+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: St.-Pauli-Fans verhöhnen Dresdner Bombenopfer von 1945

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Linksradikaler Fußballverein verhöhnt deutsche Opfer

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Schön war auch die offizielle Entschuldigung seitens FC Zeckenpauli, die Sinngemäß so ausfiel:



    Mit anderen Worten, wir stehen hinter der Aussage, auch wenn sie ungünstig formuliert war und öffentlich gemacht wurde.
    Die Vereine wissen genau wer hinter solchen Aktionen steckt. Trotzdem bekommen diese Idioten bevorzugt Karten um auch beim nächsten Spiel für "Stimmung" zu sorgen. Das gilt auch für Dortmund und alle anderen Clubs die so was zulassen. Deshalb kann die Strafe auch nicht hoch genug ausfallen für die Vereine. Punkteabzug wäre die richtige Konsequenz.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: St.-Pauli-Fans verhöhnen Dresdner Bombenopfer von 1945

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weil die Deutschen keinen Mumm haben, um wegen ihrer Ehre Stress zu machen. So sieht`s aus
    Falsch.
    Unter anderen Umständen gebe Ich dir recht. Aber hier spielt nicht irgendein Fußballverein.
    Im Stadion stehen Rasenballsportfreunde von Dynamo. Einer der besten Hools die wir hier in DE haben.

    Da sind richtige Viecher dabei. (Hab Sie selbst schon gesehen.) War schon öfters in Dresden und im Waldstadion in FFM waren Sie auch zu besuch.

    Die Zecken erlauben Sich sowas dort nur! Weil Sie wissen das sie von der Polizei geschützt werden.

    Man erinnert sich an Paris. Das waren alles Jungs aus Dresden.

    Die sind in Jugendsprache zusagen "Stabil"
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: St.-Pauli-Fans verhöhnen Dresdner Bombenopfer von 1945

    @Eintracht:

    Ein dickes Grün dafür, dass du NICHT Commerzbank Arena geschrieben hast. Sondern - Waldstadion!

    Danke und Grüße aus Rödelheim.. !
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #24
    LOL
    Gast

    Standard AW: St.-Pauli-Fans verhöhnen Dresdner Bombenopfer von 1945

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Die Konsequenzen wird es beim nächsten Spiel in Dresden geben.
    Das sind aber dennoch vergleichsweise die harmlosesten Konsequenzen die sie erwarten könnten.


    P.S. Solche Idioten verdrängen gleichzeitig das auch das östliche Hamburg einen absolut katastrophalen "Feuersturm" erlitt. Hamburgs Osten existiert seitdem vor allem in Neubauvierteln...

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.549

    Standard AW: St.-Pauli-Fans verhöhnen Dresdner Bombenopfer von 1945

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Unter anderen Umständen gebe Ich dir recht. Aber hier spielt nicht irgendein Fußballverein.
    Im Stadion stehen Rasenballsportfreunde von Dynamo. Einer der besten Hools die wir hier in DE haben.

    Da sind richtige Viecher dabei. (Hab Sie selbst schon gesehen.) War schon öfters in Dresden und im Waldstadion in FFM waren Sie auch zu besuch.

    Die Zecken erlauben Sich sowas dort nur! Weil Sie wissen das sie von der Polizei geschützt werden.

    Man erinnert sich an Paris. Das waren alles Jungs aus Dresden.

    Die sind in Jugendsprache zusagen "Stabil"
    Das stimmt. Wenn Dresden kommt, dann machen sich die feigen Antifazecken reihenweise in die Hose, weil sie genau wissen, dass es bei einem Kampf ohne Riesen-Polizeiaufgebot im Hintergrund, richtig fies auf die Maske gibt. Habe ich auch schon erlebt (auch einige Demos in Dresden waren actionreich). Böse Sachsen halt - das Volk der Schwertkrieger
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #26
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: St.-Pauli-Fans verhöhnen Dresdner Bombenopfer von 1945

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das sind aber dennoch vergleichsweise die harmlosesten Konsequenzen die sie erwarten könnten.


    P.S. Solche Idioten verdrängen gleichzeitig das auch das östliche Hamburg einen absolut katastrophalen "Feuersturm" erlitt. Hamburgs Osten existiert seitdem vor allem in Neubauvierteln...
    Hamburg hat halt ein Problem mit Extremisten von Links. Und das schon seit Jahrzehnten.
    Hier wär mal eine Politik des eisernen Besen vonnöten, aber mit den roten Flöten ist da nichts zu machen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #27
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: St.-Pauli-Fans verhöhnen Dresdner Bombenopfer von 1945

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Wenn Dresden kommt, dann machen sich die feigen Antifazecken reihenweise in die Hose, weil sie genau wissen, dass es bei einem Kampf ohne Riesen-Polizeiaufgebot im Hintergrund, richtig fies auf die Maske gibt. Habe ich auch schon erlebt (auch einige Demos in Dresden waren actionreich). Böse Sachsen halt - das Volk der Schwertkrieger
    Hier siehst du, wie mutig Zecken in DD für ihre Überzeugung eintreten, sind sie mal nicht in der absoluten Überzahl und ohne Polizeischutz sind.
    Beim nächsten Spiel in DD werden die Dynamo-Hools sicherlich auf Revanche aus sein, mit den transigen Pauli-Schwultras.

    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.549

    Standard AW: St.-Pauli-Fans verhöhnen Dresdner Bombenopfer von 1945

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Hier siehst du, wie mutig Zecken in DD für ihre Überzeugung eintreten, sind sie mal nicht in der absoluten Überzahl und ohne Polizeischutz sind.
    Beim nächsten Spiel in DD werden die Dynamo-Hools sicherlich auf Revanche aus sein, mit den transigen Pauli-Schwultras.

    Ha, ha! So kennt man das feige Antifapack. Ich könnte da auch die eine oder andere Story erzählen. Die meisten sind Muttersöhnchen aus reichem, antiautoritären Elternhause, die denken, dass sie jeden anderen dumm anmachen und tyrannisieren können. Verwundert sind sie dann oft nur, wenn derjenige nicht mit sozialpädagogischem Geschwafel wie Mami und Daddy reagiert, sondern eine gebrochene Nase die Antwort ist.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: St.-Pauli-Fans verhöhnen Dresdner Bombenopfer von 1945

    Interessant ist vor allem, dass das beim DFB immerhin Konsequenzen hat, während Politiker auf Demos unter gleichem Motto gerne mitmarschieren.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: St.-Pauli-Fans verhöhnen Dresdner Bombenopfer von 1945

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Hier siehst du, wie mutig Zecken in DD für ihre Überzeugung eintreten, sind sie mal nicht in der absoluten Überzahl und ohne Polizeischutz sind.
    Beim nächsten Spiel in DD werden die Dynamo-Hools sicherlich auf Revanche aus sein, mit den transigen Pauli-Schwultras.


    Auch das ist ganz lustig


    Eine Handvoll Hools kommt um die Ecke und die Antifanten rennen und nehmen sich Kinderspielzeug als Waffe!
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Deutscher" Nationalspieler verhöhnt Dresdner Bombenopfer
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 16:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben