+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 218

Thema: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

  1. #171
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    wahlkampfmanager der fis ,dann ist sie schnell ruhig ,ab ins haus und khimar an.der lass ich noch nicht mal einen sehschlitz.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben! Daher sofortiges Wahlrecht für alle Nichtdeutschen!
    Ganz meiner Meinung. Je schneller dieses Land in den Abgrund stürzt, desto schneller sind wir diese Landnehmer wieder los. Denn wo es nichts mehr zu holen gibt, lohnt es nicht zu bleiben.

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, nehme ich das HPF als rechten Stammtisch war, wo mindestens 80% der User ähnliche Einstellungen haben und man allenfalls in Detailfragen voneinander abweicht. Eben deswegen habe ich das HBF lange gemieden, weil ich eher die Auseinandersetzung mit Andersdenkenden gesucht hatte, ich denke seit der Flüchtlingskrise hat sich die Gesellschaft stark polarisiert, gerade in politischen Foren noch mehr als im persönlichen Umfeld, wo man das Thema ja ausblenden kann, in anderen Foren findest du dann 80% Linksgedrehte, was dann wiederum genau die Spaltung ist, die du meinst, beide Gruppen in einem Forum vereint würde nicht funktionieren.

    Das sind dann die Filterblasen, die einen wundern sich, warum die AfD nicht 40% Stimmen hat und wittern Wahlbetrug, die anderen fallen aus dem Häuschen wenn die AfD 15% bekommt oder Trump Präsident wird.
    Solch ein ausgewogenes Forum wirst Du aber schwerlich finden könne. Denn sobald eine kritische Masse der linksideologiesierten User erreicht ist wird gegen die Andersdenkenden und Freidenker, die keiner der Gruppe angehören, denunziert und alles Geschriebene in den Kantext des Rechtsradikalismus gesetzt, bis sie freiwillig aufgeben oder von "Moderatoren" aus fadenscheinigen Gründen gesperrt werden.

    Hier ein lauchtendes Beispiel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer dort liest traut seinen Augen nicht.

  4. #174
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Es ist nur natürlich, dass Bewohner eines Landes, in dem sie wohnen und zu bleiben beabsichtigen, auch eine Einflussnahme auf die Geschicke des Landes zugestanden werden muss. So etwas nennt sich DEMOKRATIE.
    Es ist aber auch Demokratie, wenn die ethnisch Deutschen das nicht wollen und das auch durchsetzen wollen, weil sie das Hausrecht in ihrem Land besitzen.
    In Deiner Heimat werden Christen verfolgt oder zumindest unterdrückt. Ihnen gesteht man keine domakratischen Rechte zu.
    Also diesbezüglich mag ich mich nicht belehren lassen. Unser Volk ist im Gegensatz zu seinen "Vertretern" schon demokratisch.

  5. #175
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.590

    Standard AW: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    wahlkampfmanager der fis ,dann ist sie schnell ruhig ,ab ins haus und khimar an.der lass ich noch nicht mal einen sehschlitz.
    Helga Feddersen war ne echte Schönheit gegen dieses von Hass zerfressene Muselaas!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Beide Eltern sind Türken, die 1958 als Gastarbeiter nach Deutschland kamen !
    Ihre beiden Brüder Yavuz und Görhan betreiben das islamistische Internetportal " Muslim-Markt".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sagen ich ja, Konvertitgriechen, Muslim-Markt sind auch suspekte Sektierer

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ?
    Die Frau hat einen total türkischen Vor - und Nachnamen, also ist sie eine Türkin.
    Und ob ihr Mann in einer Musikgruppe spielt, die sich "Athen" nennt, macht sie schon garnicht zur Griechin.

    Und Frau Özoguz ist auch keine Deutsche für mich. Auch nicht in 100 Jahren. Und selbst, wenn sie sich ein bayrisches Trachtenkleid anzöge und akzentfrei Bayrisch spräche, bliebe sie ein Türkin.

    Sie gehört einfach nur einer grün-faschistoiden Partei in der roten BRD an, die als 5.Kolonne der Türkei an der Zerstörung meiner Heimat Deutschland beteiligt ist!
    Viele Griechen in Griechenland haben noch heute türkische Nachnamen, sind aber Griechen. In der Türkei gibt es auch Konvertitgriechen, haben türkische Nachnamen und Vornamen. Das Ganze ist sogar bei türkischen Befreiungskrieg dokumentiert, da haben Konvertitgriechen auf der Seite der Türken gegen Griechenland gekämpft.

    Man erkennt Konvertitgriechen anhand dessen, wie sie zu Griechenland stehen.

    Kein Türke bezeichnet seine Band "Athen", was soll das denn und die Kinder werden auch nicht Hanna genannt.

    Die Sache ist eindeutig.

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Frau ist auch keine Türkin, sondern Griechin. Ihr Mann spielt übrigens in einer Musikgruppe, die sich nach der Stadt Athen nennt und ihre Tochter haben sie Hanna genannt.
    Ihre Brüder sehnen sich aber eher danach, Perser zu sein.

    So wie sie den iranischen Klerus anhimmeln.

  9. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Ganz meiner Meinung. Je schneller dieses Land in den Abgrund stürzt, desto schneller sind wir diese Landnehmer wieder los. Denn wo es nichts mehr zu holen gibt, lohnt es nicht zu bleiben.
    Ein grober Trugschluß. Die bleiben auf jeden Fall. Schlimmer als zuhause gehts oft gar nicht.

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Solch ein ausgewogenes Forum wirst Du aber schwerlich finden könne. Denn sobald eine kritische Masse der linksideologiesierten User erreicht ist wird gegen die Andersdenkenden und Freidenker, die keiner der Gruppe angehören, denunziert und alles Geschriebene in den Kantext des Rechtsradikalismus gesetzt, bis sie freiwillig aufgeben oder von "Moderatoren" aus fadenscheinigen Gründen gesperrt werden.

    Hier ein lauchtendes Beispiel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer dort liest traut seinen Augen nicht.
    ....
    Nur kann man da nicht lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizist ohne deutschen Pass.
    Von Rumburak im Forum Innenpolitik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 13:11
  2. Ausländer ohne deutschen Pass werden Polizeibeamte.
    Von Silencer im Forum Deutschland
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 18:52
  3. Asylbewerber ohne Pass
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 10:29
  4. Ohne Deutschen Pass wählen?
    Von Michael75 im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben