+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 157

Thema: Skandal beim FED-Cup

  1. #141
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: "Es war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben passiert ist."

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Unterschied abgesehen von den unterschiedlichen
    Laendern zwischen den beiden nachfolgenden Aussagen?

    " America First ! " und " Deutschland ueber Alles ! "
    Keiner.......deshalb wird Trump ja so angefeindet als ob er in Hitlers Nachfolge steht.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #142
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: "Es war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben passiert ist."

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Keiner.......deshalb wird Trump ja so angefeindet als ob er in Hitlers Nachfolge steht.
    Moeglicherweise entwickelt sich Donald Trump noch zum Revisionisten! Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #143
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: "Es war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben passiert ist."

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Moeglicherweise entwickelt sich Donald Trump noch zum Revisionisten! Haha!
    Als ausgewanderte Deutsche wurde seine Familie nicht entnazifiziert!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Es war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben passiert ist."

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    (...)

    Über Alles, steht tatsächlich nur einer: Gott!


    Dann würde es lauten: "über allem steht Gott", und nicht "über alles steht Gott".

    Es heisst ja auch nicht Deutschland, Deutschland über allem...", sondern "über alles" und man stellt es damit in seiner eigenen Wertschätzung über alles andere.

    Mann, lern endlich mal die Semantik der deutschen Sprache, wenn du schon bei einem solchen Thema mitquatschen willst.

  5. #145
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Es war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben passiert ist."

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Dann würde es lauten: "über allem steht Gott", und nicht "über alles steht Gott".

    Es heisst ja auch nicht Deutschland, Deutschland über allem...", sondern "über alles" und man stellt es damit in seiner eigenen Wertschätzung über alles andere.

    Mann, lern endlich mal die Semantik der deutschen Sprache, wenn du schon bei einem solchen Thema mitquatschen willst.
    Komm, erklär hier doch mal genau den Unterschied und dann erklär ich dir mal wieso du (zumindest bei meinem Zitat) falsch liegst! Semantik, so so...

  6. #146
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: "Es war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben passiert ist."

    Diese nicht Deutsche Votze , sollte ihre Votze halten
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Es war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben passiert ist."

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Komm, erklär hier doch mal genau den Unterschied und dann erklär ich dir mal wieso du (zumindest bei meinem Zitat) falsch liegst! Semantik, so so...
    Mit dir werde ich ganz sicher nicht den Unterschied zwischen "Deutschland, Deutschland über alles" und "Deutschland, Deutschland über allem" 'rauf und 'runter deklinieren.

    Lass dir von einem Germanisten erklären, wie "über alles" von Herrn von Hoffmann von Fallersleben gemeint war.

    Wer aus der ersten - korrekten - Version Welteroberungsgelüste herausliest, muss unter einer elementaren Deutsch-Phobie leiden.

  8. #148
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Es war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben passiert ist."

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit dir werde ich ganz sicher nicht den Unterschied zwischen "Deutschland, Deutschland über alles" und "Deutschland, Deutschland über allem" 'rauf und 'runter deklinieren.

    Lass dir von einem Germanisten erklären, wie "über alles" von Herrn von Hoffmann von Fallersleben gemeint war.

    Wer aus der ersten - korrekten - Version Welteroberungsgelüste herausliest, muss unter einer elementaren Deutsch-Phobie leiden.
    Ja, ja, ist ja gut. Dann erklär ich es eben diesem Germanisten...

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: "Es war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben passiert ist."

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der Verfasser war ein Idealist für ein geeintes Deutschland, und mit Wegbereiter der nicht ganz so erfolgreichen Revolution von 1848.


    Das hatte mit Überlegenheitsgefühlen der restichen Welt gegenüber nichts zu tun, sondern entstand aus der Gegenwehr der Restauration des Adels nach der Unterdrückung durch Napoleon.
    Die Theodor Körner zu seinen alleseits bekannten Zeilen veranlaßte.

    Kümmer du dich um deine mickrige griechische Geschichte und poliere die Akropolis.

    Ich finde die hier trotzdem besser.



    Verglichen mit den heutigen Zuständen war es damals sauber und ordentlich bei den Genossen.

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: "Es war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben passiert ist."

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich finde die hier trotzdem besser.



    Verglichen mit den heutigen Zuständen war es damals sauber und ordentlich bei den Genossen.
    Ich hatte nicht ausgesagt, daß mir das Trauerlied gefallen würde.
    Aber Kritiker daran sollen sich erstmal an den blutrünstigen Hymnen der Amis und Franzacken abarbeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nutten-Skandal beim Secret Service, Obama ist sauer
    Von fatalist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 19:31
  2. Tempolimit beim Adolf, Raserei beim Koni !
    Von roxelena im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 09:38
  3. Aktuell: G 8 versagt wieder beim Klimaschutz! Keine Einigung beim Klimaschutz!
    Von Daniel3 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 23:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben