+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 99 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 984

Thema: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Warum gibts eigentlich keine Diskussion in der Knesset doch mal die beste Streitkraft der Welt ins vorbürgerkriegliche Malmö zu entsenden. Immerhin sind sie kampferprobt gegen muslimische Terroristen.
    Was meint ihr Israelis wohl was passiert wenn Europa islamisch wird, und zwar vom finnischen Allabland bis an die portugiesische Algarve? Sonst sagst du doch immer wir müssen zusammenhalten gegen die islamistische Bedrohung. Gilt dieser Zusammenhalt nur in eine Richtung? Das fände ich dann aber ganz schön unkollegial von euch. Oder glaubt ihr nicht selber dran, dass Europa islamisch wird? Das fände ich noch schlimmer, weil dann würde ich mir ganz schön vergackeiert vorkommen.
    Äh? Meinst du das ernst? Jüdische Extremisten (NWO-Zionisten) sind die treibende Kraft hinter Multikulti in Deutschland und Europa. Weißt das das nicht?

    "Wir beseitigen die weiße Rasse mit samt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften."
    (Henry Kissinger, Zionist und ehemaliger US-Außenminister)

    "I think there is a resurgence of anti-Semitism because at this point in time Europe has not yet learned how to be multicultural. And I think we are going to be part of the throes of that transformation, which must take place. Europe is not going to be the monolithic societies they once were in the last century. Jews are going to be at the centre of that (!!!). It’s a huge transformation for Europe to make. They are now going into a multicultural mode and Jews will be resented because of our leading role. But without that leading role and without that transformation, Europe will not survive..."

    (Barbara Lerner Spectre,
    runs a government-funded (!) Jewish study group in Sweden)

    Der aus Ungarn gekommene, jüdische Börsenriese George Soros als Finanzierer der Multikulti-Welle in Europa: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #292
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    PM Netanyahu warnt aber schon seit Jahren vor dem radikalen Terror des Islam. Zuletzt letzte Woche in den USA bei Hannity im Interview. Sehr sehenswert.

    [...]

    Vor allem der Terrorstaat Iran wurde von ihm thematisiert.
    Ich würde die Warnungen/Drohungen eines Irren immer ernst nehmen (Finkelstein: Netanyahu is a maniac!). Bibis Prognose, der Terror würde nach Frankreich kommen, hat dieselbe Qualität, wie wenn Onkel Soros eine farbige Revolution ankündigt.
    Ex septentrione lux

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich würde die Warnungen/Drohungen eines Irren immer ernst nehmen (Finkelstein: Netanyahu is a maniac!). Bibis Prognose, der Terror würde nach Frankreich kommen, hat dieselbe Qualität, wie wenn Onkel Soros eine farbige Revolution ankündigt.
    Eine Drohung sehe ich nicht darin. Eher eine Warnung, dass das Einschleusen von Terroristen und die Islamisierung Europa destabilisieren koennte. Fuer Donald Trump wird aber ganz entscheidend auch das Verhaeltnis zu den Saudis sein. Da duerfte er auf Konfrontationskurs mit denen gehen. Interessant wird sein, fuer wen sich dann Israel und der Mossad entscheiden wird ? Ich hoffe, man kann dort die NWO Fraktion, die die USA zerstoeren will, in die Schranken weisen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #294
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Migranten lassen Kinder in Spitälern zurück

    Zu kämpfen haben mit der schief gegangenen Zuwanderungspolitik von Kanzlerin Angela Merkel aber nicht nur die einheimischen Berliner, wenn es um Gesundheitsfragen geht, sondern auch das behandelnde Personal. Nicht selten komme es, so erzählten die nahezu ausschließlich einheimischen Krankenschwestern auf Nachfrage, vor, dass ausländische Kinder ihre Eltern regelrecht dominieren und der Spitalsalltag unter einem einzigen Schreikonzert von beiden Seiten leidet.



    Quelle : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gefunden bei : rsvdr.wordpress.com

  5. #295
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eine Drohung sehe ich nicht darin. Eher eine Warnung, dass das Einschleusen von Terroristen und die Islamisierung Europa destabilisieren koennte. Fuer Donald Trump wird aber ganz entscheidend auch das Verhaeltnis zu den Saudis sein. Da duerfte er auf Konfrontationskurs mit denen gehen. Interessant wird sein, fuer wen sich dann Israel und der Mossad entscheiden wird ? Ich hoffe, man kann dort die NWO Fraktion, die die USA zerstoeren will, in die Schranken weisen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das was du NWO nennst und Israels irrwitzige Strategie der Spannung sind zwei Seiten desselben Schekels. Die NWO-Zionisten sorgen für Islamisierung, die Nationalzionisten ziehen uns in einen Dauerkonflikt mit dem Islam, von dem wir nichts haben. Beide Fraktionen schaden uns und sind Feinde der europäischen Völker. Deshalb kann ich dir immer nur zur Hälfte zustimmen, weil du die andere Hälfte ausblendest.
    Ex septentrione lux

  6. #296
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung !

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Und das im so für die BRDDR immer vorbildlichen sozialstaatlichen Schweden! Kann gar nicht sein und wird in den dt. Sozialstaatsmedien bestimmt auch zensiert bzw. verniedlicht (Ausdruck mangelnder Sozialleistungen blabla).

    Da wird jetzt nach und nach der schwedische Feminsimus und Sozialstaatsfaschismus so richtig durchgerockt, ironischerweise genau von denjenigen die als Legitimation diese Totalitarismus mitbenutzt wurden (weisse Männer sind das Übel der Welt, es sind Kapitalisten, sie unterdrücken Frauen und dunkelhäutige Männer, beuten diese aus usw. usf.).

    Lets rock, lets roll!
    Nein - die guten echten Sozialdemokraten wurden raus geekelt und gemobbt - da war bei Lenin genauso am Anfang der Oktoberrevolution stand die soziale Gerechtigkeit auf der Tagesordnung , dann kamen falsche Personen rein und es wurde durch Intrigen und mehr ein Machtkampf gemacht, was dazu führte das Stalin zur macht kam und er alle Konkurenten und aufrichtigen Sozialisten umbringen ließ....

    So läuft das bei den SPD und Linken heute - das wollte ich mal verdeutlichen...- nur bei der Linken und SPD wird halt gemobbt und mit subtilen Methoden gegen FalschDenker gearbeitet - die Karriere ist dann entgültig aus...

    auch wird man zu verstehen wissen - wie man die AFD durch unterwanderung zersetzen wird....der erste Machtkampf bahnt sich schon an...aber darauf wollte ich nicht hinaus....Stichwort Soziale Marktwirtschaft:

    Die Idee eines Sozialstaates ist nicht schlecht wenn Sie genau strukturiert ist und die Balance zwischen Eigenleistung und soziale Sicherheit schafft in einem fairen Rahmen, das ganze Konzept funktioniert sehr gut - dass man sich bei den perversen Arbeitgebereliten hat was neues Einfallen lassen, den Sozialstaat druch Masseneinwanderung zu vernichten - um genau später das zu behaupten was Du sagtest...

    die Migranten gerade die Islamischen Migranten sind hier nur Mittel zum Zweck einer perversen teuflischen Politik.

  7. #297
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    schweden muss mehr unter die Lupe genommen werden, trump macht es richtig schweden im fokus zu nehmen. die wollen sich als humanistische Supermacht präsentieren und wenn man genau hinsieht, ist es alles andere als dies.

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    "schweden" wurde demaskiert

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    "schweden" wurde demaskiert
    Derzeit wird das Land aber eher dekonstruiert.

  10. #300
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    schweden muss mehr unter die Lupe genommen werden, trump macht es richtig schweden im fokus zu nehmen. die wollen sich als humanistische Supermacht präsentieren und wenn man genau hinsieht, ist es alles andere als dies.
    Die Mehrheit der Schweden will weder demaskiert werden noch begreifen was mit ihrem Land passiert. Man sollte sie in ihrem Multikultiparadies nicht weiter stören sondern dafür sorgen, das möglichst viele Asylanten aus Deutschland nach Schweden siedeln, dort will man diese Leute haben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 15:27
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 17:18
  3. Schweden will Einwanderung aus dem Irak bremsen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 20:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben