+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 66 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 660

Thema: Paris brennt

  1. #601
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Paris brennt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Genossinnen vom BDSM Kombinat VEB Reeperbahn
    haben heute den ganzen Tag Gewerkschaftsversammlung.
    Sag bescheid, wenn Gemeinschaftsarbeit ansteht.

  2. #602
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Paris brennt


  3. #603
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: Paris brennt

    Zitat Zitat von Der Kommentator Beitrag anzeigen
    Dem Stimme ich zu. Aber uns Kommunisten kann man kaum die Schuld daran geben. Grüne und sogenannte linke Weltverbesserer tragen die Schuld an den Aufständen in Frankreich. Man malt sich eine schöne bunte Welt aus, ohne dabei auf die kulturellen Unterschiede zu achten. Tatsächlich sind die meisten Flüchtlinge aus islamischen Ländern weniger tolerant und bunt eingestellt als ihrer Förderer.
    soviele flüchtlinge hat f nicht.mit dem falschen gesicht hat man schneller eine kugel im bauch wie man gucken kann.mitterrand hat in den 50 jahren als innenminister ein paar von deinen unter das fallbeil gestellt.das blonde Marichen mit seinem algerischen lover ändert da auch nichts mehr ,der der Tod von dem Marokaner Boutef.dann wird es richtig lustig
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #604
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: Paris brennt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, aber wie schwierig es ist, die NWO auszuschalten, sieht man gerade am Deep State und der Schattenregierung in den USA, die Praesident Trump zu sabotieren und zu torpedieren versuchen.

    Du brauchst schon eine starke Armee und maechtige Verbuendete hinter Dir, um diese Kraefte auszuschalten.

    Sollte Trump von der NWO gestuerzt werden, rechne ich mit einem Buergerkrieg.

    In der antideutschen BRD und Frankreich muessen alle Altparteien, die einen Pakt mit der NWO geschlossen haben, von den Pfruenden und Fleischtoepfen entfernt werden. Diese Parteien muessen entmachtet werden. Ihre Netzwerke sind zu zerstoeren. Merkel gehoert wie Soros verhaftet.

    Die Freiheit des deutschen und franzoesischen Volkes ist nur mit einer Ausschaltung der NWO zu gewinnen. Noch sind es reine Sklaven der NWO.

    Der radikale politische Islam muss aus Europa rausgeschmissen werden. Wer friedlich und legal ist, kann natuerlich bleiben. Die Zahlen muessen aber runtergehen, d.h., die Invasoren muessen abgeschoben werden und die Grenzanlagen muessen wie in Israel errichtet werden. Anders geht es nicht.

    Donald baut ja auch ne Mauer.
    der politische islam wurde von den franzis gefüttert ,siehe den drecksack dr.mourad dhina und seinen bruder Cohn Bendit ,Mitterrand ,Kohl Helmut ,die haben ihn gross gemacht...

    von denen die in Frankreich das sagen haben ,kannst du mal getrost die hälfte mitnehmen ,die liegen alle mit erez im bett und tun so als ob sie franzosen wären .( meine Tastatur stirbt)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  5. #605
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Paris brennt

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    der politische islam wurde von den franzis gefüttert ,siehe den drecksack dr.mourad dhina und seinen bruder Cohn Bendit ,Mitterrand ,Kohl Helmut ,die haben ihn gross gemacht...

    von denen die in Frankreich das sagen haben ,kannst du mal getrost die hälfte mitnehmen ,die liegen alle mit erez im bett und tun so als ob sie franzosen wären .( meine Tastatur stirbt)
    Deine Tastatur ist doch schon seit Jahren kaputt ? Ich habe ein gutes Gedaechtnis und kann mir auch solche Kleinigkeiten merken. Willst Du Dir nicht Mal ne neue Tastatur kaufen ? Im Media Markt bekommst Du die schon fuer 20 bis 30 €.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #606
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Paris brennt

    Zitat Zitat von Der Kommentator Beitrag anzeigen
    Und diese braunen Mörder wurden in Nürnberg auch durch Richter aus der Sowjetunion ihrer gerechten Strafe zugeführt.
    Hat man dir das so bei der letzten Gehirnwäsche eingeprügelt, du bolschewistischer Flachwichser?

  7. #607
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Paris brennt

    Zitat Zitat von Der Kommentator Beitrag anzeigen
    Sie werfen uns Feigheit vor? Natürlich bleiben wir Kommunisten hier, weil der Feind nach wie vor im eignen Land steht oder es mit den Worten des Genossen Ernst Teddy Thälmann zu sagen, "Der Kapitalismus muss ständig Hiebe bekommen". Wir bleiben hier, weil der Klassenkampf nicht vorbei ist.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #608
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: Paris brennt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deine Tastatur ist doch schon seit Jahren kaputt ? Ich habe ein gutes Gedaechtnis und kann mir auch solche Kleinigkeiten merken. Willst Du Dir nicht Mal ne neue Tastatur kaufen ? Im Media Markt bekommst Du die schon fuer 20 bis 30 €.
    nein ,will ich nicht.lieber kaufe ich mir einen neuen laptop.schreib was über den politischen islam und leute wie cohn bendit usw,die haben es angerührt.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #609
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Paris brennt

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Warum stürmt ihr nicht deren Paläste? Warum zündet ihr die Autos des kleinen Mannes an? Warum zerstört ihr den eh knappen öffentlichen Raum? Feige, charakterlose Bande!
    Weil sie Bilder- und Maschinenstürmer sind. Willige Schergen, die in jene Hände beißen, die sie füttern.

    Dreh den Zecken den Geldhahn ab und diese Nichtsnutze würden verhungern! Rigaer Str. in Berlin: Wasser zu, Gas abstellen, Strom abstellen! Rote Flora HH ebenso...und am ersten Mai machen mal ein paar dieser Vollidioten den "Dutschke".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #610
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Paris brennt

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    nein ,will ich nicht.lieber kaufe ich mir einen neuen laptop.schreib was über den politischen islam und leute wie cohn bendit usw,die haben es angerührt.
    Scheint bei Dir schon lange ueberfaellig zu sein ? Deine Tastatur hat schon waehrend des Arabischen Fruehlings im Jahre 2011 und 2012 gestreikt.

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. der Süden Afghanistans brennt ....
    Von dimu im Forum Krisengebiete
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.09.2023, 13:57
  2. Regionalzug brennt aus...
    Von Bolle im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 20:13
  3. Brennt es nieder
    Von Bieleboh im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 08:26
  4. Paris: Wieder Rassenunruhen - Metro brennt
    Von Gutmensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 10:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben