+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 99 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 984

Thema: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung !

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso heute a Arbeit, da haben einige sich ganz doll lustisch gemacht über den bösen Trump und die ach so dummen Amerikaner...(und die schlagfertigen und intelligenten Schweden...).
    Ich hätte ihnen am liebsten gesagt, das die Amis gar nicht so blöde sein können, denn im Gegensatz zu den Nannischlandbewohner sind sie wehrhaft, haben jede Menge dünnbesiedeltes Land und besitzen so etwas (für Deutsche unverständlich) wie Stolz!
    Aber es ist einfach hoffnungslos, sie hätten es nicht verstanden.
    Jeder der hier die Biege macht hat mein vollstes Verständniss!
    Ich habe vorhin kurz überlegt, ob ich denen das Video von Fox-News, auf das Donald Trump sich bezieht, (das Soshana verlinkt hat), weiterleiten sollte.
    Aber du hast völlig recht, es ist hoffnungslos. Sie kapieren es nicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #152
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung !

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Eine Sache verstehe ich nicht - warum wollen alle nach Schweden wo dort Nutten und Dominas verboten sind ???
    Die Musel brauchen dort doch keine Nutten, wenn sie kosten- und meistens straffrei die Schwedinnen vergewaltigen können.

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung !

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Eine Sache verstehe ich nicht - warum wollen alle nach Schweden wo dort Nutten und Dominas verboten sind ???
    Weil man dort problemlos ein Bleiberecht mit Vollversorgung bekommt.

    Genauso wie in Germoney.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung !

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso heute a Arbeit, da haben einige sich ganz doll lustisch gemacht über den bösen Trump und die ach so dummen Amerikaner...(und die schlagfertigen und intelligenten Schweden...).
    Ich hätte ihnen am liebsten gesagt, das die Amis gar nicht so blöde sein können, denn im Gegensatz zu den Nannischlandbewohner sind sie wehrhaft, haben jede Menge dünnbesiedeltes Land und besitzen so etwas (für Deutsche unverständlich) wie Stolz!
    Aber es ist einfach hoffnungslos, sie hätten es nicht verstanden.
    Jeder der hier die Biege macht hat mein vollstes Verständniss!
    Man könnte sein deutsches Umfeld auch darauf aufmerksam machen, was wir hier in Deutschland für strunzdumme Politiker haben: Zum Beispiel einen Volltrottel von Justizminister, der in einer wichtigen Sitzung "Gewalt gegen Polizisten und Rettungskräfte" im Parlament eine völlig falsche Rede vom Blatt abliest.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nützen würde es wohl auch nix.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung !

    Ich bin fassungslos wie einige User im Kollegen-und Bekanntenkreis noch nicht einmal zu Trump stehen können. Das ist zutiefstes und feiges Beta-Verhalten

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der US Praesident bezieht seine notwendigen aktuellen Informationen zur Amtsfuehrung
    folglich von Fox News, twitter und facebook. Die notwendigen Hintergrundinformationen
    wahrscheinlich ueber google und wikipedia. Das passt zu den USA! Haha!
    Das war doch schon bei Clinton so. Schon der sagte damals z.b im Fall des "Somalischen Disasters", dass er hier lieber CNN schaue, als sich (nur) von der CIA unterrichten zu lassen.
    Es war ja auch die CIA, die ja nicht mitbekam als die Berliner Mauer schon am Fallen war...

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung !

    Gestern Abend ist es zu schweren Unruhen in Schweden gekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Stadtteil Rinkeby, im Norden von Stockholm, kam es am Montagabend zu schweren Ausschreitungen. Dies meldete die Zeitung „Aftonbladet“ laut „Sputnik“ am Dienstag. Dutzende Männer hatten gestern Abend in einem Stockholmer Stadtteil Autos in Brand gesetzt und Geschäfte geplündert.

    Polizisten wurden bei ihrem Eintreffen mit Steinen beworfen. Die Situation sei derart bedrohlich gewesen, dass die Polizei ihre Dienstwaffen einsetzen mussten, so „Aftonbladet“.

    Zwei Menschen, darunter ein Geschäftsbesitzer, seien zu Schaden gekommen. Acht Autos seien völlig ausgebrannt.


    Das ist jetzt aber peinlich für die "Qualitätsmedien". ich denke, sie werden es totschweigen, wie im Fall von Frankreich.

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung !

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso heute a Arbeit, da haben einige sich ganz doll lustisch gemacht über den bösen Trump und die ach so dummen Amerikaner...(und die schlagfertigen und intelligenten Schweden...).
    Ich hätte ihnen am liebsten gesagt, das die Amis gar nicht so blöde sein können, denn im Gegensatz zu den Nannischlandbewohner sind sie wehrhaft, haben jede Menge dünnbesiedeltes Land und besitzen so etwas (für Deutsche unverständlich) wie Stolz!
    Aber es ist einfach hoffnungslos, sie hätten es nicht verstanden.
    Jeder der hier die Biege macht hat mein vollstes Verständniss!
    Das Problem ist halt auch, dass gerade immer mehr junge Frauen die Unterwerfung vor dem Islam wollen. Zuletzt wurde das in New York und Berlin bei einer Demo gegen Trump wieder gut sicht- und hoerbar.

    Die Maenner scheinen das alles bereits bereitwillig mitzumachen und sind zunehmend verstummt ?





    Hintergrund:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    infowars.com/video-leftists-heed-allahu-akbar-call-to-prayer-during-anti-trump-march/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    thegatewaypundit.com/2017/02/loud-arab-call-prayer-times-square-muslims-protest-trump-shout-allahu-akbar-video/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung !

    Uebel uebel. Eine Massenvergewaltigung duerfte eine Frau schwerstbehindert gemacht haben ? Die ueber Stunden anhaltende Tortur muss schrecklich und absolut brutal gewesen sein.

    Wie kann man nur solche Bestien nach Schweden lassen ?

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung !

    Das Problem ist halt auch, dass gerade immer mehr junge Frauen die Unterwerfung vor dem Islam wollen. Zuletzt wurde das in New York und Berlin bei einer Demo gegen Trump wieder gut sicht- und hoerbar.
    Die Maenner scheinen das alles bereits bereitwillig mitzumachen und sind zunehmend verstummt ?
    Die Demos in New York und Berlin waren inszenierte Shows, voller Antifas und Linksradikalen. Allerdings stimmt es trotzdem, dass sich die Frau instinktiv immer dem Starken zuwendet. Da deutsche und weiße Männer vielfach feige und verweichlicht sind, hat das durchaus Auswirkungen. Junge Ausländer haben hier nicht nur völlige Narrenfreiheit und ein ganzes System, dass ihren Lebensunterhalt bezahlt und hinter ihnen steht, sondern gehen auch "heißblütiger" vor, so lange sich dagegen niemand wehrt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 15:27
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 17:18
  3. Schweden will Einwanderung aus dem Irak bremsen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 20:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben