User in diesem Thread gebannt : OttoI


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 177 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

  1. #501
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wenn dieses von Dir benannte Szenario , in die Tat umgesetzt wird , dann war es das mit der AfD und einer vollmundig angekündigten Politik, in erster Linie , für das Deutsche Volk zu machen .
    Eines sollten sich wankelmütige Unentschlossene und Parteimitglieder merken , eine vornehmliche nationale Politik zu gestallten bedeutet nicht , in einen althergebrachten Nationalismus zu verfallen .

    Sollte das Gespann Petry/Pretzell in der AfD die Oberhand gewinnen , so ist für mich diese Partei nicht mehr wählbar .
    Noch eine Alleiherrscherin , ala Merkel , braucht das Land wahrlich nicht . Die Petry ist gerade dabei , alle ihr nicht genehmen Parteimitglieder ( Landes und Vorstandsmitglieder ) weg zu beißen .
    Fuer einen Buerger wie Dich ist einfacher wenn es nur eine Sozialistische Volkspartei
    zur Durchsetzung des Volkeswillens gibt. Man nennt das Diktatur des Volkes! Du
    brauchst nur entscheiden ob Du ueberhaupt einen Willen hast und waehlst die Partei oder
    eben nicht. Falls Du nicht die Wahl treffen kannst ob du einen Willen hast oder nicht hast,
    machst Du es einfach so wie bisher, lebst weiter vor Dich hin.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nationalsozialistische Patrioten umarmen die Feinde des Deutschen Volkes
    als waeren sie " Freunde " und stechen ihnen bei optimaler Gelegenheit ein
    Messer in den Ruecken. Das ist zwar unfair aber zielfuehrend effektiv!
    Jemanden zu umarmen vor dem man sich nur noch ekelt ist unmenschlich, also unzumutbar! Wer diesen Ekel noch nicht verspürt, dem geht es einfach noch zu gut oder ist unwissend! Vielleicht trifft auch manchmal beides zu. Diese Zeitgenossen sollen sich wohl oder übel weiter verarschen lassen...

  3. #503
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer einen Buerger wie Dich ist einfacher wenn es nur eine Sozialistische Volkspartei
    zur Durchsetzung des Volkeswillens gibt. Man nennt das Diktatur des Volkes! Du
    brauchst nur entscheiden ob Du ueberhaupt einen Willen hast und waehlst die Partei oder
    eben nicht. Falls Du nicht die Wahl treffen kannst ob du einen Willen hast oder nicht hast,
    machst Du es einfach so wie bisher, lebst weiter vor Dich hin.
    ABAS mein Bester , du bleibst dir treu und schreibst schönen Blödsinn .

    Lasst dir die Testosteronmurmeln entfernen , dann könnte es auch mit dem Denken klappen .

    Hieg Seil


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wenn dieses von Dir benannte Szenario , in die Tat umgesetzt wird , dann war es das mit der AfD und einer vollmundig angekündigten Politik, in erster Linie , für das Deutsche Volk zu machen .
    Eines sollten sich wankelmütige Unentschlossene und Parteimitglieder merken , eine vornehmliche nationale Politik zu gestallten bedeutet nicht , in einen althergebrachten Nationalismus zu verfallen .

    Sollte das Gespann Petry/Pretzell in der AfD die Oberhand gewinnen , so ist für mich diese Partei nicht mehr wählbar .
    Noch eine Alleiherrscherin , ala Merkel , braucht das Land wahrlich nicht . Die Petry ist gerade dabei , alle ihr nicht genehmen Parteimitglieder ( Landes und Vorstandsmitglieder ) weg zu beißen .
    Mir kommt da der erfolglose Hanswurst Dr. Schlierer von den Reps in den Sinn, der einst ähnlich gehandelt hat und "Die Republiker" mit seinem "politisch korrekten Kurs" in die völlig Bedeutungslosigkeit gelenkt hat. Solche Mechanismen wiederholen sich in der deutschen "Rechten" scheinbar immer wieder. Die Medien heben den Zeigefinger und die "Nationalen" lassen sich umhertreiben wie eine Schafherde. Deshalb wird es auch nie eine parlamentarische Änderung geben. Nie!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #505
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mir ist das mittlerweile schnuppe. Wenn sich meine deutschen Landsleute daran stören, wenn jemand darauf hinweist, daß die deutsche 1.200 jährige großartige Geschichte viel mehr zu bieten hat als die 12 dunklen Jahre und wenn sie alles nachplappern und glauben, was ihnen das zwangsgebührenfinanzierte Staatsfernsehen und die gleichgeschalteten Mainstreammedien von sich geben, dann muß ein solches in großen Teilen schwaches, devotes, feiges, unterwürfiges Volk eben untergehen.

    Wie @Buchenholz schon mal schrieb (ich darf dich doch wieder zitieren, Buchenholz?):


    Also, ich auch nicht. Ich möchte nur noch verbessern "um Leben und Tod". Kann einfach nicht anders.

    GottseiDank kenne ich noch einige, auch hier, die nicht bereit sind, sich die Heimat für sich, ihre Kinder und Enkel nehmen zu lassen.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mir kommt da der erfolglose Hanswurst Dr. Schlierer von den Reps in den Sinn, der einst ähnlich gehandelt hat und "Die Republiker" mit seinem "politisch korrekten Kurs" in die völlig Bedeutungslosigkeit gelenkt hat. Solche Mechanismen wiederholen sich in der deutschen "Rechten" scheinbar immer wieder. Die Medien heben den Zeigefinger und die "Nationalen" lassen sich umhertreiben wie eine Schafherde. Deshalb wird es auch nie eine parlamentarische Änderung geben. Nie!
    Völlig richtig! Und wäre das alles nicht schon bescheuert genug, begründet man bis heute im Medien-Mainstream, daß zu wenig (!) politische Korrektheit für das Scheitern der REPs verantwortlich ist...

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Finde ich gut.Jetzt weiß ich wenigstens das ich die nicht mehr Wählen werde.Der normale Michel hat das schon längst vergessen , aber wenn man einen Konkurrenten rauswerfen will ist das natürlich eine gute Gelegenheit.
    Ich glaube da bist Du nicht der einzige, der dann den Strich zieht.

    Ich sehe da auch gar keine Veranlassung den Hoecke rauszuschmeissen. Es sei denn man will natuerlich die Waehlerschaft spalten. Was der Hoecke vertritt ist fuer meinen Geschmack ein wenig zu links. Fast so etwas wie ein alter Sozialdemokrat. Erinnert an Schumacher und Schmid. Was der zu vermeintlich "kontroversiellen Themen" sagt, ist im Grunde noch viel zu harmlos. Die Wirklichkeit ist noch viel "schlimmer". Aber vermutlich haben von den "moderateren" AfDlern schon viele die Hose davor gestrichen voll, weil der Michel anscheinend mittlerweile so linksindoktriniert und verholocausted ist, dass die selbst vor solch sanften Sachen Schiss haben.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Völlig richtig! Und wäre das alles nicht schon bescheuert genug, begründet man bis heute im Medien-Mainstream, daß zu wenig (!) politische Korrektheit für das Scheitern der REPs verantwortlich ist...
    Ich habe einiges vom nationalen Lager gesehen. Die Taktik der Medien ist immer gewesen: Spalte die "bösen Rechten" von den "weniger bösen Rechten", aber vor allem von den "gaaanz bösen Rechten". Das hat immer funktioniert. Abgesehen davon glaube ich an keine Änderung durch den Wahlzettel bzw. an die Teilnahme am manipulierten Wahltheater; da müssen die Deutschen schon vom Sofa aufstehen und ein wenig mehr tun, um als Volk zu überleben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #509
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Man sollte annehmen, daß die Lügen mit denen die Amerikaner in den letzten Jahrzehnten ihre militärischen Interventionen begründeten, die Deutschen dazu veranlassen, ihre eigene Geschichte zu hinterfragen. Aber nichts von alledem ist zu sehen. Manche scheinen regelrecht stolz auf ihre Umerziehung zu sein, und tragen ihre demokratische Indoktrination wie eine Monstranz vor sich her.
    Ich will keine Lanze für die (un)mündigen Bürger brechen , halte ihnen aber zu Gute , sie haben es nicht anders gelernt und das selberdenken eingestellt .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #510
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    1% ?

    Umi, als Ösifrau solltest du aber deine Nachbarn besser kennen.
    Oder sollte ich sagen, die Menschen insgesamt besser kennen.

    Kein Volk lässt sich über Jahrzehnte in das Korsett einer ewigen Schuldkultur zwingen, welche zudem mit zahlreichen Lügen und Verdrehungen gespickt ist, nicht mal das sanftmütige deutsche.
    Keine Ahnung was du dir wünschst. Jeden Monat kommen 15.000 bis 18.000 Schutzsuchende in Deutschland an und die Dunkelziffer kennt niemand. Was du hier erzählst ist völlig irrelevant. Entweder man einigt sich auf eine Richtung oder man hängt sich an Nebensächlichkeiten auf. NS-Relativierung ist nun einmal ein großes Hindernis, um politisch ernst genommen zu werden. Und das völlig zu recht. An der Geschichte Deutschlands zwischen 1933 und 1945 war nichts gut. Mord und Völkermord. Wer Verbrecher verteidigt ist selber ein Verbrecher. Jetzt und hier geht es nur um die Gegenwart und um nichts anderes. Höcke und Kameraden gehören entsorgt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben