+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bundeswehr probt Kampf gegen Terror in Deutschland

  1. #1

    Standard Bundeswehr probt Kampf gegen Terror in Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In den Nachrichten .......Die Grünen sind natürlich dagegen


    Das riecht nach einem Anschlag in Deutschland
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bundeswehr probt Kampf gegen Terror in Deutschland

    Sie proben den Niederschlag gegen das eigene Volk.

    Sie wissen was da kocht in der autochthonen Bevölkerung...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Bundeswehr probt Kampf gegen Terror in Deutschland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie proben den Niederschlag gegen das eigene Volk. Sie wissen was da kocht in der autochthonen Bevölkerung...
    Die Besatzer-Söldnertruppe Bundeswehr soll im Notfall das eigene Volk niederkloppen. So ist das geplant
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Bundeswehr probt Kampf gegen Terror in Deutschland

    Wahrscheinlich werden sie bald die Islamisten Terrorgruppen loslassen auf uns. Oder aber sie bringen eine Reihe von Gesetzen raus die uns aller Rechte berauben, dann wird auch Blödi wach und fängt an zu randalieren und schlägt wahllos um sich.

    3. Varante, sie crashen noch vor den Wahlen die Banken und die Leute drehen durch, damit sie die Notstandsgesetze ausrufen können und die Wahlen wegfallen.

  5. #5

    Standard AW: Bundeswehr probt Kampf gegen Terror in Deutschland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie proben den Niederschlag gegen das eigene Volk.

    Sie wissen was da kocht in der autochthonen Bevölkerung...

    Die Bundeswehr übt doch nur für den Ernstfall sie dürfen allerdings bei den kommenden Übungen härtere Maßnahmen ergreifen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #6

    Standard AW: Bundeswehr probt Kampf gegen Terror in Deutschland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Besatzer-Söldnertruppe Bundeswehr soll im Notfall das eigene Volk niederkloppen. So ist das geplant
    Strobl spricht von "historischem Moment"

    Innenminister Thomas Strobl bezeichnete die Übung im Vorfeld als "historischen Moment". Erstmals werde das Zusammenspiel gemeinsam geübt. Ich habe das schon lange vorgeschlagen und bin sehr froh, dass es nun zu dieser Übung kommt. Er verwies darauf, dass die Bundeswehr Möglichkeiten und Instrumentarien habe, über die die Polizei nicht verfügt und nie verfügen wird. Dies gelte etwa für Hubschrauber, die eine große Zahl an Verletzten in Krankenhäuser bringen könnten. Dies gelte aber auch für den Umgang mit Sprengfallen oder mit biologischen und chemischen Waffen sowie nicht zuletzt für Angriffe aus der Luft.


    Von der Leyen: "Extremer Ausnahmefall, der hoffentlich niemals eintritt"

    Nach Ansicht von der Leyen wird der Anti-Terror-Einsatz der Bundeswehr im Inland von der Bevölkerung erwartet.
    Kein Mensch würde verstehen, wenn diese Ressourcen der Bundeswehr bei einem extremen Terroranschlag der Bevölkerung nicht zur Verfügung gestellt würden. Die Menschen erwarteten, dass die Sicherheitsbehörden in extremen Fällen zum Schutz der Bevölkerung gut zusammenarbeiten. Es ist wichtig, dass wir lernen, welche Abläufe, Verfahren und Meldeketten im Stresstest funktionieren und wo Schwachstellen sind. Es gehe bei der Übung auch nicht um Routine, sagte von der Leyen. Wir üben gemeinsam mit der Polizei einen extremen Ausnahmefall, der hoffentlich niemals eintritt.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Bundeswehr probt Kampf gegen Terror in Deutschland

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Von der Leyen: "Extremer Ausnahmefall, der hoffentlich niemals eintritt"

    Nach Ansicht von der Leyen wird der Anti-Terror-Einsatz der Bundeswehr im Inland von der Bevölkerung erwartet.
    Kein Mensch würde verstehen, wenn diese Ressourcen der Bundeswehr bei einem extremen Terroranschlag der Bevölkerung nicht zur Verfügung gestellt würden. Die Menschen erwarteten, dass die Sicherheitsbehörden in extremen Fällen zum Schutz der Bevölkerung gut zusammenarbeiten. Es ist wichtig, dass wir lernen, welche Abläufe, Verfahren und Meldeketten im Stresstest funktionieren und wo Schwachstellen sind. Es gehe bei der Übung auch nicht um Routine, sagte von der Leyen. Wir üben gemeinsam mit der Polizei einen extremen Ausnahmefall, der hoffentlich niemals eintritt.
    Selbst die DDR-Propaganda war nicht so plump, wie das, was hier gerade läuft. Beutewelt in Vorbereitung!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Bundeswehr probt Kampf gegen Terror in Deutschland

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In den Nachrichten .......Die Grünen sind natürlich dagegen


    Das riecht nach einem Anschlag in Deutschland
    Es war und ist in letzter Zeit sehr ruhig gewesen, - Zu Ruhig !!!!!!

    und es ist ein Zeichen von einer geplanten Aktion - der Innemnister sagte ja Schleierfahndung ausweiten - dass was diese perverslinge machen ist - einen Notstand vorzubereiten damit die Bundestagswahl erstmal vorläufig "verschoben" werden kann...

    Mit der Bundeswehrarmee kannste Bürgerrechte ausser Kraft setzen und Sklaverei neu erfinden und Widersacher unter Terrorismusverdacht natürlich entweder konspirativ oder richterlich entfernen lassen...der Phantasie sind dahingehend keine Grenzen gesetzt..

  9. #9
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Bundeswehr probt Kampf gegen Terror in Deutschland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie proben den Niederschlag gegen das eigene Volk.
    Ich hab das ganze nie sehr ernst genommen mit "Deutsche Regierung gegen eigene Bevölkerung". Heute sah ich allerdings den neuen Film Zensur - Die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien" von Markus Fiedler. Link zum Film: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Film zeigt ganz klar, wie Anti-Deutsche Politiker oder Gruppen und die ANTIFA von Steuergeldern finanziert werden. Weil das wohl nicht genügt, probt man jetzt auch noch mit der Bundeswehr die Unterdrückung des eigenen Volks.

  10. #10
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.262

    Standard AW: Bundeswehr probt Kampf gegen Terror in Deutschland

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Strobl spricht von "historischem Moment"

    Innenminister Thomas Strobl bezeichnete die Übung im Vorfeld als "historischen Moment". Erstmals werde das Zusammenspiel gemeinsam geübt. Ich habe das schon lange vorgeschlagen und bin sehr froh, dass es nun zu dieser Übung kommt. Er verwies darauf, dass die Bundeswehr Möglichkeiten und Instrumentarien habe, über die die Polizei nicht verfügt und nie verfügen wird. Dies gelte etwa für Hubschrauber, die eine große Zahl an Verletzten in Krankenhäuser bringen könnten. Dies gelte aber auch für den Umgang mit Sprengfallen oder mit biologischen und chemischen Waffen sowie nicht zuletzt für Angriffe aus der Luft.


    Von der Leyen: "Extremer Ausnahmefall, der hoffentlich niemals eintritt"

    Nach Ansicht von der Leyen wird der Anti-Terror-Einsatz der Bundeswehr im Inland von der Bevölkerung erwartet.
    Kein Mensch würde verstehen, wenn diese Ressourcen der Bundeswehr bei einem extremen Terroranschlag der Bevölkerung nicht zur Verfügung gestellt würden. Die Menschen erwarteten, dass die Sicherheitsbehörden in extremen Fällen zum Schutz der Bevölkerung gut zusammenarbeiten. Es ist wichtig, dass wir lernen, welche Abläufe, Verfahren und Meldeketten im Stresstest funktionieren und wo Schwachstellen sind. Es gehe bei der Übung auch nicht um Routine, sagte von der Leyen. Wir üben gemeinsam mit der Polizei einen extremen Ausnahmefall, der hoffentlich niemals eintritt.

    Die Verteidigungsministerin von der Leyen sollte einfach ihr redseeliges Maul
    halten, weil koordinierte Einsatzszenarien zwischen den Spezialeinheiten und
    der BW gibt es schon lange. Ausserdem bekommt jeder Einsatzleiter deutscher
    * Spezialeinheiten in Extremfaellen auf Telefonanruf von der BW alles was er
    fuer die Bewaeltigungen der Lage benoetigt. (z.B. Kampfhubschrauber, Panzer)
    Dabei liegt die Entscheidung allein beim Einsatzleiter. Die Minister bzw. Politiker
    samt Richter und Staatsanwaelte sind bei Gefahr im Verzuge aussen vor und
    haben sich nicht in die Entscheidungen der Einsatzleiter einzumischen.

    Der MAD sollte von der Leyen einen Maulkorb verpassen. Koordination zwischen
    den Spezialeinheiten und BW einschliesslich drastischer Dienstwegverkuerzungen
    gehen weder die Buerger noch Terroristen etwas an.

    * Spezialeinheiten

    MEK (Mobiles Einsatzkommando)
    SEK (Sondereinsatzkommando)
    OEZ (Observationseinheit Zoll)
    ZUZ (Zentrale Unterstuetzungeinheit Zoll)
    GSG9 (Grenzschutzgruppe 9 der Bundespolizei)
    KSK (Kommando Spezialkraefte der BW)
    KSM (Kommando Spezialkraefte Marine)
    SG (Sicherungsgruppe Personenschutz des BKA)
    Geändert von ABAS (07.03.2017 um 20:19 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 21:29
  2. Bundeswehr zieht in den Kampf gegen IS!
    Von Maggie im Forum Außenpolitik
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 18:34
  3. Gute Idee im Kampf gegen den Terror
    Von Niklas87 im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 11:01
  4. Kampf gegen den Terror - ist der Begriff irreführend?
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 10:53
  5. Kampf gegen den Terror!
    Von Pluto im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 12:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben