Thema geschlossen
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 307

Thema: Sekten helfen mit Blitztaufen

  1. #241
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ach, willst Du halbes Hähnchen mir nicht zeigen wo es im Koran steht? Das dachten wir uns bereits.
    Selber lesen macht schlau.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #242
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Der hl. Johannes XXIII. hat die Juden einmal als "unsere älteren Brüder" bezeichnet, denn natürlich ist das Christentum ganz direkt und organisch aus der jüdischen Tradition heraus entstanden und ist ihr dann entwachsen.
    Schon das ist eine Fehldarstellung. Falls es Jesus überhaupt gegeben hat, war er als Reformator unterwegs. Der hat eben das an den jüdischen Priestern kritisiert, was Atheisten heute an der christlichen Sekte kritisieren. Ihre Verlogenheit, die Geldscheffelei und die Verfilzung mit der Obrigkeit. Heute kommt hinzu, dass Priester geil auf Kinder sind. Das war damals wohl noch kein Grund für Kritik, sondern völlig normal.

    Jesus wollte keine Kirche, sondern eine direkte Verbindung zwischen Gott und Mensch. Ob man seine Kirchensteuer zahlt, ist so egal wie eine Sektenmitgliedschaft. Ich kann mir vorstellen, dass er ähnlich über Priester dachte wie ich.

    Diesen Teil der Lehre hat die Sekte schon beim ersten Konzil kassiert, um sich selbst an die Spitze der Bewegung stellen zu können. "...auf diesen Felsen will ich meine Gemeinde bauen..." Eine Lüge von vielen, wie wir heute wissen.

    Die Frage sollte also lauten: Gibt es überhaupt ein legitimes Christentum, das sich auf die Lehre von Jesus bezieht? Ich meine nicht. Denn wir können heute gar nicht mehr wissen, wie diese Lehre ausgesehen hat. Da wurde verfälscht, kassiert, erfunden... insgesamt sind praktisch alle Teile der Bibel bekannte Plagiate und Lügen.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht die Zeit euch das zu erklären und ihr nicht ausreichend Verstand, um meine Erklärung nachvollziehen zu können. Denn wie soll man einem Religioten erklären, warum andere Religioten an Geschlechtsorganen von Kindern herumschneiden und Religioten wie er, diese Verletzung der Unversehrtheit des Körpers und der Seele von Kindern auch noch verteidigen?
    Wäre die Empathie der Athiotengemeinde für abgetriebene deutsche Kinder genauso ausgeprägt wie für die Penisse der Zuwanderer, wäre schon einiges besser.

  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Selber lesen macht schlau.
    Quatsch am besten keinen Unsinn, dann sparst Du Dir die Peinlichkeit Deiner Ignoranz, wenn einer nachfragt.

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich an meinen Religioten-Unterricht in der Schule erinnern kann hat Gott Adam und etwas später Eva erschaffen. Wenn er gewollt hätte dass Männer keine Zipfelmütze haben hätte er es so gemacht. Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag, was er alles in 6 Tagen erledigt hat kann das schon möglich sein.
    Da es Vollathioten wie Dich gibt, hatte Gott sicher mehr als nur einen schlechten Tag.

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    weiter oben preist du noch die Neger, du widersprichst dir in kürzester Zeit selber, was die Muselbeschneidungen angeht hat der Heisenberg aber recht, vor 2 Wochen hat die Cemile Giousouf, muslimbeauftrakte der BuKaMe , zu dem Thema bei uns im Stadtmuseum folgendes gesagt: "Wir haben lange überlegt, ob wir das verbieten sollen, sind aber dann davon abgekommen, weil: Die Musels dann dafür ins Ausland gehn würden und wir evtl. muslimisches Leben hier verlieren würden" Ich hätte zugleich lachen und heulen können, wie sich doch die Sekte um die BuKaMe bei unseren ärgsten Feinden unterwürfig in den Staub schmeißt , das Szenario von "Unterwerfung" ist jederzeit möglich
    Gründe doch einfach mit Heisi eine "Hilfsorganisation Araberpenis" und kämpfe was für das was Dir lieb und teuer ist. Mir ist es egal was die da schneiden.

  7. #247
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Quatsch am besten keinen Unsinn, dann sparst Du Dir die Peinlichkeit Deiner Ignoranz, wenn einer nachfragt.
    Ich bin auch unendlich traurig und ein Stück weit betroffen über Deine mangelnde Fähigkeit, selbständig ein Buch zu lesen. Aber ich lese es Dir trotzdem nicht vor, und jetzt, wo Du auch noch pampig bist, schon gleich gar nicht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.730

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Genau, Thomas von Aquin, Albertus Magnus, Schleiermacher, Barth, Rahner, Ratzinger, allesamt dämliche, gewalttätige, mißbrauchende Idioten.

    Wie froh können wir sein, wie dankbar, daß wir Geisteskapazitäten von eurem Rang in unserer Mitte wissen, die uns täglich von der Weisheit, Kultur und Sanftmut der "humanistischen" Atheisten künden!

    Warum wollt ihr Christen dem Kain in uns Menschen immer wieder eine Nase drehen?

    Matürlich kann man Religion als Möglichkeitsdenken auf einer Metaebene der Vernunft ansiedeln, aber dann ist der Mensch nicht gefeit vor einem gewissen (religiös bedingten) infinitiven Regress, oder genauer ein Sklave einer religiös verstuchstabierter Verschlagwortung, hier als Beispiel, die „antikonfessionelle“ Bibeltennis-Endlosrekursion. Wobei jeder Mensch für sich entscheiden sollte, ob der christliche Alpha und Omega-Gott in seiner vollendeten Unverfügbarkeit mit dem Kategorischen Imperativ wirklich vereinbar ist. Ich würde eher behaupten, zu einem in sittlicher Pflicht geführten Leben ist Religion und Glaube niemals eine Voraussetzung.
    Der Mensch, auf seinen verschlungene Wegen zu einer Moral, zur Vernunft und zu einer wirklich menschlichen Ethik hin, dieser Mensch ist sich selbst Befugnis und auch immer wieder Triebfeder. Ein Fundament aus Glaube, aus Credo und Dogma sehe ich hier als unnötig und eher hinderlich, denn das ein humanes Menschsein allein nur im Kontext mit einem Glauben an welchen Gott auch immer praktikabel ist, oder sein soll, dieses hat der Monotheismus selbst ad absurdum geführt, in der allgemeinen Geschichte der Menschheit.

    Am ende bleibt der zur Vernunft begabte Mensch trotz der Maximen aller Tugenden, aller Ethik, aller ungezählten Götter und heiligen Schriften dieser Welt doch allein immer nur seinem Gewissen verpflichtet. Auch du, aber auch der Atheist als Homo ludens auf der Suche nach sich selbst.

  9. #249
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.730

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hätte ich ne weiße Kapitulationsunterhose, würde ich sie jetzt zum Fenster raushängen, damit Du was zum Schnappen hast.
    Lass stecken, Krabat, man mag dir vieles glauben, aber kein Mensch würde dir jemals glauben, das auch nur eine einzige wirklich weiße Unterhose in deinem zernagten und zerschrundenen Meublement zu finden ist.

  10. #250
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Endlich reißen sie ihre Maske herunter. Glaube? Scheißegal! Ob hier jemand wirklich Schutz sucht und Hilfe braucht? Scheißegal! Ist einer kriminell? Scheißegal! Die taufen jeden. Hauptsache, man zahlt seine Sektensteuer. Sowas ist richtig zum Kotzen!

    Die von der Ausweisung bedrohten Afghanen können so ihrer Abschiebung entgehen. Weil der Islam es nicht toleriert, wenn jemand den Islam ablegt, sind sie nach der Taufe gefährdet. Die sorgen also selbst dafür, dass sie in ihren Herkunftsländern gefährdet sind. Und die Sekte hilft ihnen dabei, unser Aufenthaltsrecht auszuhebeln. Weil sie gut daran verdienen. Schweinerei!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das praktizieren Merkels Schätzchen und " Christliche " Dingens doch schon lange...

    Ist alles gut !!! man will es doch so : [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sekten und was dabei herauskommt
    Von harlekina im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:49
  2. Kath. Zeitung meldet: Im Vatikan gibt es pädophile Satanisten-Sekten
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 19:24
  3. Tom Cruise als Sekten-Goebbels ?
    Von Eridani im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 19:00
  4. Japanischer Sekten-Gründer wird hingerichtet - auspusten den Dreckskerl
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 01:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben