User in diesem Thread gebannt : OttoI


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 81 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1769

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    ...schreibt zumindest [Links nur für registrierte Nutzer].

    Ich persönlich begrüße das aus hygienischen Gründen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #2
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Finde ich gut.Jetzt weiß ich wenigstens das ich die nicht mehr Wählen werde.Der normale Michel hat das schon längst vergessen , aber wenn man einen Konkurrenten rauswerfen will ist das natürlich eine gute Gelegenheit.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

  3. #3
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Finde ich gut.Jetzt weiß ich wenigstens das ich die nicht mehr Wählen werde.Der normale Michel hat das schon längst vergessen , aber wenn man einen Konkurrenten rauswerfen will ist das natürlich eine gute Gelegenheit.
    Immerhin sieht man jetzt klarer, was von der AfD wirklich zu halten ist.

    Letztendlich entwickelt sich die AfD damit zu einer weiteren Systempartei und macht sich somit selbst überflüssig.
    Für Wähler, die eine wirkliche Alternative zum derzeitigen Politikzirkus suchen, ist die AfD jedenfalls keine Option mehr.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #4
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Immerhin sieht man jetzt klarer, was von der AfD wirklich zu halten ist.

    Letztendlich entwickelt sich die AfD damit zu einer weiteren Systempartei und macht sich damit selbst überflüssig.
    Für Wähler, die eine wirkliche Alternative zum derzeitigen Politikzirkus suchen, ist die AfD jedenfalls keine Option mehr.
    Amen.Zu Lucke Zeiten hätte ich niemals daran gedacht die zu wählen.Aber wenn jetzt die Partei ihn ausschließt weil er den Schuldkult nicht mehr mit machen will zeigt ganz klar das es eine Schein Opposition ist die jetzt versucht ihre Diäten + Abgeordneten Diäten zu sichern.Selbst wenn man dafür alles überbord wirft um irgendwelche EX CDU/SPD Michel als Wähler zu gewinnen.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Finde ich gut.Jetzt weiß ich wenigstens das ich die nicht mehr Wählen werde.Der normale Michel hat das schon längst vergessen , aber wenn man einen Konkurrenten rauswerfen will ist das natürlich eine gute Gelegenheit.
    Die AfD muss gewählt werden! Hier geht es nicht um Höcke, sondern um die Zukunft unseres Landes das schlimmer denn je als zu Sowjetzeiten dem Untergang zuläuft. Deshalb brauchen wir einen Anfang, damit nationales Selbstbewusstsein wieder erstarken kann. Dann haben auch Republikaner und NPD eine Chance vom Volk akzeptiert zu werden. Ansonsten hören wir bald, dass selbst linke Bazillen wie Willy Brandt zu Nazis werden und um Ende jeder Deutscher ein Problem für die Eindringlinge in Deutschland ist, dass entsorgt werden muss.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  6. #6
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Die AfD muss gewählt werden! Hier geht es nicht um Höcke, sondern um die Zukunft unseres Landes das schlimmer denn je als zu Sowjetzeiten dem Untergang zuläuft. Deshalb brauchen wir einen Anfang, damit nationales Selbstbewusstsein wieder erstarken kann. Dann haben auch Republikaner und NPD eine Chance vom Volk akzeptiert zu werden. Ansonsten hören wir bald, dass selbst linke Bazillen wie Willy Brandt zu Nazis werden und um Ende jeder Deutscher ein Problem für die Eindringlinge in Deutschland ist, dass entsorgt werden muss.
    Eigentlich stimme ich dir zu.Für mich ist aber eine AfD die jemanden aus der Partei werfen möchte , weil er die Staatsreligion nicht mehr möchte , keine Alternative mehr sondern System pur.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Eigentlich stimme ich dir zu.Für mich ist aber eine AfD die jemanden aus der Partei werfen möchte , weil er die Staatsreligion nicht mehr möchte , keine Alternative mehr sondern System pur.
    Wenn ich wüßte, dass die NPD 5% erreichen würde, dann wüsste ich, was ich wählen würde.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Wenn ich wüßte, dass die NPD 5% erreichen würde, dann wüsste ich, was ich wählen würde.
    Wenn die NPD 5% bekommt, dann macht das System daraus 4,98 %. Ich spreche da aus Erfahrung

    In einer Demokratie ist das Volk in der Lage, sein Schicksal selbst zu bestimmen. Ich wüsste nicht, was schlecht daran sein sollte. Wenn sie hier im Forum auch eindeutig die Mehrheit haben, in der Wirklichkeit werden die Kameraden nicht in der Lage sein, dem Volk seine Selbstbestimmung zu nehmen.
    Wovon zur Hölle redest du?? Welche Selbstbestimmung? Wer glaubt denn das noch?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Wenn ich wüßte, dass die NPD 5% erreichen würde, dann wüsste ich, was ich wählen würde.
    Der Zug ist abgefahren ,die NPD hat es selber vermasselt .
    Wen die Querelen in der AFD nicht bald ein gutes Ende finden hat die Lügenpresse wieder Ich Ziel erreicht ,und eine gute sehr Aussichtsreiche
    Partei zerschlagen ,und das mit der Hilfe von Partei-Granden .
    Kinder last die Kirche im Dorf .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Die AfD muss gewählt werden! Hier geht es nicht um Höcke, sondern um die Zukunft unseres Landes das schlimmer denn je als zu Sowjetzeiten dem Untergang zuläuft. Deshalb brauchen wir einen Anfang, damit nationales Selbstbewusstsein wieder erstarken kann. Dann haben auch Republikaner und NPD eine Chance vom Volk akzeptiert zu werden. Ansonsten hören wir bald, dass selbst linke Bazillen wie Willy Brandt zu Nazis werden und um Ende jeder Deutscher ein Problem für die Eindringlinge in Deutschland ist, dass entsorgt werden muss.
    In einer Demokratie ist das Volk in der Lage, sein Schicksal selbst zu bestimmen. Ich wüsste nicht, was schlecht daran sein sollte. Wenn sie hier im Forum auch eindeutig die Mehrheit haben, in der Wirklichkeit werden die Kameraden nicht in der Lage sein, dem Volk seine Selbstbestimmung zu nehmen.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben