User in diesem Thread gebannt : OttoI


+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 177 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

  1. #1511
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das kannst du ja dann mal dem Focus und anderen Medien vorwerfen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für diese Quelle bedanke ich mich. In Wahrheit recherchiere ich sehr viel, doch diese Behauptung schien mir so aus Luft gegriffen, dass ich es gelassen habe.
    Die Zahlen sind zwar von 2010, also möglicherweise nicht ganz so aktuell, aber ich werde der Frage nachgehen, warum es gerade bei Libanesen so viele sind. In diesem Zusammenhang habe ich folgenden interessanten Artikel gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darin, wird in einigen Absätzen auch davon berichtet, warum es so schwierig sein kann, als Libanese auf dem deutschen Arbeitsmarkt Fuß zu fassen.

  2. #1512
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    ...Und sollten echte Schutzbedürftige abgelehnt werden, nur weil es auch Sozialbetrüger gibt?
    ...
    Ja, sollen sie, mit dem Hinweis, dass weder die Welt noch die EU nur aus Deutschland bestehen und wir unser Soll in den Jahren 2015/126 bereits übererfüllt haben. Schutz finden sie nicht nur hier- so sie denn überhaupt schutzbedürftig sind.
    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    ...
    Nein, ich bin nicht 18, sondern 28.
    Aber bei Mutti wohnst du doch sicherlich noch und hast in deinem bisherigen Leben noch nichts Erwähnenswertes vollbracht ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #1513
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wie im Schachspiel wohl eher nicht. Wahlen gewinnt heute der, der das Medienkartell hinter sich weiß.
    Dann dürfte es die AfD gar nicht geben, schon gar nicht bei 20-30% in einigen Bundesländern.

  4. #1514
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Kannst du das auch anhand einer "ernstzunehmenden" Quelle belegen?
    Du gehst also davon aus, dass die Kriegswirren oder Unsicherheit im eigenen Land die Haupttriebfeder für die Migration in die BRD sind? Warum flieht man dann nicht so lange, bis man in Sicherheit ist, sondern wandert noch tausende Kilometer weiter?

    Das kann doch nicht dein Ernst sein. Das sagen die doch einem sogar selbst, dass sie hier sind, weil "Germoney besser als Italia". Warum hauen denn Kurden aus dem Irak ab, obwohl Kurdistan selbst Flüchtlinge aufnimmt? Warum sind denn die meisten syrischen Binnenflüchtlinge in die Region Damaskus? Warum kommen denn so viele aus dem Libanon und der Türkei? Waren die da noch nicht in Sicherheit?

  5. #1515
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass sich die EU-Staaten nicht auf eine entsprechende Verteilung einigen können.
    Nein, das Problem ist, daß BRD-Polit-Menschenmüll glaubt, daß am deutschen Wesen die Welt genesen soll mit von der BRD genormten demokratischen Werten, wozu Merkel auch Trump aufforderte!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #1516
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Das Problem löst sich gerade durch den Zerfall der EU. Die EU-Staaten haben die Flüchtlinge nämlich nicht eingeladen, sondern Deutschland. Und nun wird Deutschland auf den Flüchtlingen sitzen bleiben, denn wie du gerade selbst fest gestellt hast, kann sich die EU nicht über ihre Verteilung einigen.
    Und schon um bis zur EU Grenze zu kommen macht es nötig (wenn man nicht übers Meer kommt) zuvor sichere Länder zu durchqueren. Aber solche spinnerten Realitätsverweigerer wollen es nicht sehen, dass der Großteil das Asylrecht missbraucht und dadurch zu der großen gesellschaftlichen Ablehnung beiträgt. Auch wollen sie nciht begreifen, dass selbst die GFK den Kriegsflüchtlingen kein Recht auf Unterschlupf gewährt, sondern ausschließlich die persönliche Verfolgung aufgrund definierter Merkmale.

  7. #1517
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Für diese Quelle bedanke ich mich. In Wahrheit recherchiere ich sehr viel, doch diese Behauptung schien mir so aus Luft gegriffen, dass ich es gelassen habe.
    Die Zahlen sind zwar von 2010, also möglicherweise nicht ganz so aktuell, aber ich werde der Frage nachgehen, warum es gerade bei Libanesen so viele sind. In diesem Zusammenhang habe ich folgenden interessanten Artikel gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darin, wird in einigen Absätzen auch davon berichtet, warum es so schwierig sein kann, als Libanese auf dem deutschen Arbeitsmarkt Fuß zu fassen.
    Warum es so viele Libanesen sind? Weil die mit Hartz IV und kriminellen Geschäften mehr verdienen als mit ehrlicher Arbeit und nicht so blöd sind wie der deutsche Michel und für Hungerlöhne arbeiten geht, obwohl man mit Zu-Hause-Sitzen und krummen Dingern locker einen Benz fahren kann.

  8. #1518
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "Flutung" unseres Landes, die mit einem Tsunami vergleichbar wäre. Das existiert nur in deinem kranken Hirn.

    Wir haben 2015 1 Million Flüchtlinge aufgenommen. Das ist bei einer Bevölkerung von 80 Millionen ganz sicher keine "Flutung." Und das sind bei weitem nicht alles Schmarotzer.

    Deine Fremdenfeindlichkeit ist kein Patriotismus (Rechtslappen verwechseln das gerne), sondern Teil deiner dreckigen Gesinnung.
    Mit Blick auf die Bevölkerungsdichte im Vergleich mit anderen Staaten, Ja!
    Oder denk doch nur mal an den erhöhten Energie- u. Wasserverbrauch und CO2-Emmisionen den die "Bereicherer" verursachen. Die sollen zwar "Gold wert sein" aber bringen rein gar nix nützliches mit.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #1519
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    .....warum es so schwierig sein kann, als Libanese auf dem deutschen Arbeitsmarkt Fuß zu fassen.
    Der Zusammenhang ist einfach: Je muslimisch, desto Hartz4.

    Aber nicht weil es so schwierig ist auf dem dt. Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, sondern weil man die Ungläubigen schädigen will.

    Kannst die Gegenprobe mit Ländern wie Vietnam oder China machen.

  10. #1520
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen

    Du bist echt noch bescheuerter als ich befürchtete. Du kommst mit Vergleichen die so absolut dämlich sind....
    Warum dämlich? Was macht es für einen Unterschied, ob ich Menschen nach Nationalität, oder nach deren Autos kategorisiere?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben