User in diesem Thread gebannt : OttoI


+ Auf Thema antworten
Seite 134 von 177 ErsteErste ... 34 84 124 130 131 132 133 134 135 136 137 138 144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

  1. #1331

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Trotzdem fällt auf, dass Frauen immer häufiger pol. Spitzenämter besetzen.
    Anscheinend knicken Männer vor denen immer mehr ein.

    Die moderne Hirnforschung bestätigt, dass Weiber ganz andere denken, und somit auch eine andere (irrationale) Politik machen.

    Sie sollten bei weitreichenden Entscheidungen für Völker nicht mitreden dürfen.

    ---
    Könnte daran liegen das es in Deutschland kaum noch " richtige Männer " gibt...
    Weicherei oder primitiver Abschaum, dazwischenliegende männl. Wesen scheinen zu 97 % ausgestorben zu sein.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #1332
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.626

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Früher gabs das ja nicht: Bhutto, Golda-Meir,Thatcher,Ciller.
    Weniger als heute. Siehe Schwedische Regierung, deutscher Verteidigungsminister usw.
    Je mehr die Volkssubstanz zerstört wird, umso mehr Weiber kommen in die Politik.

    Entwicklung der weibl. Abgeordneten im Bundestag.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #1333
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weniger als heute. Siehe Schwedische Regierung, deutscher Verteidigungsminister.

    Entwicklung der weibl. Abgeordneten im Bundestag.



    ---
    Gut, war jetzt eine kabarettistische Anwandlung.
    Die Zahl der Museldingers gehört heruntergefahren.
    Die Weiber sind mir komplett egal.

  4. #1334
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.626

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Könnte daran liegen das es in Deutschland kaum noch " richtige Männer " gibt...
    Weicherei oder primitiver Abschaum, dazwischenliegende männl. Wesen scheinen zu 97 % ausgestorben zu sein.
    Man sieht ja auch in der AfD, wie Schlaffies wie Meuthen usw. vor Petry einknicken (lassen sich sogar die Möglichkeit, Rundmails zu verfassen, von Petry verbieten).
    In der CDU wurde das zur Perfektion geführt, dort sind nur noch Untertanen von Merkel anwesend.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #1335
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ein Schwachkopf wie Höcke oder Du begreifen natürlich nicht, dass bei der medialen Hetze "Goldwaagenalarm" angesagt ist.
    Derweil hat die Petry nichts besseres zu tun als in Rußland den Altbazi Schirinowksi zu treffen.Blöder gehts gar nicht.
    Sie tun wirklich viel, um ihren Wahlerfolg zu torpedieren.Respekt.
    Du bist wirklich die personifizierte Kombination aus Angsthase und BRD-Bräsigkeit.
    Bei medialer Hetze ist nicht Goldwaagenalarm angesagt, sondern Corpsgeist, Standhaftigkeit, sich verbal mit möglichst politisch unkorrektem Vokabular zur Wehr setzen, die Reihen fest geschlossen halten, und die Argumente dem schlafmützigen Michel immer und immer wieder ins Gehirn hämmern. Jedes Zurückweichen von den eigenen Positionen wird vom System und seinen Sprachrohren in der Lügenpresse nur dazu genutzt, noch mehr zu hetzen und zu verleumden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #1336

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich die personifizierte Kombination aus Angsthase und BRD-Bräsigkeit.
    Bei medialer Hetze ist nicht Goldwaagenalarm angesagt, sondern Corpsgeist, Standhaftigkeit, sich verbal mit möglichst politisch unkorrektem Vokabular zur Wehr setzen, die Reihen fest geschlossen halten, und die Argumente dem schlafmützigen Michel immer und immer wieder ins Gehirn hämmern. Jedes Zurückweichen von den eigenen Positionen wird vom System und seinen Sprachrohren in der Lügenpresse nur dazu genutzt, noch mehr zu hetzen und zu verleumden.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #1337
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.626

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ...
    Die Weiber sind mir komplett egal.
    Ein großer Fehler. Dir fällt sicher auf, dass die schwachsinnigen Forderungen meistens von Frauen kommen, wie neulich wieder der Vorstoß Vergewaltigte Erlebende zu nennen.
    Kurzhaarfrisuren und Doppelnamen haben einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Politik gewonnen und tragen zur Volkszerstörung maßgeblich bei.

    Rein emotionale Entscheidungen, wie die merkelsche Grenzöffnung für angebliche Flüchtlinge, werden eher von emotionaleren Frauen gefällt, als von Männern.
    Zumal biologisch ganz klar ist, dass Männer zur Verteidigung des Territoriums bestimmt sind und nicht Frauen.

    Petry wird die AfD ruinieren, da bin ich mir völlig sicher. Und auch von Le Pen nicht wird mehr als ein Knalleffekt und verbrannte Erde zu erwarten sein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #1338

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sieht ja auch in der AfD, wie Schlaffies wie Meuthen usw. vor Petry einknicken (lassen sich sogar die Möglichkeit, Rundmails zu verfassen, von Petry verbieten).
    In der CDU wurde das zur Perfektion geführt, dort sind nur noch Untertanen von Merkel anwesend.

    ---
    Der Petry hatte ich von Anfang an nicht getraut , für mich kam nur der Höcke als führende Person der AFD in Frage.
    Für mich ist Petry eine zweite Murksel .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #1339
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Bei euch Schwachköpfen gibt es nichts umzuerziehen. Ihr habt doch nie eine Erziehung genossen.

    Man muss euch stattdessen immer wieder mit der Fresse in euren eigenen Dreck stecken. So wie man das mit kleinen Kötern macht, die ständig auf den Teppich kacken.
    Haben deine Besitzer wieder mal vergessen, den Papageienkäfig mit einem Tuch abzudecken und ließen dich während der ganzen Nacht plappern?

  10. #1340
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich die personifizierte Kombination aus Angsthase und BRD-Bräsigkeit.
    Bei medialer Hetze ist nicht Goldwaagenalarm angesagt, sondern Corpsgeist, Standhaftigkeit, sich verbal mit möglichst politisch unkorrektem Vokabular zur Wehr setzen, die Reihen fest geschlossen halten, und die Argumente dem schlafmützigen Michel immer und immer wieder ins Gehirn hämmern. Jedes Zurückweichen von den eigenen Positionen wird vom System und seinen Sprachrohren in der Lügenpresse nur dazu genutzt, noch mehr zu hetzen und zu verleumden.
    Wahlen gewinnt man durch Taktik, nicht durch schwachsinnige Reden zu Schanddenkmälern. Mit derartig haarsträubend dummen Menschen wie Dir ist freilich keine
    Wahl zu gewinnen und kein Staat zu machen.

    Die AfD Kasperles verschenken eine reale Chance der Zerstörung unserer Gesellschaft Halt zu gebieten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben