User in diesem Thread gebannt : OttoI


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 177 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

  1. #41
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Migrationsgrauen ist noch zu schwach, sonst gäbes es die Deppen von Wankelmütigen nicht.
    Manche lernen halt nur durch schmerz.Ich schaue es mir dann aus sicherer Entfernung an.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Finde ich gut.Jetzt weiß ich wenigstens das ich die nicht mehr Wählen werde.Der normale Michel hat das schon längst vergessen , aber wenn man einen Konkurrenten rauswerfen will ist das natürlich eine gute Gelegenheit.
    Die AfD muss gewählt werden! Hier geht es nicht um Höcke, sondern um die Zukunft unseres Landes das schlimmer denn je als zu Sowjetzeiten dem Untergang zuläuft. Deshalb brauchen wir einen Anfang, damit nationales Selbstbewusstsein wieder erstarken kann. Dann haben auch Republikaner und NPD eine Chance vom Volk akzeptiert zu werden. Ansonsten hören wir bald, dass selbst linke Bazillen wie Willy Brandt zu Nazis werden und um Ende jeder Deutscher ein Problem für die Eindringlinge in Deutschland ist, dass entsorgt werden muss.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Weil die Medien das so ausschmücken. Und mit dem Abgang Höckes den Medien eine wichtige Waffe genommen wird. Die haben nämlich eher darauf spekuliert das Höcke bleibt. Mir ist eine Teflon-AfD lieber als eine die durch zig "Höckes" unter permanentes mediales Dauerfeuer gerät.

    Richtig. Und du kapierst allerdings nicht wie wichtig dementsprechend die Entscheidung der AfD gewesen ist Höcke rauszuwerfen. Weil du dich wie ein Depp an diese eine Höcke-Rede klammerst.
    Wenn du hier schon mit Liebenswürdigkeiten wie "Depp" hantierst, muss ich dir sagen, dass in Wirklichkeit du dich wie ein Depp weigerst, bestimmte Zwangsläufigkeiten zu sehen oder zuzugeben.

    Wer die Fälle Hohmann und Jenninger miterlebt hat, weiss, wie die Mechanismen funktionieren.

    Die Eklats um Gedeon und Höcke waren nur die äusserlich sichtbaren Einschläge. Die Medien werden nicht locker lassen und - einen fulminanten Anstieg der AfD-Zustimmung vorausgesetzt - immer wieder neue Ansatzpunkte finden. Letztlich wird es auch ausreichen, ein AfD-Mitglied auszumachen, dessen Oma ein Bild von Adolf in der Nachttischschublade aufbewahrt, um daraus das Passende zu stricken. Oder so ähnlich.

    War bei der Thadden-NPD zu beobachten, wie auch bei den Schönhuber-Republikanern.

    Der Zustand ewiger Erpressbarkeit zum Zweck der subtilen Steuerung. Gedeon und Höcke waren nur äusserliche Symptome.

  4. #44
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist eine reine Spekulation, bei der wohl viel eher der Wunsch der Vater des Gedankens ist.
    Meist von besorgten Volldemokraten oder CDU-Wählern, die mit der AfD flirten und sich dann trotzdem für Mutti entscheiden. Motto: Aber gegessen wird zu Hause.
    Ex septentrione lux

  5. #45
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Die AfD muss gewählt werden! Hier geht es nicht um Höcke, sondern um die Zukunft unseres Landes das schlimmer denn je als zu Sowjetzeiten dem Untergang zuläuft. Deshalb brauchen wir einen Anfang, damit nationales Selbstbewusstsein wieder erstarken kann. Dann haben auch Republikaner und NPD eine Chance vom Volk akzeptiert zu werden. Ansonsten hören wir bald, dass selbst linke Bazillen wie Willy Brandt zu Nazis werden und um Ende jeder Deutscher ein Problem für die Eindringlinge in Deutschland ist, dass entsorgt werden muss.
    Eigentlich stimme ich dir zu.Für mich ist aber eine AfD die jemanden aus der Partei werfen möchte , weil er die Staatsreligion nicht mehr möchte , keine Alternative mehr sondern System pur.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Die AfD muss gewählt werden! Hier geht es nicht um Höcke, sondern um die Zukunft unseres Landes das schlimmer denn je als zu Sowjetzeiten dem Untergang zuläuft. Deshalb brauchen wir einen Anfang, damit nationales Selbstbewusstsein wieder erstarken kann. Dann haben auch Republikaner und NPD eine Chance vom Volk akzeptiert zu werden. Ansonsten hören wir bald, dass selbst linke Bazillen wie Willy Brandt zu Nazis werden und um Ende jeder Deutscher ein Problem für die Eindringlinge in Deutschland ist, dass entsorgt werden muss.
    In einer Demokratie ist das Volk in der Lage, sein Schicksal selbst zu bestimmen. Ich wüsste nicht, was schlecht daran sein sollte. Wenn sie hier im Forum auch eindeutig die Mehrheit haben, in der Wirklichkeit werden die Kameraden nicht in der Lage sein, dem Volk seine Selbstbestimmung zu nehmen.
    JE SUIS LONDON

  7. #47
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.512

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Eingeknickt vor blossen Worten. Diese Schisser.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #48
    LOL
    Gast

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    [...]
    War bei der Thadden-NPD zu beobachten, wie auch bei den Schönhuber-Republikanern.
    [...]
    Ausgerechnet die NPD mit REPs oder AfD zu vergleichen ist schon sehr starker Tobak. Und einen Gefallen bereitest du den beiden Letzteren damit erst recht nicht...

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    In einer Demokratie ist das Volk in der Lage, sein Schicksal selbst zu bestimmen. Ich wüsste nicht, was schlecht daran sein sollte. Wenn sie hier im Forum auch eindeutig die Mehrheit haben, in der Wirklichkeit werden die Kameraden nicht in der Lage sein, dem Volk seine Selbstbestimmung zu nehmen.
    Demokratie...... Pruuuuust.....

    Bist du wieder im Vollverarschungs-Modus?

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet die NPD mit REPs oder AfD zu vergleichen ist schon sehr starker Tobak. Und einen Gefallen bereitest du den beiden Letzteren damit erst recht nicht...
    Es geht nicht um einen Vergleich, sondern um die Parallelität der Umstände.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben