User in diesem Thread gebannt : OttoI


+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 177 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

  1. #1101
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    // OK. OttoI ist hier raus.

  2. #1102
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.907

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Natürlich. Auf welchen Teil der glorreichen Deutsche Geschichte konzentrierte sich denn die Rede von Höcke? Also wo hat er das positive Gesucht?
    Geschichtslehrer Höcke empfiehlt zu diesem Thema immer das Buch von Peter Watson: "Der deutsche Genius: Eine Geistes- und Kulturgeschichte von Bach bis Benedikt XVI."

    Wie gesagt, das Thema brodelt in ihm schon länger.

    Deutsche Ideen, deutscher Geist und deutsche Ideologien haben das Weltgeschehen maßgeblich beeinflusst und geprägt. Peter Watson zeichnet diese Entwicklung von der Mitte des 18. Jahrhunderts bis zur Gegenwart nach und ergründet Ursprung und Wesen des »Deutschen Genius«. Philosophie und Literatur, Musik und Malerei, Wissenschaft und Technik.

  3. #1103
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Geschichtslehrer Höcke empfiehlt zu diesem Thema immer das Buch von Peter Watson: "Der deutsche Genius: Eine Geistes- und Kulturgeschichte von Bach bis Benedikt XVI."

    Wie gesagt, das Thema brodelt in ihm schon länger.
    Es geht hier aber schon um seine Rede, ist schließlich der politische Teil des Forums und nicht der Geschichtsteil. Ich habe da mit Höcke im Prinzip auch keine Probleme. Auch Inhaltlich hat er Recht. Aber so wie er es vor trägt und wie er die Prioritäten setzt, das ist doch arg ungeeignet, politisch Erfolg zu haben. Und nein, ich meine jetzt nicht die Karrieristen. Ich spreche nur davon, das man die Gelder fürs Holocaust Gedenken einfach kürzen kann, wenn man die richtige Position erreicht hat, ganz ohne solche Vorträge. Der Rest ergibt sich dann von allein.

  4. #1104
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hoffentlich setzt Schulz in einer R2G-Koalition viel vom Grünen und Linken Programm durch. Ich wünsche Euch das!
    Die Forum-braunis hätten es so verdient aber Deuschland besteht nicht aus den Maulhelder der HPF!Also AFD möge stark sein!Ich bin der AFD dankbar für die Anteilnahme während der feuerbrunst.Kein andere Partei hat sich so solidarisch mit uns benommen wie der AFD!AFD ist eine patriotische Partei und die einzige unter den Parteien die Verstand haben!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #1105
    LOL
    Gast

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Geschichtslehrer Höcke empfiehlt zu diesem Thema immer das Buch von Peter Watson: "Der deutsche Genius: Eine Geistes- und Kulturgeschichte von Bach bis Benedikt XVI."

    Wie gesagt, das Thema brodelt in ihm schon länger.

    Das umspannt rund 300 Jahre, aber keine 2000 Jahre...

  6. #1106
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.037

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Da fällt mir spontan Merkels heutige Meisterleistung auf der Münchner Sicherheitskonferenz ein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das nicht herrlich. Als nächstes rechnet man die Flüchtlingskosten/Integration auch auf den Wehretat an. Da kommt man bald locker auf 10% BIP.
    Lustig, wie man sich alles schön rechnet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #1107
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lustig, wie man sich alles schön rechnet.
    Balkanisierung Deutschlands bedeutet eben auch Balkanisierung der Finanzpolitik.
    Wenn eine Kanzlerin vor der Weltöffentlichkeit und ihren militärischen Verbündeten davon spricht, Ausgaben fürs Militär solle man mal nicht kleinlich nach rechnen, Vertragsbrüchig bleiben möchte wie es in der EU inzwischen üblich ist, o.k. Deutschlands Ruf ist ohnehin bereits ruiniert.
    Aber Ausgaben für die UNO und Entwicklungshilfe auf den Wehretat anrechnen zu wollen, verrät auch eine ganze Menge über die Gesinnung der politischen Führung. Wir verteidigen uns gar nicht mehr, wir schenken den unfähigsten Staaten Geld und überweisen den Rest der UNO, damit die uns verteidigt. Großartige Konzepte, waren bisher schon umwerfend erfolgreich. Passt irgend wie auch zu der Aussage, man wolle lieber die Konflikte in Nordafrika und Asien beenden, als die Deutschen Grenzen zu schützen.

    Und das macht Merkel dann alles mit welcher Armee? Die Frau ist Sicherheitspolitisch ein Totalausfall, destabilisiert aktiv die EU, kritisiert besserwisserisch USA und Russland. Vielleicht sollte Höcke darüber mal ein paar Reden halten, das hätte mehr Gegenwartsbezug. Das nun die SPD gewinnen zu scheint, zeigt, das die Lage beinahe aussichtslos ist. Positiv kann man dem nur ab gewinnen, das die letzten Jahre der EU eingeläutet wurden und das für jeden zu sehen ist: Die Mehrheit der Deutschen will diesen Weg, ihrer Mentalität entsprechend, bis zum bitteren Ende gehen.

  8. #1108
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Die Absicht ist klar erkennbar. Die AfD soll sich mit sich selbst beschäftigen, um keine Gefahr für das Regime zu werden. Petry ist in der Vergangenheit mit irgendeinem Laden Pleite gegangen. Kann sein, daß da noch Altschulden `ne Rolle spielen...bei diesem Intrigantentum.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #1109
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es ist dieses ganze völkische Geschwurbel, das deinesgleichen etwas Kaderverhaftetes verleiht. Derjenige von uns beiden, der einen an der Klatsche hat, bist eindeutig DU!
    Wenn du nicht zu faul wärst und die Recherche scheuen würdest, wäre sogar dir klar, dass ich wohl niemals ein "völkisches Geschwurbel" geliefert habe.
    Vorsichtshalber wirftst du noch ein "deinesgleichen" ein, was deine Aussage ganz bestimmt nicht klüger macht. Den Rest schenke ich mir dann. Du scheinst ein Hetzer vor dem Herrn zu sein.

    Schwamm drüber. Mit dir werde ich mich künftig nur noch als Konsument deiner Ergüsse beschäftigen. Es tröpfelt quasi, wenn du diese Ergüsse von dir gibst. Pfui Deibel...
    Igno:
    Lima, schlaufix

  10. #1110
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht zu faul wärst und die Recherche scheuen würdest, wäre sogar dir klar, dass ich wohl niemals ein "völkisches Geschwurbel" geliefert habe.
    Vorsichtshalber wirftst du noch ein "deinesgleichen" ein, was deine Aussage ganz bestimmt nicht klüger macht. Den Rest schenke ich mir dann. Du scheinst ein Hetzer vor dem Herrn zu sein.
    Höcke und auch sein Kumpel Poggenburg haben völkisches Geschwurbel von sich gegeben. Und da bist du doch ein Fan von. Das sind deinesgleichen. Da kriegst du doch sofort ein feuchtes Höschen.

    Schwamm drüber. Mit dir werde ich mich künftig nur noch als Konsument deiner Ergüsse beschäftigen. Es tröpfelt quasi, wenn du diese Ergüsse von dir gibst. Pfui Deibel...
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben