+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 99 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 984

Thema: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

  1. #361
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nach dem das jetzt soweit geklärt ist, könnten wir uns mit dem Sozialismus befassen. Zum Beispiel mit der Komponente, die in der Verfassung des Freistaats Bayern in Artikel 123 ausgeführt ist:

    ...
    Dieser Artikel, der Bayern ohnehin innerhalb der BRD und in der EU auch immer weniger nützt, gehört natürlich ins sozialistische oder besser sozialdemokratische Spektrum und sollte in einer Demokratie, wie sie uns vorgesagt wird, mehr oder weniger selbstverständlich sein. Einen wesentlichen Grund dafür hast du eingefettet.

    Dass es paradox ist, wenn Einzelpersonen oder Clans über mehr finanzielle Mittel verfügen als ganze Staaten und diese auch noch in Schulden stürzen können, brauchst du mir nicht vorzuhüpfen. Und sie können das nicht nur mit ihrem eigenen Staat tun. Aber es waren nicht zuletzt "Sozialdemokraten", die immer mehr Staatsbetriebe verkauften bzw. beinahe verschenkten und damit diese Entwicklung förderten. Und die Währungshoheit ist längst in privaten Händen. Dazu gibt es noch die "Ratingagenturen", um Geldflüsse zu regeln.

    WildSwan und ein paar Andere sind noch ideologisch Fixierte. Andere werden die positiven Seiten der sogenannten Sozialdemokratie erst erkennen, wenn es zu spät sein wird.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #362
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Grün markiert:
    Meinst Du nicht, daß die meisten eine Partei wählen, deren Ideologie diesen Wählern eben schon entgegenkommt? Anders ausgedrückt: Es fällt eben die Ideologie genau dort auf fruchtbaren Boden? ('Wie man so schön sagt'.)
    Aber ja, und die Parteien wissen das.

    Die Wähler sollten aber inzwischen bemerkt haben, dass die Ideologie einer Partei häufig nur vorgeschützt ist. Angela Merkel hat doch sogar expressis verbis gesagt, dass sich die Wähler auf das vor der Wahl verkündete Programm nicht verlassen können.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #363
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Aber ja, und die Parteien wissen das.

    Die Wähler sollten aber inzwischen bemerkt haben, dass die Ideologie einer Partei häufig nur vorgeschützt ist. Angela Merkel hat doch sogar expressis verbis gesagt, dass sich die Wähler auf das vor der Wahl verkündete Programm nicht verlassen können.
    Selbstverständlich.
    Siehe Wahlprogramme (Propaganda, Sprachsperrmüll u.s.w.) und alles angrenzende.

    Naja, also...ich lass das mal lieber...*hust*
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.971

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Schade, dass die Parteien überhaupt noch Wahlk(r)ampf mache. Der dt. Steuerzahler muss auch noch dafür Steuergelder zahlen dafür, dass er von vorne bis hinter verar... wird.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #365
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich.
    Siehe Wahlprogramme (Propaganda, Sprachsperrmüll u.s.w.) und alles angrenzende.

    Naja, also...ich lass das mal lieber...*hust*
    Siehst du? Du willst es auch lieber nicht wissen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #366
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Siehst du? Du willst es auch lieber nicht wissen.
    Ich will mich dazu nicht äußern. Bringt eh nichts.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #367
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Dieser Artikel, der Bayern ohnehin innerhalb der BRD und in der EU auch immer weniger nützt, gehört natürlich ins sozialistische oder besser sozialdemokratische Spektrum und sollte in einer Demokratie, wie sie uns vorgesagt wird, mehr oder weniger selbstverständlich sein. Einen wesentlichen Grund dafür hast du eingefettet.

    Dass es paradox ist, wenn Einzelpersonen oder Clans über mehr finanzielle Mittel verfügen als ganze Staaten und diese auch noch in Schulden stürzen können, brauchst du mir nicht vorzuhüpfen. Und sie können das nicht nur mit ihrem eigenen Staat tun. Aber es waren nicht zuletzt "Sozialdemokraten", die immer mehr Staatsbetriebe verkauften bzw. beinahe verschenkten und damit diese Entwicklung förderten. Und die Währungshoheit ist längst in privaten Händen. Dazu gibt es noch die "Ratingagenturen", um Geldflüsse zu regeln.

    WildSwan und ein paar Andere sind noch ideologisch Fixierte. Andere werden die positiven Seiten der sogenannten Sozialdemokratie erst erkennen, wenn es zu spät sein wird.
    Jep. Und meine Ideologie besteht aus konservativen, sozialen und liberalen Elementen. Sie hat allerdings keinen Namen, und sie ist auch nicht ausformuliert. Wenn Du sie kennenlernen willst, empfehle ich Dir das geniale Buch "Das Versagen des Wirtschaftsliberalismus" von Alexander Rüstow. Der Mann ist lange tot und leider weitestgehend vergessen. Sehr schade.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #368
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.320

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Schweden zeigt wohin Frauenherrschaft führt.
    Bestellt > Geliefert !!!:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...

    Chronik:

    1. 10.10.17 (Autobombe),
    2. 13.10. (Bombe auf Vill,
    3. 15.10. (Autobombe),
    4. 18. 10. (Polizeistation hochgejagt),
    5. 18.10. Granate unter Auto gefunden),
    6. 21. 10. (Granate),
    7. 22. 10. (Feuerbomben wie Molotow-Cocktails etc.)

    ***

    Von Michael Mannheimer,. 25.10.2017

    7 Bombenanschläge wurden von Migranten in Schweden innerhalb der letzten 12 Tagen verübt. Und in Deutschland wird dies totgeschwiegen!

    In 12 Tagen verübten schwedische Moslems 7 Bombenanschläge in Schweden. Kein westliches Medium berichtete - was nicht nur ungeheuerlich ist, sondern nur die Spitze des Symptoms unseres linksverseuchten und islamaophilen Europas veranschaulicht.

    Die Gründe, warum darüber geschwiegen wird, lassen sich wie folgt - und keinesfalls vollständig - zusammenfassen:


    1. Schwedische Sozialisten, die dieses Land seit Jahrzehnten regieren und in den Untergang, sprich in seine totale Islamisierung geführt haben, wollen nicht, dass Schweden oder Europäer von den destaströsen Verhältnissen ihrer jahrzehntelang verbrecherischen Politik erfahren.
    .
    2. Die schwedischen Sozialisten haben ihr Land, einstmals das sicherste Land der Welt, in ein Land des Terrors, der Massenvergewaltigung und der Verfolgung jeder freien Meinungsäußerung verwandelt.
    .
    3. Schweden steht auf der UN-Liste der weltweiten Länder, in denen Frauen durch Vergewaltigung bedroht sind, auf dem unfassbaren Platz zwei - hinter Lesotho, Südafrika. Obwohl ich darüber zahllose Male mit UN-Quellen berichtet habe, schweigt die deutsche Stalinpresse eisern zu diesem Thema.
    .
    4. In Schweden sind 99 Prozent der Opfer von vergewaltigten Frauen Bio-Schwedinnen - und nahezu 100 Prozent der Täter sind Moslems.
    .
    5. Wer dies in Schweden anspricht, wird mit einer Anklage wegen Volksverhetzung bedroht und muss sogar mit einer Gefängnisstrafe rechnen.
    .
    6. Davor wird er von den komplett linksverseuchten schwedischen Medien (noch um einen gehörigen Schlag linker als Deutschland), öffentlich als "Un-Person" und "Neonazi" vorgeführt und an den schwedenweiten Medienpranger gestellt.
    .
    7. Solcherlei behandelte Schweden haben entweder ihr Land verlassen müssen - oder verübten Selbstmord.
    .
    Wenn Medien von einer zunehmenden "Neo-Nazi-Szene in Schweden reden, so ist das eine reine Lüge: Es sind Schweden, die ihr Land verteidigen wollen und aus allen Schichten der schwedischen Gesellschaft kommen.
    .
    8. Schwedische Gewerkschaften geben massive Gelder für private Ermittlungsfirmen aus, um sog. "Islamhasser" und Kritiker der Islamisierung ausfindig zu machen und dann in den Medien vorzuführen. Was in aller Regel mit dem wirtschaftlichen Ruin dieser Personen endet.
    .
    9. Die UN sieht Schweden bereits im Jahre 2030 auf dem Stand eines Dritteweltlandes abgesackt.
    .
    10. 80 Prozent der schwedischen Sozialausgaben gehen für eingewanderte Moslems drauf - die meisten Moslems arbeiten nicht einen einzigen Tag, selbst nachdem sie die schwedische Staatsbürgerschaft erhalten haben.
    .
    11. Schwedische Moslems rufen zu Töten von Bio-Schweden auf und fordern, Schweden in einen islamischen Staat zu verwandeln.
    .
    12. Seitens der schwedischen Medien wird auch dies weitestgehend verschwiegen.
    .
    13. Moslemische Täter und Schwerstkriminelle werden in den Medien meist als "Schweden" dargestellt. Um dies noch "glaubhafter" zu machen, vergibt die schwedische Verbrecher-Presse moslemischen Mördern, Vergewaltigern, Totschlägern oder Räubern schwedische Vor- und Nachnamen.
    .
    14. In Schweden gibt es bereits dutzende, wenn nicht hunderte No-Go-Aereas. In solche, von Moslems beherrschte Stadtteilen, traut sich kein Bio-Schwede mehr hinein. Und selbst die Polizei hat Angst, in solchen Gebieten Patrouille zu fahren.
    .
    15. Feuerwehreinsätze in diesen No-Go-Aereas werden grundsätzlich von starken Polizeikräften begleitet. Vor dieser Maßnahme wurden die Feuerwehr-Einsatzkräfte seitens schwedischer Immigranten mit einem Steinhagel "begrüßt". Es gab viel Verletzte und Schwerverletzte unter den Feuerwehrleuten. Dass westliche, selbstverständlich auch deutsche Medien darüber schwiegen, muss hier nicht noch einmal explizit erwähnt werden.
    .
    16. Schwedische Sozial-Forschungs-Institute gehen davon aus, dass Schweden das erste islamische Land Europas sein wird. Ihm werden England, Belgien, Frankreich - und dann Deutschland folgen.
    .
    17. Die schwedischen Bürger ziehen immer öfters weg aus den zunehmend islamisierten Städten aufs Land. Ihrer Islamisierung entkommen sie durch diese Maßnahme allerdings nur eine kurze Zeit.
    .
    18. Denn immer mehr Moslems ziehen mittlerweile ebenfalls aufs Land. Sie haben begriffen, dass Kleinstädte viel leichter in die Hand des Islam zu bringen sind als Großstädte.
    .
    19. Ihr Vorbild ist England: Dort gibt es bereits über 300 Kommunen und Kleinstädte, die fest in islamischer Hand sind und nach islamischer Scharia verwaltet werden. Von Moslems eingerichtete Straßensperren lassen keinen Bio-Engländer mehr in diese islamischen Hoheitsgebiete, in denen die englische Staatsgewalt bereits ausgeschaltet worden ist - es sei denn, er bekam dafür eine ausdrückliche Genehmigung durch den führenden Imam der betreffenden Gemeinde.

    Quellen:

    ...
    Das ist u. a. der "neue Mensch", welchen sich die linken herbeisehnen!
    links im Gleichschritt mit dem Islam!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #369
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Und die linksgrüne dt. Schweinejournaille berichtet da lieber über angebliche Neonaziübergriffe auf Flüchtilanten.

    Zu DDR-Zeiten war ich wirklich links und trotz vieler Mängel vom besseren Weg des Soz. überzeugt. Mit der Wende habe ich allmählich erfahren, was diese linke Idee wirklich angerichtet hat. Es hat mich schon entsetzt und ich begann die soziale Marktwirtschaft als die bessere Lösung zu akzeptieren. Leider muß ich jetzt feststellen, daß mit zunehmender Linksdrift dieses Landes die Bevormundung, Gängelung und Drangsalierung nicht linientreuer Personen zunimmt, was mich immer stärker an die verflossene exDDR erinnert. Mit welchem Fanatismus das vaterlandslose linksgrüne Gesindel uns ein neues soz. Experiment zwangsweise überstülpen will, entsetzt mich schon.

  10. #370
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Jep. Und meine Ideologie besteht aus konservativen, sozialen und liberalen Elementen. Sie hat allerdings keinen Namen, und sie ist auch nicht ausformuliert. Wenn Du sie kennenlernen willst, empfehle ich Dir das geniale Buch "Das Versagen des Wirtschaftsliberalismus" von Alexander Rüstow. Der Mann ist lange tot und leider weitestgehend vergessen. Sehr schade.
    Was? Dann hängst du ja in der Luft! So wie ich! Selber schuld, wenn du selber denkst! Davon kann man doch verrückt werden.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:18
  3. Schweden will Einwanderung aus dem Irak bremsen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben