+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 66 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 660

Thema: Paris brennt

  1. #641
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Paris brennt

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    rot= Es wird uns nicht helfen, nur in den Ruin treiben und den Mächten in die Hände spielen. Sie werden uns dann sämtlicher Rechte berauben und ihre Armeen losschicken. Das Problem läßt sich so, glaube ich nicht lösen.

    Die freuen sich noch, wenn wir uns gegenseitig abmetzeln.
    Ich denke ,das Wir den Tatsachen ins Auge sehen Müssen ,ob Wir das wollen oder nicht !
    Die Vorkommnisse der vergangenen 2-3 Jahre in der EU ,auch in Deutschland ,im besonderen Brüssel und Paris/Umfeld
    zeigen wo der Hase läuft .
    Ein Verniedlichen der Umstände ist sicher das Aller letzte was wir brauchen .

    Warum berichten Deutsche Medien fast nie etwas von den Pariser Querelen -Frankreich steht vor einem Kollaps der weitere Flächenbrände
    aus lösen wird .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #642

    Standard AW: Paris brennt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es wird sich gar nichts ändern, denn die Mehrheit will noch mehr Araber, Neger und Musels refugees. " Wir müssen helfen ".
    Und wie stellst Du Dir diese Hilfe vor ?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #643
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Paris brennt

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich denke ,das Wir den Tatsachen ins Auge sehen Müssen ,ob Wir das wollen oder nicht !
    Die Vorkommnisse der vergangenen 2-3 Jahre in der EU ,auch in Deutschland ,im besonderen Brüssel und Paris/Umfeld
    zeigen wo der Hase läuft .
    Ein Verniedlichen der Umstände ist sicher das Aller letzte was wir brauchen .

    Warum berichten Deutsche Medien fast nie etwas von den Pariser Querelen -Frankreich steht vor einem Kollaps der weitere Flächenbrände
    aus lösen wird .
    Gruß Bestmann


    Was meinst du was wir noch alles nicht erfahren. Die reale Welt ist brutal, die meisten leben immer noch in einer künstlichen Scheinwelt.

    Wenn ich die bezahlten Antifa Stricher und Huren sehe, die sich vermummen, damit man ihre Verräterfratze nicht sieht, weil es könnte ja dein Nachbar sein.
    Ich kenne keinen von den Gutmenschen der Grünen die einen Invasoren bei sich aufgenommen haben oder eine Patenschaft übernommen haben, die Opfer werden nur von den anderen gefordert, dazu gehört auch das Kirchengesindel.

    Wo sind die Milliardäre, welche Opfer bringen sie, für ihre Ideologie?

    Ich habe die Vermutumg, die Lösung liegt in uns selbst.

  4. #644
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.308

    Standard AW: Paris brennt

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen

    Warum berichten Deutsche Medien fast nie etwas von den Pariser Querelen -Frankreich steht vor einem Kollaps der weitere Flächenbrände
    aus lösen wird .
    Gruß Bestmann
    Weil dieses Jahr in der BRD eine Wahl die nächste jagt. Man will der AFD doch kein Futter geben.

    Ich bin echt wahnsinnig gespannt auf die Wahl in Frankreich.

  5. #645
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.730

    Standard AW: Paris brennt

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen

    Warum berichten Deutsche Medien fast nie etwas von den Pariser Querelen -Frankreich steht vor einem Kollaps der weitere Flächenbrände
    aus lösen wird .
    Weil wir selbst und buchstäblich nicht nur am sondern auch im Arsche des Propheten sind. Und es wird auch hier früher oder später auch an allen Ecken und Enden brennen, eine folgerichtige Handlung aus dem, was sich die Deutschen unter lauten Jubelgesängen selbst gewünscht haben. Wer mit dem Teufel Karten spielt, der sollte wissen, das er nicht gewinnen kann, und den schwarzen Peter hat demnach immer das deutsche Volk.
    Irgendwie eine Periode der deutschen Geschichte, die mit Zivilcourage durchgestanden sein will, denn kein Gott, kein Kaiser und keine AfD wird uns erlösen, also heißt es dem was kommt, tapfer in's Auge zu blicken, andere Optionen haben wir anscheinend nicht mehr.

    Genau genommen warten wir alle doch nur auf den großen Knall, egal, aus welchen Richtungen, die Hauptsache dieser Albtraum ist endlich zu ende.

  6. #646
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Paris brennt

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Unter
    ihrem mit geklautem Eisen gebauten Turm stand noch nicht mal eine Uniform am Donnerstag diese Woche und wir waren mit einer Horde Kabylen unterwegs..

    Warum "geklautes Eisen " ? Was weißt du darüber ?

  7. #647
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.393

    Standard AW: Paris brennt

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Warum "geklautes Eisen " ? Was weißt du darüber ?

    jennoch..

    http://www.tour-eiffel-de-paris.com/images/Vignettes/Histoire/Mine-de-Zaccar-1-V.jpg - Mine Zaccar


    http: //www.tour-eiffel-de-paris. com / images / Thumbnails / Geschichte / Mine de Zaccar-2-V.jpg - Mine Zaccar


    http://www.tour-eiffel-de-paris.com/images/Vignettes/Histoire/Mine-de-Zaccar- 3-V.jpg - Mine Zaccar


    http://www.tour-eiffel-de-paris.com/images/Vignettes/Histoire/Mine-de-Zaccar-4-V.jpg - Mine Zaccar
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  8. #648
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Paris brennt

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil dieses Jahr in der BRD eine Wahl die nächste jagt. Man will der AFD doch kein Futter geben.

    Ich bin echt wahnsinnig gespannt auf die Wahl in Frankreich.
    Ja ,es wird tatsächlich sehr spannend ,ich sehe den Teufel im Glockenturm ,der Sturm läutet ,um die
    Horden der Aufständischen an zu kündigen .
    Es wird sehr schlimm für die Kinder und Alten .
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #649
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Paris brennt

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil dieses Jahr in der BRD eine Wahl die nächste jagt. Man will der AFD doch kein Futter geben.

    Ich bin echt wahnsinnig gespannt auf die Wahl in Frankreich.
    Ich hoffe zwar, das der FN gewinnt und die Präsidentin stellt, denke aber das die Franzosen genauso behindert im Kopf sind wie Deutsche und in Scharen Etablierte wählen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #650
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Paris brennt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hoffe zwar, das der FN gewinnt und die Präsidentin stellt, denke aber das die Franzosen genauso behindert im Kopf sind wie Deutsche und in Scharen Etablierte wählen.
    Nach aller Logik wird der Merkel-Verschnitt Macron die Wahl gewinnen, liegt er doch bei einer möglichen Stichwahl 15% vor Le Pen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist zu konstatieren, dass sich in EU-ropa am Ende des jahres 2017 NICHTS zum besseren, dafür vieles zugunsten der Einheitsmeinung im Sinne der BRD-Politik weiter verschoben haben wird.
    Alles, was wir im letzten Jahr erlebt haben, waren Strohfeuer.

    So -- und jetzt kann man hier noch so gegen mich wettern, das ändert auch nichts an der Wirklichkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. der Süden Afghanistans brennt ....
    Von dimu im Forum Krisengebiete
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.09.2023, 13:57
  2. Regionalzug brennt aus...
    Von Bolle im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 20:13
  3. Brennt es nieder
    Von Bieleboh im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 08:26
  4. Paris: Wieder Rassenunruhen - Metro brennt
    Von Gutmensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 10:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben