User in diesem Thread gebannt : OttoI


+ Auf Thema antworten
Seite 120 von 177 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 124 130 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

  1. #1191
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    (........................)


    Ach es gibt also noch andere Unterschiede als die Hautfarbe? Interessant, kannst du eine wissenschaftliche Studie nennen, die das belegt?
    Naja, warum Afrika sich nicht selbst in die Hände spuckt... Vielleicht macht der Kontinent das längst? Man braucht sich ja nur mal die StartUp-Szene in Nairobi und viele andere Entwicklungssprünge der letzten 10-15 Jahre anzuschauen.
    Warum trotzdem noch Menschen hierher kommen? Ich verzichte jetzt bewusst auf einfache Erklärungen, weil die Thematik einfach viel zu komplex ist.
    Es hat einfach immer noch Gründe, Stichwort Somalia, Boko Haram, Agrarsubventionen, Kolonialzeit. Auch letzteres ist ein gutes Stichwort. Deine "deutschen Errungenschaften" konnten nämlich jahrzehntelang u.a. auf dem Rücken von Afrika erlangt werden. Gegenleistung? Gerechtigkeitsargument?
    Guckst Du hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Afrika ist ohne äußeren Druck, Hilfe und Geld zu rein gar nix fähig. Ohne Weißen Mann würde die heute noch Schrumpfköpfe sammeln und Shimpansen mit Pfeil und Bogen jagen.
    Was kommt aus Afrika: Aids und Ebola ... und Arbeitslose die sich ungefragt ins gemachte Nest hocken wollen!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #1192
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch!

    Alles in einen Topf und dann umgerührt! Erstens ist der Begriff "Fertilität" schon mal falsch, und dann stimmen auch die anderen genannten Faktoren nicht.

    Die Reproduktionsraten sind seit Jahrhunderten ziemlich direkt an die Industrialisierung und den allgemeinen wirtschaftlichen und sozialen Wohlstand gekoppelt. Zudem wirkt die allgemeine Bildung noch ein bisschen hinein, aber einer der wichtigsten Gründe (mal ganz abgesehen von den Fortschritten der Medizin) ist vor allem die Intensität der Arbeit.

    Um es mal auf sehr volkstümliche und pointierte Weise zu formulieren: In den hochentwickelten Industrieländern sinken Papa und Mama abends todmüde ins Bett, während Herr und Frau Neger nach einem sehr erholsamen Tag vor der Hütte immer noch genug Dampf haben, um sich intensiv der (zweit)schönsten Nebensache der Welt zu widmen...
    Alter, das ist ja der Brüller!

    Dann sollten deine Volkskameraden vielleicht mal ein bisschen weniger malochen. Dann könnten sie häufiger poppen!

    Außerdem gibt es ja in den Industriestaaten ja auch genug reiche Pömpel, die den ganzen Tag ihr Geld arbeiten lassen und sich selbst den Lenz machen. Die müssten sich ja nach deiner Logik vermehren wie die Karnickel.

    Teilen ist das neue Haben.

  3. #1193
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Alter, das ist ja der Brüller!

    Dann sollten deine Volkskameraden vielleicht mal ein bisschen weniger malochen. Dann könnten sie häufiger poppen!
    Die müssen so malochen, weil sie dich und deine eingedrungenen Bescheisserasylanten durchfüttern müssen.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es ja in den Industriestaaten ja auch genug reiche Pömpel, die den ganzen Tag ihr Geld arbeiten lassen und sich selbst den Lenz machen. Die müssten sich ja nach deiner Logik vermehren wie die Karnickel.
    Die würden die Reproduktionsrate auch nicht statistisch signifikant steigern.

  4. #1194
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die müssen so malochen, weil sie dich und deine eingedrungenen Bescheisserasylanten durchfüttern müssen.
    Mich muss niemand durchfüttern. Das mache ich schon selbst.

    Die würden die Reproduktionsrate auch nicht statistisch signifikant steigern.
    Die müssten nach deiner Logik ja alle haufenweise Kinder haben.

    Diese abstrusen Zusammenhänge existieren nur in deinem kranken Kopf.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #1195
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Entmenschlicher sind Leute, die Menschen aufgrund äußerer Merkmale oder Herkunft pauschal abwerten oder als "Vieh" oder ähnliches bezeichnen.
    Bin auch der Meinung,Vieh soll nicht beleidigt werden. Jede Ratte ist da kulturvoller.

  6. #1196
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    (....)

    Diese abstrusen Zusammenhänge existieren nur in deinem kranken Kopf.
    Lorchen, es ist schon Abend und draussen ist es dunkel! Zu so später Stunde müssen Papageien den Schnabel halten.

    Haben dein Herrchen oder dein Frauchen vergessen, mit einem Tuch den Käfig zu abzudunkeln, damit du schlafen kannst?

  7. #1197
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Guckst Du hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Afrika ist ohne äußeren Druck, Hilfe und Geld zu rein gar nix fähig. Ohne Weißen Mann würde die heute noch Schrumpfköpfe sammeln und Shimpansen mit Pfeil und Bogen jagen.
    Was kommt aus Afrika: Aids und Ebola ... und Arbeitslose die sich ungefragt ins gemachte Nest hocken wollen!
    Und wie bringst du das mit der Hautfarbe in Zusammenhang?

  8. #1198
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Wenn dein Eigentum auf dem Rücken von Afrikanern erlangt wurde, solltest du ihn zurück geben. Du bist doch ein guter Mensch, oder? Such die Spendenkonten und überweise alles, was dir gerecht erscheint.
    Und wie ich das tue!
    Ich spende regelmäßig, wobei es mir nicht um die Ungerechtigkeiten der Vergangenheit geht. Solche Streitereien fände ich tatsächlich Kindergarten. Mir geht es dabei viel mehr um die Gegenwart.

  9. #1199
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wirklich? Nun, es waren mit Mühe und Not 2 Jahrzehnte, die Deutschland in den unwirtlichsten Regionen Afrikas kolonialisierte. Und die Gebiete verschlangen auch mehr, als die faulen Neger einbrachten. Weil die Deutschen im Gegensatz und schändlichen Engländern und zerstörenden Franzosen, die alles plünderten, was nicht Niet- und Nagelfest war, auch was reinsteckte. In deutschen Ex-Kolonien sind die Schulen die Besten des Kontinents gewesen, in Togo und Kamerun sind die heute noch Dankbar dafür. Quelle dafür ist nebenbei ein Kameruner, den mein Vater kennt und der die Faulheit seiner Landsleute ebenfalls stinkt.
    Interessante Richtigstellung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Doch es bleibt blutiges Unrecht.
    Aber mir geht es nicht darum heute Reparationen für Verbrechen aus der Vergangenheit zu zahlen. Mir geht es um die Probleme der Gegenwart.

  10. #1200
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Und wie ich das tue!
    Ich spende regelmäßig, wobei es mir nicht um die Ungerechtigkeiten der Vergangenheit geht. Solche Streitereien fände ich tatsächlich Kindergarten. Mir geht es dabei viel mehr um die Gegenwart.
    Ein erster Schritt ist getan.

    Als nächstes solltest du alle Produkte meiden, die in Afrika mit Gewinn hergestellt wurden, damit dort nicht mehr ausgebeutet wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben