkes (für sich) zu mehren".
    Ziemlich clever diese Bonzen. Na ja, haben ja auch mächtige globale und elitäre Freunde.
    Und das wohl dämlichste Volk der Welt: Deutsche.
    mach dir nix draus...in Berlin baut man einen Flughafen den kein Mensch braucht - man hat zwar Schönefeld und Tegel als Flughafen aber egal....und dann feuern die Chefs sich gegenseitig - ich war mal da - nur Ausländer als Bauarbeiter - die Kommunikation geht gar nicht nur Handzeichen....

    aber dafür gibts nen neuen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    macht nix - es ist ein Wexel - allein für dieses Affentheater gehört das Volk geprügelt und zwar alle....-

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Armutsflüchtlinge verträgt Berlin noch?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 17:42
  2. Flüchtlinge in Berlin als Nachbarn unerwünscht
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 19:32
  3. Abschiebestopp für 14.000 Flüchtlinge in Berlin
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 17:06
  4. Rosa Parks ist in Chicago/Illinois gestorben
    Von Uncle Marc im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 14:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben