User in diesem Thread gebannt : OttoI


+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 177 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

  1. #1211
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ja hat es. Aber die Linksidioten interessieren mich nicht. Höcke weiß, dass bei ihm jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Trotzdem liefert er zweideutige Steilvorlagen. Poggenburg übrigens auch. Die AfD sollte die saubere Mitte-Rechts-Partei sein. Und das fordere ich auch ein. Ansonsten ändern wir garnichts und Deutschland ist Geschichte.
    Wir haben in Deutschland ganz andere Problempersonen als Höcke: nämlich Leute die eine unbegrenzte Zuwanderung fordern, Leute die Abschiebungen verhindern, Leute die pauschal jeder Asylklage Recht geben, Leute die unsere Steuergelder verprassen, Leute die mit einer Selbstherrlichkeit Deutschland wieder in den Focus der Neider bringt, Leute die einen Konflikt mit Russland fördern, Leute die unsere europäischen Freunde ans Bein pissen. Aber eines haben wird ganz gewiss nicht: ein Problem mit jemandem, der sagt das wir ein Denkmal der Schande in Berlin stehen haben.

  2. #1212
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.340

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ich lass die Kirche schon im Dorf. Der war da auch schon ein erwachsener, kluger Mann. Wie lange soll ich einem erwachsenen, klugen Mann, der seine Reden vorher schreiben und abwägen kann blöde Fehler verzeihen?
    Der Fehler Höckes war, der pöbelnden Presse nachzugeben, und seine Rede als Fehler zu bezeichnen. Er hätte dazu stehen sollen, die Unterstützung der übergroßen Zahl der AfD-Mitglieder aus den neuen Ländern war ihm sicher. Für Leute wie dich, die in Wirklichkeit gar keine radikale Änderung, sondern nur zur Kuschel-BRD der 60er und 70er zurückwollen, gibt es schon die Systemparteien. Eine wird schon für dich dabei sein.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #1213
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wir haben in Deutschland ganz andere Problempersonen als Höcke: nämlich Leute die eine unbegrenzte Zuwanderung fordern, Leute die Abschiebungen verhindern, Leute die pauschal jeder Asylklage Recht geben, Leute die unsere Steuergelder verprassen, Leute die mit einer Selbstherrlichkeit Deutschland wieder in den Focus der Neider bringt, Leute die einen Konflikt mit Russland fördern, Leute die unsere europäischen Freunde ans Bein pissen. Aber eines haben wird ganz gewiss nicht: ein Problem mit jemandem, der sagt das wir ein Denkmal der Schande in Berlin stehen haben.
    Ist schon klar, von unseren Problemen musst du mir nicht berichten, die haben den Osten längst erreicht. Die einzige Möglichkeit, mich gegen diesen Dreck zu wehren, ist die AfD. Und die hat nur Macht und Einfluss, wenn sie sauber bleibt.

  4. #1214
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ist schon klar, von unseren Problemen musst du mir nicht berichten, die haben den Osten längst erreicht. Die einzige Möglichkeit, mich gegen diesen Dreck zu wehren, ist die AfD. Und die hat nur Macht und Einfluss, wenn sie sauber bleibt.
    Stanley hat gerade die 60er/70er-BRD erwähnt. Da sind ganz andere (unsaubere) Sprüche sogar seitens der Regierungsparteien gefallen. Die AfD besteht nicht aus dummen Jungs, sondern aus Machern. Leuten die mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Bei den meisten ist eher Idealismus der Punkt für ihre Aktivität in der Partei. Und zum Thema Höcke muss ich sagen: hätte er nicht von einem "Denkmal der Schande" gesprochen sondern von "einer Schande dass wir so ein Denkmal haben" ... dann sieht das wieder anders aus.

    Eine CDU der 80er wird heute nix mehr reißen. Dazu ist es zu spät.

  5. #1215
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Stanley hat gerade die 60er/70er-BRD erwähnt. Da sind ganz andere (unsaubere) Sprüche sogar seitens der Regierungsparteien gefallen. Die AfD besteht nicht aus dummen Jungs, sondern aus Machern. Leuten die mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Bei den meisten ist eher Idealismus der Punkt für ihre Aktivität in der Partei. Und zum Thema Höcke muss ich sagen: hätte er nicht von einem "Denkmal der Schande" gesprochen sondern von "einer Schande dass wir so ein Denkmal haben" ... dann sieht das wieder anders aus.

    Eine CDU der 80er wird heute nix mehr reißen. Dazu ist es zu spät.
    Ein "Denkmal der nationalen Schande" hätte schon gereicht, um klar verstanden zu werden. Warum muss man den Medien immer wieder Steilvorlagen liefern?

  6. #1216
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Stanley hat gerade die 60er/70er-BRD erwähnt. Da sind ganz andere (unsaubere) Sprüche sogar seitens der Regierungsparteien gefallen. Die AfD besteht nicht aus dummen Jungs, sondern aus Machern. Leuten die mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Bei den meisten ist eher Idealismus der Punkt für ihre Aktivität in der Partei. Und zum Thema Höcke muss ich sagen: hätte er nicht von einem "Denkmal der Schande" gesprochen sondern von "einer Schande dass wir so ein Denkmal haben" ... dann sieht das wieder anders aus.

    Eine CDU der 80er wird heute nix mehr reißen. Dazu ist es zu spät.
    Bei den meisten, aber leider nicht bei der Mehrheit des Parteivorstands. Die haben längst ihre Einflüsterer aus dem System. Naja, vielleicht entledigt sich die Partei von Pleite-Petry, wie sie es mit Lucke getan hat. Manche werden sich jetzt fragen: Lucke, wer? Hoffentlich auch bald: Petry, wer?

  7. #1217
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.560

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es gab nie Quellen. Zudem fickt sich Afrika mit Kinderreichtum zusätzlich arm.
    Ich bin dafür, Afrika einfach in Ruhe zu lassen. Keine Ausbeutung, aber auch keine Hilfe (Medizin, europäische Technologie usw.). Und vor allem die Afrikaner nicht nach Europa lassen. Das Schicksal dieser Völker hat mit dem unseres Kontinents nichts zu tun. Auf sich allein gestellt würde die Bevölkerung in Afrika zudem wieder massiv zurück gehen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #1218
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Fehler Höckes war, der pöbelnden Presse nachzugeben, und seine Rede als Fehler zu bezeichnen. Er hätte dazu stehen sollen, die Unterstützung der übergroßen Zahl der AfD-Mitglieder aus den neuen Ländern war ihm sicher. Für Leute wie dich, die in Wirklichkeit gar keine radikale Änderung, sondern nur zur Kuschel-BRD der 60er und 70er zurückwollen, gibt es schon die Systemparteien. Eine wird schon für dich dabei sein.
    Das Problem von euch Radikalen ist, dass die riesengroße Mehrheit der Bundesbürger eine radikale Änderung in eurem Sinne nicht will. Wenn Leute in der AfD solche radikalen Positionen vertreten, wird die Partei auf Höhe der NPD enden. Mit ein paar AfD-Mitgliedern aus den neuen Ländern kann man keine bundesweite politische Bedeutung erlangen. Wenn du also die AfD abstürzen sehen willst, musst du weiter solche Typen wie Höcke anfeuern.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #1219
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ein erster Schritt ist getan.

    Als nächstes solltest du alle Produkte meiden, die in Afrika mit Gewinn hergestellt wurden, damit dort nicht mehr ausgebeutet wird.
    Er muss nicht die Produkte meiden, die in Afrika hergestellt wurden. Er muss die Ressourcen meiden, die aus Afrika geplündert wurden.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #1220
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Fehler Höckes war, der pöbelnden Presse nachzugeben, und seine Rede als Fehler zu bezeichnen. Er hätte dazu stehen sollen, die Unterstützung der übergroßen Zahl der AfD-Mitglieder aus den neuen Ländern war ihm sicher. Für Leute wie dich, die in Wirklichkeit gar keine radikale Änderung, sondern nur zur Kuschel-BRD der 60er und 70er zurückwollen, gibt es schon die Systemparteien. Eine wird schon für dich dabei sein.
    Der Fehler Höckes war und ist, dass er den Mund aufmacht wenn er vor Puplikum auftritt. So rasant wie die AfD bei den Wählern an Zustimmung gewann, so rasant verliert sie diese Zustimmung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben