User in diesem Thread gebannt : OttoI


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 177 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.932

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Leider ist es eine Tatsache ,das jeder Geschasste auch Freunde /Wähler mit gehen lässt .
    Ich würde fast sagen, Höcke ist im Osten eine sichere Bank für die AFD.

  2. #12
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.106

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deine Ethno-Kumpane haben wieder mal ganze Arbeit geleistet.

    Was ich schon beim Gedeon-Fall schrieb: Die AfD wird durch Erpressung fernsteuerbar. Einmal erpressbar, immer erpressbar.

    Was zu beweisen war.
    Wenn man Wählerstimmen sammeln will kann man sich nicht wie die Axt im Wald aufführen sondern muss sich an gewisse Spielregeln halten. Man kann von Höckes Rede halten was man will, sie hat allerdings die Partei angreifbar gemacht und noch zwischen den Stühlen sitzende Wähler abgeschreckt. Und genau diese Wählerschaft ist eine wichtige Zielgruppe die gewonnen werden will.

  3. #13
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Der Mann spricht mir aus der Seele.

    Selbstverständlich bin ich lieber mit Höcke Idealist als mit Petry und (dem nordrhein-westfälischen AfD-Chef und Petry-Ehemann, d. Red.) Pretzell Opportunist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Initiatoren um den Leipziger Rechtsanwalt Roland Ulbrich teilen dazu mit, die FPA sei gegründet worden "aus Unzufriedenheit" über eine "immer lahmer wirkende Patriotische Plattform". Geboren worden sei ein "neues politisches Korrektiv", das sich "vor allem der Basisdemokratie verschreibt und auf Einhaltung von Recht und Gesetz auch innerhalb der eigenen Partei achten wird". Die FPA wolle keine Abspaltung von der AfD, sondern eine "zielführende innerparteiliche Auseinandersetzung".
    Inhaltlich orientieren will sich die FPA an der [Links nur für registrierte Nutzer].Auf Facebook schreibt Ulbrich: "Selbstverständlich bin ich lieber mit Höcke Idealist als mit Petry und (dem nordrhein-westfälischen AfD-Chef und Petry-Ehemann, d. Red.) Pretzell Opportunist."
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #14
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Finde ich gut.Jetzt weiß ich wenigstens das ich die nicht mehr Wählen werde.Der normale Michel hat das schon längst vergessen , aber wenn man einen Konkurrenten rauswerfen will ist das natürlich eine gute Gelegenheit.
    Immerhin sieht man jetzt klarer, was von der AfD wirklich zu halten ist.

    Letztendlich entwickelt sich die AfD damit zu einer weiteren Systempartei und macht sich somit selbst überflüssig.
    Für Wähler, die eine wirkliche Alternative zum derzeitigen Politikzirkus suchen, ist die AfD jedenfalls keine Option mehr.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #15
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen


    Das brauchen die nicht. Die AFD ist so doof.
    Dann solltest Du als König der Doofen einen Antrag stellen! In Thüringen wird ein Platz frei!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #16
    LOL
    Gast

    Daumen hoch! AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Höcke wird aus AfD ausgeschlossen
    Zwar etwas spät, aber immerhin.

  7. #17
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Wenn die AfD das wirklich macht, ist sie für mich unwählbar.


    genau das ist es, was die etablierten und die gesteuerte presse will. du solltest denen nicht folgen.....eine realistische alternative gibt nämlich nicht.

  8. #18
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Die Einschätzung von Elsässer dazu.

    Obwohl der Beschluss vor dem Bundesschiedsgericht keinen Bestand haben dürfte, da Höcke gegen keinerlei Parteistatuten verstoßen hatte, bedeutet er den Beginn einer Parteispaltung. Zumindest die Landesverbände im Osten werden sich den Ausschluss eines ihrer erfolgreichsten Politiker nicht gefallen lassen. Frauke Petry muss befürchten, dass sie schon in ihrem eigenen sächsischen Landesverband Sachsen Anfang März auf dem Landesparteitag gestürzt wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.932

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Wenn man Wählerstimmen sammeln will kann man sich nicht wie die Axt im Wald aufführen sondern muss sich an gewisse Spielregeln halten. Man kann von Höckes Rede halten was man will, sie hat allerdings die Partei angreifbar gemacht und noch zwischen den Stühlen sitzende Wähler abgeschreckt. Und genau diese Wählerschaft ist eine wichtige Zielgruppe die gewonnen werden will.
    Ich habe auch mal so gedacht, sehe das aber mittlerweile anders.

    Höcke hat z. B. auf Facebook mehr "Likes" als viele etablierte Politiker der ersten Riege der Altparteien wie Stegner, Maas z. B.

    Der Mann ist nicht unbeliebt. Im Gegenteil.

  10. #20
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Das ist an parteipolitischer Dummheit nicht zu übertreffen

    Damit haben sie allen gezeigt, dass sie 1. Erpressbar und 2. unsolidarisch sind.

    Davon abgesehen werden sie ihn nicht rausschmeissen können. Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben