User in diesem Thread gebannt : OttoI


+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 177 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

  1. #1161
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Die Geburtenrate war in Europa vor ein paar hundert Jahren die gleiche wie in Afrika mit 6-8 Kindern pro Familie. Die Fertilität war die gleiche. Geändert hat sich das kulturelle Umfeld in Mitteleuropa. Stichworte: Gleichberechtigung, Verhütung, staatliches Rentensystem. Daher ist es für das Aussterben der Deutschen auch völlig egal, wie viele Schwarze noch einwandern. Derzeit halbiert sich die Population der Deutschen ca. alle 50 Jahre. Die Einwanderung sorgt nur dafür, das man nicht unter sich bleibt, während man aus stirbt, sondern man importiert zusätzlich fremde Kultur mit vermutlich eher unfreundlichen sozialen Verwerfungen wie man sie aus Afrika kennt. Dort wird mit Minderheiten nicht besonders zimperlich umgegangen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man sieht daran: Die Fertilität in Afrika heute ist nicht höher, als sie in Deutschland bis 1875 war. Was sich seit 1875 in Deutschland geändert hat, in Afrika aber nicht, ist ganz sicher nicht, das Afrikaner mehr Sex haben als Deutsche.
    So ein Quatsch!

    Alles in einen Topf und dann umgerührt! Erstens ist der Begriff "Fertilität" schon mal falsch, und dann stimmen auch die anderen genannten Faktoren nicht.

    Die Reproduktionsraten sind seit Jahrhunderten ziemlich direkt an die Industrialisierung und den allgemeinen wirtschaftlichen und sozialen Wohlstand gekoppelt. Zudem wirkt die allgemeine Bildung noch ein bisschen hinein, aber einer der wichtigsten Gründe (mal ganz abgesehen von den Fortschritten der Medizin) ist vor allem die Intensität der Arbeit.

    Um es mal auf sehr volkstümliche und pointierte Weise zu formulieren: In den hochentwickelten Industrieländern sinken Papa und Mama abends todmüde ins Bett, während Herr und Frau Neger nach einem sehr erholsamen Tag vor der Hütte immer noch genug Dampf haben, um sich intensiv der (zweit)schönsten Nebensache der Welt zu widmen.

    Was wir an Rückgang der Reproduktionsraten in Deutschland erleben, ist genauso in allen anderen Industriestaaten zu beobachten, allen voran Japan. Japan vergreist am schnellsten von allen hochindustrialisierten Ländern.

    China hat als einziges Land in der Gruppe der Aufsteigerstaaten dieses Problem frühzeitig erkannt und mit der Ein-Kind-Politik gegengesteuert. Das Risiko einer sehr schnellen Überalterung der Gesellschaft ist dabei zwar sehr hoch, kann aber bei rechtzeitigen Weichenstellungen gemildert werden (bessere Aufteilung der Arbeit, Flexibilität des Renteneinstrittsalter, usw.).

    Übrigens ist sogar die Zahlengrundlage im verlinkten N24-Artikel falsch. Die Neger haben sich nicht vervierfacht (allerdings ist im Artikel keine Zeitspanne für den Vergleich angegeben), sondern verfünffacht:

    1960 = 200 Millionen
    2010 = 1.000 Millionen

    = Faktor 5
    (jederzeit anhand von Statistiken - WHO, IWF usw. - nachprüfbar).

  2. #1162
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Beachte meinen frisch erstellten Strang "Erweiterung des §5 auf §5, Absatz1"

    Vorschlag für neue Ausschlussgründe. Damit das unerträgliche ein Ende hat.
    Ich schätze mal, dass man die OFL nicht dazu bringen wird, solche Einschränkungen als Regeln einzuführen.

    Eigentlich sind ein paar dieser linken Volksverräter doch ganz nützlich, um sie vorzuführen und ihren Nonsens so breitzutreten, dass jeder Leser selbst sehen kann, wie bescheuert die sind.

    Ich würde dagegen sehr begrüßen, wenn man die ewigen Neuregistrierungen und Mehrfachaccounts vormaliger Permagefrosteter etwas eindämmen würde.

  3. #1163
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    [...]
    Auch du hast mir nicht widersprochen. Ich habe mich lediglich auf die Geburtenrate beschränkt, weil ich keine Romane schreiben wollte. Schön, das du das jetzt übernimmst.

    Ach ja, um dem guten Ton hier zu genügen, ich vergaß meine Antwort entsprechend ein zu leiten . . . also so ein Quatsch, so ein Blödsinn . . . ich hoffe, das wird mir jetzt nicht als Snobismus aus gelegt. Schwarze ficken mehr, das war ja die Ausgangsthese. Nicht von mir natürlich. Der Versuch, sich dem sachlich zu nähern, war wohl nicht erfolgreich.

  4. #1164
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Auch du hast mir nicht widersprochen. Ich habe mich lediglich auf die Geburtenrate beschränkt, weil ich keine Romane schreiben wollte. Schön, das du das jetzt übernimmst.
    Den Diskurs für auf die Gründe für die extrem hohe Geburtenrate der Neger auszuweiten, ist dem Thema doch sehr wohl angemessen.

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Schwarze ficken mehr, das war ja die Ausgangsthese.
    Ist aber doch wohl so. Die Verfünffachung in nur 50 Jahren lässt wohl keinen anderen Schluss zu.

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Nicht von mir natürlich. Der Versuch, sich dem sachlich zu nähern, war wohl nicht erfolgreich.
    Sich sachlich den Auswirkungen dieser Bevölkerungexplosion in Afrika für uns zu nähern, scheint wohl auch nicht so en vogue zu sein.

  5. #1165
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    ...schreibt zumindest [Links nur für registrierte Nutzer].Ich persönlich begrüße das aus hygienischen Gründen.
    Ich halte Höcke um Welten für besser als Millionen Araber, Neger und Musel- refugees.

  6. #1166
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    ...
    Wir pfuschen der Natur aber ins Handwerk,
    Dann sollten wir damit aufhören.


    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Schwarzafrika wurde noch nie sich selbst überlassen und heutzutage lösen sich Probleme eher selten von alleine. ...
    Das erwartet niemand. Aber man könnte von den Afrikanern erwarten, dass sie sich selbst um ihre eigenen Probleme kümmern.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #1167
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir damit aufhören. Das erwartet niemand. Aber man könnte von den Afrikanern erwarten, dass sie sich selbst um ihre eigenen Probleme kümmern.
    .. ja genau , die Afrikaner müßten selber ihr Ebola-Virus bekämpfen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #1168
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Gar nicht! In Europa sind doch erst ca. 25 Millionen Arbeitslose. Weiter 6 Millionen können wir schaffen. Bin mal gespannt wann die Mehrwertsteuer bei uns auf 25% anderen Staaten angeglichen wird?
    Schwerer Rechenfehler!!!!
    6.000.000 Afrikaner wären nicht ebenso viele Arbeitslose!
    Auch Afrikaner sind Konsumenten, folglich Absatz und Aufträge für Unternehmen, folglich mehr Beschäftigung und höheres BIP, folglich mehr Steuereinnahmen und eben nicht zusätzlich 6 Mio Arbeitslose!

    Würde deine Rechnung stimmen, könnten wir auch gleich Kampagne gegen Kinder starten. 25 Mio Arbeitslose, hieße, dass wir Europäer demnächst 25 Mio Kinder weniger zur Welt bringen sollten. Perfekt, was wir alles einsparen. Kinder kosten nur Geld und wir hätten in 20 Jahren Vollbeschäftigung.

    Tja der Fehler in der Rechnung ist der, dass von einer konstanten Zahl von Arbeitsplätzen ausgegangen wird.
    Es wird nicht berücksichtigt, dass mehr Menschen auch mehr Konsum und Arbeit bedeuten und damit nicht unbedingt mehr Arbeitslosigkeit.

  9. #1169
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Schwerer Rechenfehler!!!!
    6.000.000 Afrikaner wären nicht ebenso viele Arbeitslose!
    Auch Afrikaner sind Konsumenten, folglich Absatz und Aufträge für Unternehmen, folglich mehr Beschäftigung und höheres BIP, folglich mehr Steuereinnahmen und eben nicht zusätzlich 6 Mio Arbeitslose!

    Würde deine Rechnung stimmen, könnten wir auch gleich Kampagne gegen Kinder starten. 25 Mio Arbeitslose, hieße, dass wir Europäer demnächst 25 Mio Kinder weniger zur Welt bringen sollten. Perfekt, was wir alles einsparen. Kinder kosten nur Geld und wir hätten in 20 Jahren Vollbeschäftigung.

    Tja der Fehler in der Rechnung ist der, dass von einer konstanten Zahl von Arbeitsplätzen ausgegangen wird.
    Es wird nicht berücksichtigt, dass mehr Menschen auch mehr Konsum und Arbeit bedeuten und damit nicht unbedingt mehr Arbeitslosigkeit.
    Schwerer Denkfehler!!
    Womit sollen die 6 Mio Neger denn nicht den Sozialsystemen zur Last fallen und das bei bereits 25 Mio Arbeitslosen in der EU?? Neger bringen weder Devisen noch Arbeitsplätze mit. Was der Neger mitbringt ist eine Wunschliste die wir, der Steuerzahler, ihm gefälligst erfüllen sollen.
    Selbst wenn ein Neger hier nach mehren Jahren staatlicher Unterstützung Arbeit fände um den Einheimischen nicht auf der Tasche zu liegen, so müsste er jahrzehnte lang (bei einem höheren Einkommen) wenn nicht mehrere Leben (seinem Intellekt entsprechend, geringfügig Beschäftigt) Arbeiten um die Kosten die er verursacht hat, durch seine Steuern wieder zurück zuzahlen, beziehungsweise positive Steuern zu erwirtschaften.
    Und staatlich subventionierte Arbeitsplätze die ein Neger durch seine Eindringen nach Europa verursacht, sind auf der Soll-Seite zu verbuchen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #1170
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja genau , die Afrikaner müßten selber ihr Ebola-Virus bekämpfen ...
    sodass er sich über die Welt verbreitet.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben