Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
Warum gibts eigentlich keine Diskussion in der Knesset doch mal die beste Streitkraft der Welt ins vorbürgerkriegliche Malmö zu entsenden. Immerhin sind sie kampferprobt gegen muslimische Terroristen.
Was meint ihr Israelis wohl was passiert wenn Europa islamisch wird, und zwar vom finnischen Allabland bis an die portugiesische Algarve? Sonst sagst du doch immer wir müssen zusammenhalten gegen die islamistische Bedrohung. Gilt dieser Zusammenhalt nur in eine Richtung? Das fände ich dann aber ganz schön unkollegial von euch. Oder glaubt ihr nicht selber dran, dass Europa islamisch wird? Das fände ich noch schlimmer, weil dann würde ich mir ganz schön vergackeiert vorkommen.
Äh? Meinst du das ernst? Jüdische Extremisten (NWO-Zionisten) sind die treibende Kraft hinter Multikulti in Deutschland und Europa. Weißt das das nicht?

"Wir beseitigen die weiße Rasse mit samt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften."
(Henry Kissinger, Zionist und ehemaliger US-Außenminister)

"I think there is a resurgence of anti-Semitism because at this point in time Europe has not yet learned how to be multicultural. And I think we are going to be part of the throes of that transformation, which must take place. Europe is not going to be the monolithic societies they once were in the last century. Jews are going to be at the centre of that (!!!). It’s a huge transformation for Europe to make. They are now going into a multicultural mode and Jews will be resented because of our leading role. But without that leading role and without that transformation, Europe will not survive..."

(Barbara Lerner Spectre,
runs a government-funded (!) Jewish study group in Sweden)

Der aus Ungarn gekommene, jüdische Börsenriese George Soros als Finanzierer der Multikulti-Welle in Europa: [Links nur für registrierte Nutzer]