User in diesem Thread gebannt : OttoI


+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 177 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

  1. #601
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du bist ja noch durchgeknallter als dieser Höcke. Du und dein "Führer"? Aber ja doch. In so kurzer Zeit hat es bisher niemand geschafft halb Europa zu verwüsten und so viele Menschen umzubringen.

    Servus umananda
    „Jetzt haben wir Hitler zum Krieg gezwungen, so daß er nicht mehr auf friedlichem Wege ein Stück des Versailler Vertrages nach dem anderen aufheben kann„.

    Lord Halifax, englischer Botschafter in Washington, 1939 (vgl. „Nation Europa“, Jahrg. 1954, Heft 1, S. 46)
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #602
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Befasse dich erst einmal mit den historischen Hintergründen des Weltkrieges bevor du so einen Müll schreibst. Deine antideutschen Parolen sind ja nicht zum aushalten. Wenn du vor Deutschenhass triefst, dann gehe doch nach Indymedia. Da sind sie auch offen für die marxistischen Volksbetrüger von der Frankfurter Schule
    Naja, in Österreich würdest du mit dem Verbotsgesetz Probleme bekommen. Aber genau solche Pappnasen wie du sind es, die in Deutschland den etablierten Parteien in die Hände spielen. Würde es euch nicht geben würden Merkel & Co. euch erfinden.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #603
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    „Jetzt haben wir Hitler zum Krieg gezwungen, so daß er nicht mehr auf friedlichem Wege ein Stück des Versailler Vertrages nach dem anderen aufheben kann„.

    Lord Halifax, englischer Botschafter in Washington, 1939 (vgl. „Nation Europa“, Jahrg. 1954, Heft 1, S. 46)
    Was willst du eigentlich mit dieser ganzen Relativierungsscheiße erreichen?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #604
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.730

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Naja, in Österreich würdest du mit dem Verbotsgesetz Probleme bekommen. Aber genau solche Pappnasen wie du sind es, die in Deutschland den etablierten Parteien in die Hände spielen. Würde es euch nicht geben würden Merkel & Co. euch erfinden. Servus umananda
    Du willst dich als "Gegner" der etablierten Politik in dieser BRD verkaufen? Du predigst doch genau die gleiche deutschfeindliche Propaganda. Nur in noch schärferer Form. Bist du überhaupt eine Deutsche?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #605
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die AfD ist keine zusammengeschweisste Weltanschauungspartei, sondern ein bürgerlich-demokratischer Haufen, der sich sehr schnell gebildet hat. Wie schnell das System und die antideutschen Medien diesen Haufen auch wieder zerlegen können, zeigt sich jetzt. Abgesehen davon sind Gestalten wie Pretzell aus meiner Sicht gekaufte U-Boote und keinesfalls deutsche Nationale. Der "böse" Höcke...wegen dem hier:
    Ich hatte das schon mitbekommen Lykrug und mir Höckes Rede angehört.

    Ich finde das schade bzw. geht einem die Hoffnung an der letzten Partei verloren, die sich zu wählen für mich lohnt.

  6. #606
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.051

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich mit dieser ganzen Relativierungsscheiße erreichen?

    Servus umananda
    Das Zitieren von Äußerungen zeitgeschichtlich bedeutsamer Persönlichkeiten ist für dich Relativierungsscheiße?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #607
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du bist ja noch durchgeknallter als dieser Höcke. Du und dein "Führer"? Aber ja doch. In so kurzer Zeit hat es bisher niemand geschafft halb Europa zu verwüsten und so viele Menschen umzubringen.

    Servus umananda
    Na, na, na....

    Die Amis und die Engländer haben fein mitgeholfen. Plus, verwüsten gerade den Nahen Osten. Verwüsteten Exjugoslawien.

    Und Nordafrika ist ein wenig grösser als Europa.

  8. #608
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Na, na, na....

    Die Amis und die Engländer haben fein mitgeholfen. Plus, verwüsten gerade den Nahen Osten. Verwüsteten Exjugoslawien.

    Und Nordafrika ist ein wenig grösser als Europa.
    Höcke hat nicht deshalb Probleme mit seiner Partei (oder vielmehr die AfD hat eher ein Problem mit ihm) weil er über Jugoslawien oder den Nahen Osten schwadroniert.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #609
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.730

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich hatte das schon mitbekommen Lykrug und mir Höckes Rede angehört. Ich finde das schade bzw. geht einem die Hoffnung an der letzten Partei verloren, die sich zu wählen für mich lohnt.
    Obwohl ich nicht an eine Änderung durch den Wahlzettel glaube, enttäuscht mich das trotzdem auch. Erbärmlich wie wenig Mut viele "rechte" Politiker haben, die aber dann doch unbedingt in die Öffentlichkeit wollen. Wer den Schritt geht, der muss mit Lüge und Hetze durch die Systemmedien klarkommen können, ohne sofort einzuknicken. Ist Pretzell eigentlich Jude? Nur mal aus Interesse...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #610
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich mit dieser ganzen Relativierungsscheiße erreichen?

    Servus umananda
    Kennst Du Dantons Tod? Es geht darum, den Demokraten die Absätze von den Schuhen zu treten.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben