User in diesem Thread gebannt : OttoI


+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 177 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

  1. #981
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.591

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Bot. Und im Gegensatz zu grenzdebilen Rechtslappen sind Linke nicht einfältig und machen deutlich weniger Rechtsschreibfehler.
    Brav!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Immer dann, wenn Kotfarbene mir vorwerfen, ich würde das Forum vollmüllen, mache ich alles richtig.
    Ohne Rechtschreibfehler dafür aber mit Fäkalsprache! Noch braver!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Aber nur beim Güllner´schen Forsa
    So weit sind 10% (2 Mal) und 9% nicht auseinander.

  2. #982
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Versuchen wir uns mal in ein "Deutschland" hineinzuversetzen, in dem schon längst der berüchtigte Muezzin vom berühmten Kölner Dom zum Gebet ruft.
    Es herrscht inzwischen eine Art humanistisch-freiheitlich-demokratische Scharia light, in der z.B. Blasphemie nicht mit Hinrichtung geahndet wird, sondern mit gutem, von Allah gesegnetem Mobbing, also gesellschaftlicher Hinrichtung im Namen der Religion, vor allem forciert durch die staatlichen Medien und sonstigen Institutionen. Die hiesige Gesellschaft ist an ihrer Oberfläche darin geeint bzw. inzwischen so umerzogen, dass sie eine Rückkehr zu vorislamischen Zeiten teils aus vollster Überzeugung, teils aus feigen opportunistischen bzw. egoistischen wirtschaftlichen Motiven ablehnt. Im Zuge aufkommender "unsicherer Zeiten", einer tiefen wirtschaftlichen Krise, eines (wenn auch nur vermeintlich!) neuen Zeitgeistes köchelt diese bislang ruhige Oberfläche der Gesellschaft etwas auf. Nun wird diese Scharia light diese Entwicklung nicht ganz trocken und humorlos einen Kopf kürzer machen können, sondern muss ganz zwangsläufig eine etwas "kreativere" Problemlösung mittels Soft Power anstreben. Soweit zu den Voraussetzungen.

    Und genau in diese Zeit fällt die Gründung und Blitzetablierung einer Protest-Partei, die demnach ja auch zwangsläufig von diesem vorausgesetzten System auf Herz und Nieren geprüft und durchgewunken worden sein muss. So weit, dass sie vom System selber ganz direkt als Honigtopf gegründet wurde, will ich in unserem Fall gar nicht mal gehen, sonst wäre es ja wirklich zu banal.
    Wie dem auch sei, diese Partei steht für eine neue, frische Form der politischen Partizipation, ohne Maulkörbe und penibler Beachtung der herrschenden politischen Korrektheit, wohlwissend, dass die vom System vorgegebene Grenze nicht überschritten werden darf. Da diese Partei (nicht zuletzt aufgrund ihrer Blitzetablierung als Wutpartei) aber auch gerade auf jene anziehend wirkt, die hauptsächlich für eine Überwindung des Systems sind und das System sich verständlicherweise nicht faule Eier ins Nest holen möchte, wird zwangsläufig vor der ersten großen Wahl einmal gründlich durchgespült werden müssen, damit sich das Volk und das System ja nicht noch missverstehen und ein anzunehmender Wahlerfolg dieser neuen Partei Mechanismen in Gang setzen könnte, die die islamische Identität des Volkes in Frage stellen könnte.
    Und dann passiert das Unvorstellbare, etwas womit aber auch wirklich niemand rechnen konnte: Ein Spitzenfunktionär (der zudem noch kurz vorher hauptberuflich in Diensten des Systems den Nachwuchs auf Systemkonformität und Staatsreligion getrimmt hat) dieser neuen Partei kritisiert das Kultsymbol und den zentralen Ort der Andacht dieses Systems und utopischen Deutschlands, ohne natürlich dabei ausdrücklich das System in Frage zu stellen. Die Systemgegner im Volk können gar nicht so schnell hibbelig werden und "Blut riechen", wie dieser Spitzenfunktionär dieser neuen Partei eben von seiner eigenen Partei aus Hygienegründen geschasst wird. Nun werden auch diejenigen gehen müssen, für die Loyalität nicht ewiggestrig ist und weitere konsequente Zeitgenossen, die politisch weiterdachten als bis zur Nasenspitze und in diesem gefeuerten Spitzenfunktionär einen Interessenvertreter sahen.
    Und falls sie nicht gehen, dann müssen sie gute Miene zum bösen Spiel machen, solange bis sie selbst im System aufgehen, eben so wie Karrieristen eben sind.


  3. #983
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ... und schwups war die AFD unter 10%
    Glaubst du das? Ich nicht!Die Umfragen sind getürkt!Gruß.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #984
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Aber nur beim Güllner´schen Forsa
    Da hat PI sogar mal ein Bild drüber gemacht!


  5. #985
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Linken haben eine "kommunistische Plattform". Warum sollte die AfD keine "nationale Plattform" haben? Poggenburg und Höcke haben ja im Osten scheinbar Erfolg damit.
    Ohne eine breite Meinungsvielfalt wird die AfD nicht zur Volkspartei heranwachsen. In den letzten Wochen sind die Umfragewerte der AfD deutlich gesunken, obwohl die Altparteien genug Anlässe zur Kritik geboten hatten.
    Was aber macht die AfD? Sie lässt die Chancen liegen und greift sich selbst an, anstatt ihre Gegner. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Und warum? Weil die Gegner nach der Devise „teile und herrsche“ immer wieder Dumme in der AfD finden, die sich gegeneinander ausspielen lassen.

    Es ist eine Sache, wenn Herr Höcke seine Meinung äußert und die Medien und die Gegener über ihn herfallen. Es ist eine andere Sache, wenn die Partei über ihn herfällt; letzteres geht gar nicht.

    Wenn die AfD eine mehrheitsfähige Volkspartei werden will muss sie Meinungsvielfalt nicht nur dulden, sondern fördern. Niemand muss Herrn Höckes Meinung teilen; ich teile sei auch nicht. Aber es gibt genug potenzielle Wähler, die seine Meinung teilen; wen sollen die denn wählen?

    Ich teile auch nicht jede Meinung der AfD, wähle Sie aber trotzdem, weil ich will, dass sie erfolgreich ist. Große Mehrheiten kann die AfD nur als pluralistische Volkspartei mit Meinungvielfalt gewinnen und wenn sie zusammen steht.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  6. #986
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.876

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    ...schreibt zumindest [Links nur für registrierte Nutzer].

    Ich persönlich begrüße das aus hygienischen Gründen.
    Da ist einiges an Geschirr zerbrochen worden ,ja einigen der Politiker fehlen einige Tassen im Schrank .
    Die AFD Vorsitzenden sollen endlich anfangen "Wahlkampf" zu machen ,und diese selbstzerstörerischen
    Ungereimtheiten unterlassen .


    Björn ist Unser Mann in Thüringen .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #987
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Bot. Und im Gegensatz zu grenzdebilen Rechtslappen sind Linke nicht einfältig und machen deutlich weniger Rechtsschreibfehler.



    Immer dann, wenn Kotfarbene mir vorwerfen, ich würde das Forum vollmüllen, mache ich alles richtig.

    Linke machen also qua ihrer Gesinnung weniger Rechtschreibfehler!?

    Meine Güte bist du einfältig....

    Ich empfehle dir in diesem Kontext meinen alten Strang "Totschlagargument Rechtschreibfehler". Für dich - Wenn sonst nichts mehr geht..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #988
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.876

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da hat PI sogar mal ein Bild drüber gemacht!

    Wir werden zeigen ,das die AFD mit 15-??? % ein gutes Wahlergebnis bringen/einfahren kann .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #989
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Da ist einiges an Geschirr zerbrochen worden ,ja einigen der Politiker fehlen einige Tassen im Schrank .
    Die AFD Vorsitzenden sollen endlich anfangen "Wahlkampf" zu machen ,und diese selbstzerstörerischen
    Ungereimtheiten unterlassen .


    Björn ist Unser Mann in Thüringen .
    Mit was sollen die denn Wahkampf machen? Nur auf Protest zu warten, reicht nicht. An Substanz kommt da gar nichts. Sie gehen sich gegenseitig an die Gurgeln im Kampf um die erwarteten Futtertrogplätze. Zu anderem sind die Braunen nicht fähig. Hat man an der NPD, den Republikanern etc. gesehen. Und es ist gut so, dass sie zu dämlich sind, um tatsächlich Opposition zu machen. Keine charismatischen, intelligenten Rattenfänger in Sicht. Die Demokratie hat nichts zu befürchten.
    JE SUIS LONDON

  10. #990
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Mit was sollen die denn Wahkampf machen? Nur auf Protest zu warten, reicht nicht. An Substanz kommt da gar nichts. Sie gehen sich gegenseitig an die Gurgeln im Kampf um die erwarteten Futtertrogplätze. Zu anderem sind die Braunen nicht fähig. Hat man an der NPD, den Republikanern etc. gesehen. Und es ist gut so, dass sie zu dämlich sind, um tatsächlich Opposition zu machen. Keine charismatischen, intelligenten Rattenfänger in Sicht. Die Demokratie hat nichts zu befürchten.
    Die Blauen. Die AFD sind die Blauen.

    Also vor dir hat man auch nichts zu befürchten...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben