User in diesem Thread gebannt : OttoI


+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 177 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

  1. #1291
    LOL
    Gast

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    [...]Tatsächlich spricht Höckes Rede vielen aus der Seele. [...]
    Jo, aber das sind dann genau die gleichen paar Volltrottel, die schon die NPD gen Nullpunkt brachten...

  2. #1292
    LOL
    Gast

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich sage es nur ungern: aber die Etablierten könnten ohne Probleme die AfD auf 5% oder weniger drücken. Es reicht wenn die CDU einen neuen Strahlemann ins Rennen schickt.
    Oder die CSU ...den generalüberholten Ex-Dr. und Ex-Verteidigungsminster...
    Damit auch Deutschland endlich mal seine Kennedys bekommt.

  3. #1293
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.523

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich sage es nur ungern: aber die Etablierten könnten ohne Probleme die AfD auf 5% oder weniger drücken. Es reicht wenn die CDU einen neuen Strahlemann ins Rennen schickt.
    Ist auch so. Viele berücksichtigen zu wenig, daß die AFD zum allergrößten Teil Nichtwähler und Protestwähler mobilisiert hat. Die sind aber genau so schnell wieder weg wie sie da sind. Das ist einerseits immer eine Chance aber auch ein Risiko. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß die internen Streitigkeiten der AFD mehr schaden als irgendeine Rede eines Höckes oder von wem auch immer. Auch wenn sie vielleicht unüberlegt, über das Ziel hinaus oder sonst etwas gewesen ist.

    Nichtwähler und Protestwähler wollen nämlich genau das nicht. Sie sind ja eben demokratiemüde eben weil man diesen ganzen Klüngel, diese Stutenbissigkeiten und Machtkämpfe in den etablierten Parteien satt hat. Weil man da schnell den Eindruck bekommt, die kümmern sich lieber um ihre Posten und Pensionen, statt um Politik für den Wähler. Wenn die AFD in der Bedeutungslosigkeit verschwinden will sollen sie sich ruhig weiter gegenseitig wegbeissen. Dann sind unter 5% garantiert.

  4. #1294
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.012

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist auch so. Viele berücksichtigen zu wenig, daß die AFD zum allergrößten Teil Nichtwähler und Protestwähler mobilisiert hat. Die sind aber genau so schnell wieder weg wie sie da sind. Das ist einerseits immer eine Chance aber auch ein Risiko. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß die internen Streitigkeiten der AFD mehr schaden als irgendeine Rede eines Höckes oder von wem auch immer. Auch wenn sie vielleicht unüberlegt, über das Ziel hinaus oder sonst etwas gewesen ist.

    Nichtwähler und Protestwähler wollen nämlich genau das nicht. Sie sind ja eben demokratiemüde eben weil man diesen ganzen Klüngel, diese Stutenbissigkeiten und Machtkämpfe in den etablierten Parteien satt hat. Weil man da schnell den Eindruck bekommt, die kümmern sich lieber um ihre Posten und Pensionen, statt um Politik für den Wähler. Wenn die AFD in der Bedeutungslosigkeit verschwinden will sollen sie sich ruhig weiter gegenseitig wegbeissen. Dann sind unter 5% garantiert.
    Hmmm... ich sehe nach wie vor als das größte Problem der AfD, die Gerissenheit der Etablierten. Hier wird ein neuen Kanzlerkandidat aufgebaut, dort wird etwas Brot fürs Volk verteilt, an anderer Stelle wieder Aktionismus ala "wir haben Verstanden" vorgegauckelt ...

    Über die AfD wird doch kaum berichtet. Höckes Rede kennt kein Mensch und die internen Machtkämpfe schon gar nicht. Außer ein paar "Interessierte" vielleicht. Man muss sich einfach eingestehen dass ein Großteil der AfD-Wähler eben Protestwähler sind/waren.

  5. #1295
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was soll die Frage? Habe ich irgendetwas in der Art geäußert?
    Wenn du Kohl mit Höcke vergleichst und fest stellst, das es Kohl nicht geschadet hat, Höcke schon, aber natürlich. Alleine schon der Vergleich . . . ja, die Welt ist nicht fair.

    Geschichte wird zwar in den Reden Höckes auch erwähnt, macht aber nur einen sehr kleinen Teil aus.
    Geschichte war übrigens auch Bestandteil der meisten Reden Helmut Kohls in den 80ern, wenn er zur allgemeinen politischen Großwetterlage sprach, und es hat ihm nicht geschadet.


    Da wiederhole ich meine Frage: Du erwartest von den etablierten Parteien Fairness? Echt jetzt?

    Auf den Rest deiner Platitüden lohnt es sich nicht einzugehen. Dann wähle eben die CDU.
    Wähle wen du willst und lebe mit den Konsequenzen.

  6. #1296
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.539

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Rede war dämlich- was darüber hinaus in der AfD an Machtspielchen gemauschelt wird, ist nur noch dämlich.
    Petry- Höcke.Nimm, wen Du willst.
    Sie werfen eine historische Chance weg.
    Dämlich ist dein Gequatsche hier. Selbst wenn die AfD "Nazis" wären, wen würdest du wählen die antideutschen Nazis oder die prodeutschen Nazis? Was anderes gäbe es dann doch gar nicht mehr.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  7. #1297
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.539

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, aber das sind dann genau die gleichen paar Volltrottel, die schon die NPD gen Nullpunkt brachten...
    Was hat das mit dem VS zu tun?
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  8. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.012

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Wenn du Kohl mit Höcke vergleichst und fest stellst, das es Kohl nicht geschadet hat, Höcke schon, aber natürlich. Alleine schon der Vergleich . . . ja, die Welt ist nicht fair.

    Geschichte wird zwar in den Reden Höckes auch erwähnt, macht aber nur einen sehr kleinen Teil aus.
    Geschichte war übrigens auch Bestandteil der meisten Reden Helmut Kohls in den 80ern, wenn er zur allgemeinen politischen Großwetterlage sprach, und es hat ihm nicht geschadet.



    Wähle wen du willst und lebe mit den Konsequenzen.
    Jetzt mach mal halblang. Kohl hat auf einem Friedhof den gefallenen Soldaten gedacht. Auch denen der Waffen-SS.

  9. #1299
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Rede war dämlich- was darüber hinaus in der AfD an Machtspielchen gemauschelt wird, ist nur noch dämlich.
    Petry- Höcke.Nimm, wen Du willst.
    Sie werfen eine historische Chance weg.
    So sehe ich das auch. Die nächste Chance wird sich erst dadurch ergeben, das das Kind in den Brunnen gefallen ist.

  10. #1300
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt mach mal halblang. Kohl hat auf einem Friedhof den gefallenen Soldaten gedacht. Auch denen der Waffen-SS.
    Kohl ist damit durch gekommen, Höcke nicht.

    Was schließt du denn daraus anderes, als ich geschlossen habe?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben