+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Susanne Kablitz ist tot

  1. #1
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard Susanne Kablitz ist tot

    Ich muß gestehen, daß mir die Dame bisher unbekannt war.

    Kablitz veröffentlichte Artikel in verschiedenen Online- und Printmedien, darunter [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] und den Roman „Bis zum letzten Atemzug“. Gemeinsam mit Christoph Braunschweig publizierte sie das Buch „Kluge Geldanlage in der Schuldenkrise – Austrian Investing“ und „Der Freiheit verpflichtet“.

    Am 3. November 2013 wurde sie auf dem Bundesparteitag der PDV zur Bundesvorsitzenden gewählt. Sie folgte in diesem Amt
    [Links nur für registrierte Nutzer], der nach dem Rücktritt [Links nur für registrierte Nutzer] seit Juni des Jahres Bundesvorsitzender war.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Nachruf auf sie.

    Udo Ulfkotte ist im Januar 2017 im Alter von nur 56 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Entmenschtes linkes Pack jubelte im Internet über seinen Tod.Gestern erfuhr ich nun, dass auch Susanne Kablitz tot ist: Sie hat sich am vergangenen Samstag das Leben genommen. Sie wurde nur 47 Jahre alt.

    An jenem Tag vor nicht einmal zweieinhalb Jahren wurden vier Menschen interviewt. Zwei davon sind jetzt nicht mehr da. Das macht traurig und betroffen und führt vor Augen, wie flüchtig und vergänglich das irdische Leben doch ist.


    „Denn was ist schon unser Leben? Es erscheint doch wie ein kleiner Hauch, wie Dampf, der ganz kurz sichtbar ist und dann verschwindet“ – an diese Aussage aus dem Jakobusbrief im Neuen Testament werde ich, der vor mehr als sechs Jahren vom Christentum abfiel, erinnert.


    Auch Udo Ulfkotte und Susanne Kablitz waren ein solcher Hauch und sind verschwunden: Hier auf dieser Erde sind sie nicht mehr da und werden auch nie mehr wiederkommen. Deswegen möchte ich den Angehörigen und Freunden von Udo Ulfkotte und Susanne Kablitz mein tief empfundenes Beileid aussprechen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese klare Ansage an Merkel, ist auf jeden Fall beeindruckend.

    Susanne Kablitz war eine Patriotin, die mit offenem Visier für Deutschland eintrat und immer ihre Meinung sagte. Viele unserer Leser erinnern sich vielleicht noch an ihren Brief an Merkel und ihre Feststellung „[Links nur für registrierte Nutzer]„, auch ihr „[Links nur für registrierte Nutzer]“ bleibt uns in Erinnerung. Susanne Kablitz war eine Libertäre, Chefin der „Partei der Vernunft“ (PDV) und eine [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #2
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Susanne Kablitz ist tot

    Da sind mittlerweile so viele Beiträge im "Schöne Frauen"-Strang über die 2017 verstorbene Susanne Kablitz, dass ich mal hier fortsetze:

    "[...] Als Chefredakteurin und Gründerin des Online-Magazins*Juwelen – Das Magazin*zog Susanne Kablitz überdies mit vielen Co-Autoren, welche sie im Laufe der Jahre schätzen- und liebenlernten, über einen weiteren Weg zum Ziele einer Rückbesinnung zur Vernunft zu Felde. In ihrem letzten Artikel „Dieses Land ist unrettbar verloren!“ vom 10. Februar zeichnete sie, so wie einst Ludwig von Mises, eine sehr düstere Prognose hinsichtlich der weiteren Entwicklung eines Deutschlands, das den ethisch-moralischen Kompaß größtenteils verloren hat: [...]"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Susanne Kablitz ist tot

    Erwähnenswert ist übrigens auch das schäbige Verhalten der Wikipedia:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einer Toten die letzten Worte zu streichen und dann auch noch zu verhöhnen, weil die sich Freitötende Libertäre war. WOW ! Abschaum zum Quadrat
    dabei hatte ich heut eigentlich gute Laune, aber kaum denke ich an diese woken Spinner und die Transatlantifa könnt ich wieder kotzen... woran liegt das nur?? an mir?

  4. #4
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Susanne Kablitz ist tot

    Susanne Kablitzs Seite

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    U. a. Schimpfe für Gauck
    Es ist erbärmlich, Herr Bundespräsident!

    Eines muss man Ihnen lassen, Herr Bundespräsident.

    Sie verstehen es, wie so viele andere deutsche Berufspolitiker, immer dann einen besonders betroffenen Gesichtsausdruck zu simulieren, wenn es um die Anprangerung der „deutschen Schuld“ geht. Dies konnte man erst vor zwei Tagen bewundern, als Sie in Ihrer Ansprache in*Schloss Holte-Stukenbrock*zur Weltkriegs-Gedenkfeier wieder einmal die „deutsche Schuld“ gar nicht genug anprangern konnten.

    [...]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Susanne Kablitz ist tot

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Erwähnenswert ist übrigens auch das schäbige Verhalten der Wikipedia:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einer Toten die letzten Worte zu streichen und dann auch noch zu verhöhnen, weil die sich Freitötende Libertäre war. WOW ! Abschaum zum Quadrat
    dabei hatte ich heut eigentlich gute Laune, aber kaum denke ich an diese woken Spinner und die Transatlantifa könnt ich wieder kotzen... woran liegt das nur?? an mir?
    Ja.

    Kablitz hatte auch noch Brustkrebs.

    Aber nun hat sich einiges geändert, 6 Jahre später.
    Wir haben es jetzt schwarz auf weiss, dass die Masse verarscht werden will und dumm ist.

    Hätte sie das vorher gewusst, hätte sie sich auch umgebracht?
    Wegen der Erwachung der Realität?

  6. #6
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Susanne Kablitz ist tot

    Letzte Worte

    "Dieses Land ist unrettbar verloren"
    14. Februar 2017

    Dieses Land ist unrettbar verloren
    Es gibt diesen Tag im Leben eines jeden Menschen, wo er sich einer Sache definitiv sicher ist. Wo er genau und 100%ig weiß, dass es so kommen wird wie er es sich niemals gewünscht hat. Ein solcher Tag ist auf der einen Seite bedrückend, auf der anderen ungemein befreiend. Denn man weiß, dass man gegen den Fortgang der Geschichte nicht ankommen wird. Egal, was man schreibt oder sagt oder tut.


    [...] – denn egal, was man auch versucht: die meisten Menschen auf der Welt (zumindest ist nach den gemachten Erfahrungen davon auszugehen) glauben fest an die Obrigkeit, an die Gottheit Staat, an den Schuldkult, die Selbstverleugnung und sind tief verwurzelt in ihrem Hass auf sich selbst.

    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Susanne Kablitz ist tot

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Letzte Worte

    "Dieses Land ist unrettbar verloren"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie hätte besser einen Scheiss drauf gegeben und sich noch ein schönes Leben gemacht.

    Man darf sich den Politikscheiss nicht so zu Herzen nehmen.
    Macht krank.

  8. #8
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Susanne Kablitz ist tot

    Tja, ihr Selbstmord ... Es sind ja doch so Einige, die das Leben unter der Demokratenknute nicht mehr aushielten bzw. nicht mehr für lebenswert halten. Wo wäre anzusetzen, damit möglichst vielen potentiellen Selbstmördern Perspektiven aufgezeigt und nahegebracht werden; wie könnte solches, abseits der Regierungshörigen, organisiert werden?
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Susanne Kablitz ist tot

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "[...] Als Chefredakteurin und Gründerin des Online-Magazins*Juwelen – Das Magazin*zog Susanne Kablitz überdies mit vielen Co-Autoren, welche sie im Laufe der Jahre schätzen- und liebenlernten, über einen weiteren Weg zum Ziele einer Rückbesinnung zur Vernunft zu Felde. In ihrem letzten Artikel „Dieses Land ist unrettbar verloren!“ vom 10. Februar zeichnete sie, so wie einst Ludwig von Mises, eine sehr düstere Prognose hinsichtlich der weiteren Entwicklung eines Deutschlands, das den ethisch-moralischen Kompaß größtenteils verloren hat: [...]"
    Susanne Kablitz war eine großartige Frau, in jeder Hinsicht.
    Neben dem Online Magazin hat sie auch den Juwelen-Verlag gegründet und etliche liberale/libertäre herausgegeben, viele zum ersten Mal in deutscher Übersetzung.
    Spontan fällt mir Larken Rose - Die gefährlichste aller Religionen, Dr. Leonhard Peikopf - Die unheimlichen Parallelen, Dr. Yaron Brook Die marktwirschaftliche Revolution
    oder auch Philipp Anton Mende - Geschosse gegen den Einheitsbrei, Susanne Kablitz - Der Freiheit verpflichtet usw. usf.
    Die Bücher kann man wahrscheinlich nur noch antiquarisch erwerben, ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Susanne Zeller Hirzel über Özdemir...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 21:45
  2. Susanne Lothar verstorben
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:54
  3. Susanne Winter
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 15:26
  4. Neues von Susanne Osthoff
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 12:43
  5. Susanne Osthof ist frei
    Von Black Hawk im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 11:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 49

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben