User in diesem Thread gebannt : OttoI


+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 177 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

  1. #911
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...will ihn ausschließen, muss es heißen.
    Aber daraus wird wohl nichts. Das entscheidet das Schiedsgericht. Dort sitzen eine Menge Höcke-Anhänger.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Parteiausschluss von Björn Höcke ist ausgeschlossen. Das steht fest.
    Man erinnere sich an die Versuche der SPD mit Sarrazin und Edathy...
    Igno:
    Lima, schlaufix

  2. #912
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Die mediale konzertierte Aktion daraufhin habe ich nicht wirklich verstanden. Höcke hatte für mein Verständnis darauf abgezielt, dass die deutsche Historie nicht nur auf die ominösen zwölf Jahre zu reduzieren sei.
    Bereits am nächsten Morgen wurde ich von den Leitmedien darüber informiert, dass Höcke ein widerlicher Rassist sei.
    Wirklich nicht? Wenn jemand sagt, während der Braunen Diktatur war das Wetter auch nicht schlechter als heutzutage, wird die mediale Camarilla auch über ihn herfallen. So läuft das. Was ist dabei nicht zu verstehen? Höchstens, daß sich nur wenige Deutsche trauen, das zu sagen und das wissen unsere Volkszertreter und ihr medialen Vasallen und darauf bauen sie.

  3. #913
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wirklich nicht? Wenn jemand sagt, während der Braunen Diktatur war das Wetter auch nicht schlechter als heutzutage, wird die mediale Camarilla auch über ihn herfallen. So läuft das. Was ist dabei nicht zu verstehen? Höchstens, daß sich nur wenige Deutsche trauen, das zu sagen und das wissen unsere Volkszertreter und ihr medialen Vasallen und darauf bauen sie.
    Vielleicht hast du mich ja auch nicht richtig verstanden?
    Igno:
    Lima, schlaufix

  4. #914
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich genau so. Da werden Schlagworte aus dem Zusammenhang gerissen, eine Geschichte drum herum erfunden und dann als vermeintlicher Skandal in die Welt geblasen. Da fallen mir mehrere Beispiele in der jüngsten Vergangenheit ein, die aber erstaunlicherweise (oder auch nicht) immer die Gegner des politisch-Korrekten Mainstreams betreffen: Schießbefehl und KZs, aber auch angebliche Ausländerfeindlichkeit und Islamhasserei von Pegida und Co. Bei letzterem genügt nur ein Blick ins Positionspapier, da steht genau das Gegenteil drin. Alle wissen es, und dennoch ist der Blödsinn immer wieder in den Medien.
    Der wahre Feind sind die Medien, egal ob öffentlich finanziert oder nicht.
    Was die sich anmaßen spottet jeder Beschreibung.
    Igno:
    Lima, schlaufix

  5. #915
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    In dieser Kategorie dominieren eindeutig du und deine Gesinnungskameraden von der hundekotfarbenen Front.
    Hast du die Lüge nötig?
    Damit erreichst du doch nur das Gegenteil.
    Die Toten durch "rechte" Gewalt in den letzten Jahren kannst du an wenigen Fingern ablesen.
    Dagegen stehen zig Mordopfer durch Ausländer/Mihigrus.
    Da weisst du aber selber, so blöd kannst selbst du nicht sein.
    Also kommen wir zu dem Schluss, du bist nur ein ganz schlechter Lügner.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #916
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Tja ... und damit liegst du falsch.

    Menschlicher Abschaum ist derjenige, der Flüchtlinge pauschal als Abschaum bezeichnet.
    Da du etwas mit den Augen hast, nochmal.
    Flüchtlinge werden nicht pauschal als Abschaum bezeichnet, nur die Leute mit kriminellen Absichten.
    Evtl. könnte man auch die Leute dazuzählen, welche unter falschen Aussagen sich in das hiesige Sozialsystem einschmarotzen.
    Wie du sicherlich mitbekommen hast, handelt es sich dabei um keine kleine Minderheit. Aber es sind auch nicht alle, weshalb auch nicht pauschalisiert wird.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #917
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    1. Das ist nicht Münster, sondern in Ahaus.
    2. Bis jetzt besteht ja nur ein Verdacht. Er soll angeblich... blablabla. Also keine Beweise. Im Gegensatz zu euch Gesocks vorverurteile ich Menschen nicht.
    3. Selbst wenn es ein Mann aus Nigeria gewesen sein sollte, haben Millionen Flüchtlinge mit dieser Tat nichts zu tun.
    4. Es gibt keine "Geschenkmenschen".
    5. Und der Spiegel ist doch Lügenpresse.

    1. Gut, mein Fehler. Wußte ich nicht.

    2. Doch, tust du grade. Wenn du von "euch Gesocks" sprichst ist das eine verallgemeinernde Vorverurteilung. Und nebenbei auch eine Beleidigung.

    3. Sagte ich auch gar nicht. Das ist wieder einmal ein Strohmann den du da aufstellst, der suggerieren soll, bei dieser Binse, die es eigentlich nicht wert ist, daß man sie erwähnt, bestünde Dissens. Nur besteht da kein Dissens.

    4. Das ist nicht mein Begriff. Der kommt aus der etablierten Politik. Genau so wie die "Fake News", die Flüchtlinge seien überwiegend gut ausgebildete Fachkräfte die unsere Wirtschaft so dringend bräuchte. Oder mit anderen Worten ist "Geschenkmensch" ein Euphemismus, simple Propaganda, die sich durch solche Vorfälle wie in Ahaus, zugegeben recht zynisch, gegen die Propagandisten selbst zurück richtet.

    5. Auch hier wieder ein Strohmann. Ich würde und habe nie kommerzielle Medien als Lügenpresse bezeichnet. Die schreiben nur das was die Leser kaufen wollen. Ob das Lügen sind spielt keine Rolle. Wenn die Konsumenten belogen werden wollen, bitte. GEZ Medien sind Lügenpresse. Denn GEZ Medien sind Staatsmedien, in den Räten, die das Programm bestimmen, sitzen fast ausnahmslos Politiker oder solche, die durch Politiker bestimmt werden. Es liegt da in der Natur der Sache, daß die kein Programm machen welches ihnen oder ihrer Partei schaden könnte. Das ist banal und sollte selbst dir einleuchten.

  8. #918
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Das ist Satire. Ich hoffe wirklich, daß diesen Leuten das Lachen noch im Hals stecken bleibt.

    Als Reaktion auf den [Links nur für registrierte Nutzer], der zuerst zu seinem Parteiausschlussverfahren, dann zu [Links nur für registrierte Nutzer] in der reichsdeutschen Bevölkerung gesorgt habe, wolle er nun mit der NrAfD endlich wieder all jene ansprechen, die sich als Antisemiten, Rassisten und Geschichtsleugner diskriminiert und von der Gesellschaft ausgeschlossen fühlten, so der stolze Parteigründer vor dem neuen NrAfD-Logo mit dem ordentlich nach rechts verlängerten Pfeil.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  9. #919
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Das ist Satire. Ich hoffe wirklich, daß diesen Leuten das Lachen noch im Hals stecken bleibt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach, ich finde das eigentlich auch recht lustig. Humor ist wenn man trotzdem lacht. Wie ich Höcke einschätze würde er auch drüber schmunzeln wenn er das lesen sollte.

  10. #920
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    In dieser Kategorie dominieren eindeutig du und deine Gesinnungskameraden von der hundekotfarbenen Front.
    Warum ´Hund´ und nicht ´Mensch´? Menschlicher Kot ist doch auch braun und sogar intensiver als Hundekot. War das ein Versuch, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben